Der Kader: Saison 2011/12

  • Fest steht dagegen, dass Stephen Kanu Famewo die Emsländer verlassen wird. Er bekommt keinen neuen Vertrag. „Stephen hat sich immer absolut reingehängt“, bedankte sich Persike für den Einsatz des 27-Jährigen. Famewo kam in 37 von 38 Spielen zum Einsatz, immer von Beginn an, und zählte zu den Dauerbrennern der Aufstiegsmannschaft. Er erzielte zwei Tore.


    kann ich nicht nachvollziehen!

    danke stephen und alles gute !!!

  • Scheisse, hätte Famewo gerne weiter beim SVM gesehen. Nach anfänglich schwachen Spielen hat er sich wirklich zum Stammspieler gemausert. Was wohl der Grund ist ? Die spielerische Leistung bestimmt nicht .....

    und zu Meyer ? Keine Ahnung - trotzdem herzlich willkommen .....

  • Zitat von JamesBu;134702

    Was wohl der Grund ist ?

    Er möchte nicht nach Meppen ziehen und in WHV wohnen bleiben. Seine Fahrgemeinschaft (mit Ferrulli/Lücking) gibt es nicht mehr und für den SVM wird es so wohl zu teuer sein.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mehr als peinlich...
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Will seinen blinden Sohn halten in einer Liga die mind. 3 Klassen zu hoch für ihn ist und dann hat Lünemann nicht mal einen Trainerschein...
    Den Menschen kann man doch nicht mehr ernst nehmen...


    "Außerdem verlässt Trainersohn Benjamin Lünemann den SV Meppen. Der Vorstand war von Johann Lünemann nicht davon zu überlegen, seinen Sohn ein weiteres Jahr zu verpflichten. Dem Vater fehlt zudem die für die Regionalliga nötige Trainer-Lizenz"

    Quelle:

    http://www.nordwestsport.com/

  • Verdammt viel Text für die kurze Aussage!
    Edit sagt: So ist es angemessen ;) - von der Menge nicht vom Inhalt.

  • Zitat von Rainer;134732

    ich denke es soll überzeugen heißen ;)

    für mich ein unding, dass er immernoch an seinen sohn halten will bei solch schwachen leistungen

    Er wäre ein guter Spieler für die II. mehr nicht - ich würde das wirklich nicht überbewerten.

  • Außerdem kann man auch die Seriösität dieser Quelle anzweifeln. Woher will denn ausgerechnet Nordwestsport.com wissen, wer bei den Gesprächen zwischen Lünnemann und dem Vorstand welche Position vertreten hat? Und wer außerdem nicht in der Lage ist, die Verben 'überzeugen' und 'überlegen' auseinanderzuhalten, dem glaube ich schon mal gar nicht.

  • Zitat von Commander;134716

    Also... Wenn Klemm fit ist, bleibt er?
    Und von Natusch und Weusthof habe ich noch nichts gehört.
    Wie sieht es bei denen aus?

    Weusthof wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu seinem Vater nach Biene gehen oder irgendwo im Bochumer Umkreis einen Verein suchen, da er wahrscheinlich bald dort studiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!