Arbeit des Vorstandes

  • Zitat

    Ausschließen kann van Münster inzwischen, dass sich einer oder beide Festgenommenen, die in der Vergangenheit durch andere Gewalttaten auffällig wurden, der Hooliganszene angehören. Zu ihrem Umfeld habe er darüber hinaus noch keine Informationen.

    Aus einem aktuellen Artikel der NOZ zum abscheulichen Tötungsdelikt in Meppen.
    Nachdem nun feststeht, dass die Redaktion der Meppener Tagespost wohl geschlampt hat, wäre eine Beschwerde des Vorstandes angebracht, Sponsoring hin oder her.

    http://www.noz.de/lokales/meppen…lery&0&2&597770

  • Daß Karten für das Köln Spiel an Sponsoren und Bekannte von Vorstand und Co gehen, muss man wohl mit leben und als Mitglied stehen. Daß aber auf einmal Dauerkartennutzer für Testspiele zahlen sollen (Derby) hat einige jetzt aber so richtig verärgert. Der Vorstand muß aufpassen im Erfolg nicht die Treuen zu verlieren die auch kamen als es nicht lief.

  • Daß Karten für das Köln Spiel an Sponsoren und Bekannte von Vorstand und Co gehen, muss man wohl mit leben und als Mitglied stehen. Daß aber auf einmal Dauerkartennutzer für Testspiele zahlen sollen (Derby) hat einige jetzt aber so richtig verärgert. Der Vorstand muß aufpassen im Erfolg nicht die Treuen zu verlieren die auch kamen als es nicht lief.

    Seit wann darf man mit der Dauerkarte kostenlos zu Testspielen? Die ist nur für Ligaspiele

  • Daß Karten für das Köln Spiel an Sponsoren und Bekannte von Vorstand und Co gehen, muss man wohl mit leben und als Mitglied stehen. Daß aber auf einmal Dauerkartennutzer für Testspiele zahlen sollen (Derby) hat einige jetzt aber so richtig verärgert. Der Vorstand muß aufpassen im Erfolg nicht die Treuen zu verlieren die auch kamen als es nicht lief.

    Seit wann darf man mit der Dauerkarte kostenlos zu Testspielen? Die ist nur für Ligaspiele


    Richtig!
    Wir können uns nicht beschweren,mit der Dauerkarte können wir die Damen,A-Junioren,unsere 1. und 2. sehen und das zum günstigen Preis.
    Jetzt noch freien Eintritt bei Testspielen zu verlangen ist unverschämt,ausserdem will hier jeder ein gutes abschneiden in der Liga und dazu braucht der Verein jeden Cent.

  • also ich muss sagen das Derby County das erst spiel seit langem in der heimischen Arena war, wo ich mal wieder eintritt bezahlen musste.
    wobei es sicherlich auch daran liegt was der Gegner am kohle bekommt.

  • Daß Karten für das Köln Spiel an Sponsoren und Bekannte von Vorstand und Co gehen, muss man wohl mit leben und als Mitglied stehen. Daß aber auf einmal Dauerkartennutzer für Testspiele zahlen sollen (Derby) hat einige jetzt aber so richtig verärgert. Der Vorstand muß aufpassen im Erfolg nicht die Treuen zu verlieren die auch kamen als es nicht lief.

    Seit wann darf man mit der Dauerkarte kostenlos zu Testspielen? Die ist nur für Ligaspiele

    Das stimmt nicht. Und wenn man es nicht so macht, muss man drauf hinweisen. Wie gegen Dortmund 2012. Dann kann jeder selbst entscheiden.

  • Daß Karten für das Köln Spiel an Sponsoren und Bekannte von Vorstand und Co gehen, muss man wohl mit leben und als Mitglied stehen. Daß aber auf einmal Dauerkartennutzer für Testspiele zahlen sollen (Derby) hat einige jetzt aber so richtig verärgert. Der Vorstand muß aufpassen im Erfolg nicht die Treuen zu verlieren die auch kamen als es nicht lief.

    Seit wann darf man mit der Dauerkarte kostenlos zu Testspielen? Die ist nur für Ligaspiele

    Das stimmt nicht. Und wenn man es nicht so macht, muss man drauf hinweisen. Wie gegen Dortmund 2012. Dann kann jeder selbst entscheiden.

    Es wurde hier und bei Facebook mehrfach darauf hingewiesen, dass die Dauerkarten für das Testspiel nicht zählen.

  • Daß Karten für das Köln Spiel an Sponsoren und Bekannte von Vorstand und Co gehen, muss man wohl mit leben und als Mitglied stehen. Daß aber auf einmal Dauerkartennutzer für Testspiele zahlen sollen (Derby) hat einige jetzt aber so richtig verärgert. Der Vorstand muß aufpassen im Erfolg nicht die Treuen zu verlieren die auch kamen als es nicht lief.

    Seit wann darf man mit der Dauerkarte kostenlos zu Testspielen? Die ist nur für Ligaspiele

    Das stimmt nicht. Und wenn man es nicht so macht, muss man drauf hinweisen. Wie gegen Dortmund 2012. Dann kann jeder selbst entscheiden.

    Einfach mal lesen, was auf der Karte steht, wofür diese gilt. oO

  • Daß Karten für das Köln Spiel an Sponsoren und Bekannte von Vorstand und Co gehen, muss man wohl mit leben und als Mitglied stehen. Daß aber auf einmal Dauerkartennutzer für Testspiele zahlen sollen (Derby) hat einige jetzt aber so richtig verärgert. Der Vorstand muß aufpassen im Erfolg nicht die Treuen zu verlieren die auch kamen als es nicht lief.

    Seit wann darf man mit der Dauerkarte kostenlos zu Testspielen? Die ist nur für Ligaspiele

    Falsch.Gerade in der Winterpause kommt man oft mit der Dauerkarte umsonst rein.
    Hätte man gegen Derby auch machen können. Ich persönlich fand die Preise 5 für nen Steher, 12 für nen Sitzplatz auch nicht in Ordnung. So wird man nicht mehr Dauerkarten verkaufen können.

  • Habe die Preispolitik ja schon an anderer Stelle kritisiert.
    12 Euro für ein Testspiel ist zuviel.
    So gewinnt man keine neuen Zuschauer
    Das Ergebnis kann man ja an den Zuschauerzahlen ablesen

  • Habt ihr euch schonmal erkundigt was andere Vereine für eine Dauerkarte nehmen?
    Was wollt ihr denn noch alles für nur 85€?

    Derby wird auch Kohle für deren Auftritt kassiert haben,wenn wir Zuhause größere Gegner haben wollen dann muss man halt n paar € kassieren. Sonst gibt es halt wie sonst ein Spiel gegen die Stadtauswahl aber dann meckert wieder jeder das man keine vernünftigen Gegner hat.
    12€ für einen Sitzplatz ist in der tat etwas zu happig und wenn mir 12€ zuviel sind,steh ich halt! ;)

    Mir persönlich ist der Verein die paar € wert!

  • Mir persönlich ist der Verein die paar € wert!


    Dir, mir und anderen Forenmitglieder auch. Aber potenzielle Stadiongänger, die einen Testkick als Anlass nehmen um mal Stadionluft zu schnuppern verschreckt so ein Preis. Jetzt mal überspitzt gesagt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • So weit ich das noch in Erinnerung habe, waren fast 900 Leute gegen Derby im Stadion.
    Für ein Testspiel sind das Meinung ausreichend Leute, die bereit sind ein paar Euros in den SV zu investieren.

    Emslandkult ale

  • Meine Fresse... Was geht mir das Gejaule hier auf den Sack. Egal was gemacht wird, überall wird das Haar in der Suppe gesucht!
    Anstatt froh zu sein,dass sich der Verein stetig weiter entwickelt, wird hier schwarzmalerei betrieben.
    Und wenn 12€ gegen einen englischen Zweitligisten zu viel Kohle ist,dann nimmt man sich halt eine Stehplatzkarte für 5€!
    Zum Vergleich... Gestern kostete in Lüneburg der Stehplatz im Gästebereich 10€ und da hatte man eine katastrophale Sicht auf den Platz!

  • Meine Fresse... Was geht mir das Gejaule hier auf den Sack. Egal was gemacht wird, überall wird das Haar in der Suppe gesucht!
    Anstatt froh zu sein,dass sich der Verein stetig weiter entwickelt, wird hier schwarzmalerei betrieben.
    Und wenn 12€ gegen einen englischen Zweitligisten zu viel Kohle ist,dann nimmt man sich halt eine Stehplatzkarte für 5€!
    Zum Vergleich... Gestern kostete in Lüneburg der Stehplatz im Gästebereich 10€ und da hatte man eine katastrophale Sicht auf den Platz!

    So siehts aus!

  • Meine Fresse... Was geht mir das Gejaule hier auf den Sack. Egal was gemacht wird, überall wird das Haar in der Suppe gesucht!
    Anstatt froh zu sein,dass sich der Verein stetig weiter entwickelt, wird hier schwarzmalerei betrieben.
    Und wenn 12€ gegen einen englischen Zweitligisten zu viel Kohle ist,dann nimmt man sich halt eine Stehplatzkarte für 5€!
    Zum Vergleich... Gestern kostete in Lüneburg der Stehplatz im Gästebereich 10€ und da hatte man eine katastrophale Sicht auf den Platz!

    Danke!

  • So sieht es aus.
    Ich finde es zudem auch völlig legitim, dass Sponsoren ein Vorkaufsrecht haben.
    Diese Leuten zahlen 50.000 Euro und mehr jährlich um überhaupt eine Mannschaft auf dem Platz zu haben.
    Da ist es ja wohl das Mindeste diesen Sponsoren im Rahmen seiner Möglichkeiten ein wenig Gegenleistung zu erbringen.
    Jeder von uns zahlt doch, wenn überhaupt, denn Mitgliedsbeitrag.
    Demnach bin ich auch gerne bereit hier oder da einen Euro mehr zu bezahlen um im rahmen meiner Möglichkeiten zur Finanzierung des Vereins beizutragen.

    Zudem bin ich davon überzeugt, dass auch bei geringeren Preise nicht wesentlich mehr Zuschauer gekommen wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!