Arbeit des Vorstandes

  • Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass die ganze Sache nun endlich mal vom Tisch kommt. Ist passiert und bestimmt auch etwaige Dinge unglücklich gelaufen aber watt soll`s!! Zu ändern ist es eh nicht mehr und ich habe genug Vertrauen in den Vorstand, dass sowas nicht nochmal passiert.

    Jetzt sollten wir und 1912% auf die Regionalliga konzentrieren und sportlich läuft`s top, wenn man das nach 2 Spielen sagen darf und ganz tief in meinem inneren habe ich sogar die wage Hoffnung, dass das schönste Geschenk was zur 100 Jahr Feier nächstes Jahr verwirklicht werden kann!! oO :smilie1:

  • Zitat von gunnisvm;137732

    ...... ganz tief in meinem inneren habe ich sogar die wage Hoffnung, dass das schönste Geschenk was zur 100 Jahr Feier nächstes Jahr verwirklicht werden kann!! oO :smilie1:

    Was meinst Du ? Neue Duschen ?? Neuer VIP Raum ? Fan-Raum ???? :D

  • ......neue Anzeigetafel :D.......watt wohl sonst! Diese Saison haben wir ja "nur" ein Aufbaujahr und wir können nicht Absteigen !! Der Aufstieg 2012 wäre somit Utopie aber wie sagt man doch so schön "der Teufel ist ein Eichhörnchen";)

  • *ERNST GEMEINT*

    Ein bezahlbares Jubileum Trikot waere nicht schlecht.
    Ich glaube das so ein sammlerstuck echt ein bischen Geld in die Kasse bringen koentte.

    SVM Trikot 1912-2012 - limited edition. Hoert sich doch gut an.

  • Zitat von kLAZIENAVEEN;137768

    *ERNST GEMEINT*

    Ein bezahlbares Jubileum Trikot waere nicht schlecht.
    Ich glaube das so ein sammlerstuck echt ein bischen Geld in die Kasse bringen koentte.

    SVM Trikot 1912-2012 - limited edition. Hoert sich doch gut an.

    Ich meine das R.T. bei der Aufstiegsparty im Mikes Pub solch ein Trikot getragen hat.
    Wenn ich mich recht erinnere, wird dieses zum Jubiläum zum Verkauf bereit stehen.

    Und das Dingen sah wirklich gut aus :)

  • Zitat von Brösel;137769

    Ich meine das R.T. bei der Aufstiegsparty im Mikes Pub solch ein Trikot getragen hat.
    Wenn ich mich recht erinnere, wird dieses zum Jubiläum zum Verkauf bereit stehen.

    Und das Dingen sah wirklich gut aus :)

    Ahh, kann es kaum abwarten. :)

  • Zitat von JamesBu;137782

    gerade gehört in einem Interview bei "Radio Antenne":

    ...... Ziel des SVM ist in dieser Saison der Klassenerhalt und ein Platz zwischen 8 und 12 !! - ( Ziel ist erreicht da niemand absteigt ) :D

    naja punkt 1 (klassenerhalt) würde ich als floskel sehen; irgendwas muss man ja sagen und "aufstieg" oder "vorne mitspielen" wäre wohl ein äusserst lächerliches ziel für die erste RL-Saison.

    du hast nicht zufällig n mitschnitt?

  • Einmal ein riesen Lob an den Vorstand und Trainer.Sie haben die Abgänge durch hochwertige spieler ersezt und eine Regionalliga Manschaft geformt die das potenzial hat im oberen drittel mitzumischen.Die Stammelf und die ersatzbank zeugen von Sachverstand.Erstklassige Arbeit und Ich bin mir sicher das diese gute Arbeit durch ein volles Stadion belohnt wird

  • Zitat von kLAZIENAVEEN;137768

    *ERNST GEMEINT*

    Ein bezahlbares Jubileum Trikot waere nicht schlecht.
    Ich glaube das so ein sammlerstuck echt ein bischen Geld in die Kasse bringen koentte.

    SVM Trikot 1912-2012 - limited edition. Hoert sich doch gut an.

    Also ich fänd's gut. :meeting:

  • Zitat von meppener76;137825

    Einmal ein riesen Lob an den Vorstand und Trainer.Sie haben die Abgänge durch hochwertige spieler ersezt und eine Regionalliga Manschaft geformt die das potenzial hat im oberen drittel mitzumischen.Die Stammelf und die ersatzbank zeugen von Sachverstand.Erstklassige Arbeit und Ich bin mir sicher das diese gute Arbeit durch ein volles Stadion belohnt wird


    ...und das machst du nach 2 Spielen fest, ja ne ist klar!

  • Zitat von meppener76;137834

    Wenn mann etwas Ahnung hat, dann "Ja" dann erkennt mann es

    Und was ist mit Frau?

    2 gute Spiele haben wir gezeigt, was ist, wenn wir heute auf´n Sack bekommen? Oder in Kiel, oder gegen Wolfsburg...?

  • Zitat von Tim;137847

    Und was ist mit Frau?

    2 gute Spiele haben wir gezeigt, was ist, wenn wir heute auf´n Sack bekommen? Oder in Kiel, oder gegen Wolfsburg...?

    dann ist das so, wobei ich vermute das das eher in kiel, leipzig oder wolfsburg passieren wird als in halberstadt. vermutlich wird dann das geschrei wieder gross sein, wie schlecht der kader doch ist .. und der trainer erst ;)

  • Was diskutiert man hier eigentlich. Vom Trainer wure ausgegeben, diese Saison ist zum aklimatisieren gedacht. Also lasst uns alle aklimatisieren. Gewöhnt euch an die -auch vom Diskussions Niveau etwas anspruchsvollere Regional Liga, sprecht hochdeutsch, lasst die Gummistiefel zu Hause.
    Nun mal ernsthaft. Der SVM spielt in einer bedeutungslosen Saison ohne Saisonziel Fußball. Es geht um nichts. Der Abstieg wurde mit dem Aufstieg verhindert. Denkt man den jetzt schon über die entscheidende Saison 2012/13 nach ? Hat man Pläne ? Werden die Spieler, die diese Saison nicht verpflichtet wurden, im nächsten Jahr verpflichtet ? Sind die Schlüsselspieler auch mittelfristig noch dabei ? Hat man für die nächste Saison ein Gerüst auf dem man aufbauen kann ? Wieviele Spieler haben längerfristige Verträge, damit man realistisch planen kann - in dieser Unsaison ?
    Hoffentlich darf man sich diese Fragen hier auch einmal laut stellen - laut denken so zu sagen.
    Ich wünsche dem SVM nur das Beste. Intelligenz bei allen Entscheidungen - Besonnenheit bei der Ausführung und Glück und Verstand bei der Umsetzung. etc.etc.etc

  • Zitat von atoe1;137933

    Was diskutiert man hier eigentlich. Vom Trainer wure ausgegeben, diese Saison ist zum aklimatisieren gedacht. Also lasst uns alle aklimatisieren. Gewöhnt euch an die -auch vom Diskussions Niveau etwas anspruchsvollere Regional Liga, sprecht hochdeutsch, lasst die Gummistiefel zu Hause.
    Nun mal ernsthaft. Der SVM spielt in einer bedeutungslosen Saison ohne Saisonziel Fußball. Es geht um nichts. Der Abstieg wurde mit dem Aufstieg verhindert. Denkt man den jetzt schon über die entscheidende Saison 2012/13 nach ? Hat man Pläne ? Werden die Spieler, die diese Saison nicht verpflichtet wurden, im nächsten Jahr verpflichtet ? Sind die Schlüsselspieler auch mittelfristig noch dabei ? Hat man für die nächste Saison ein Gerüst auf dem man aufbauen kann ? Wieviele Spieler haben längerfristige Verträge, damit man realistisch planen kann - in dieser Unsaison ?
    Hoffentlich darf man sich diese Fragen hier auch einmal laut stellen - laut denken so zu sagen.
    Ich wünsche dem SVM nur das Beste. Intelligenz bei allen Entscheidungen - Besonnenheit bei der Ausführung und Glück und Verstand bei der Umsetzung. etc.etc.etc

    Ich verstehe den tieferen Sinn dieses Posts nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!