SV Meppen - VfB Oldenburg [29.05. - 16:30 Uhr]

  • hallo,
    freue mich auf Sonntag.
    Wenn ihr gegen uns gewinnt seit ihr wohl durch.
    Beim VfB ist es Tradition Sonntags 15.00 Uhr.
    Vielen Oldenburgern wird die späte Anstoßzeit von einer Fahrt nach Meppen abhalten,da es für uns ja eh um nichts mehr geht.
    Ich komme am Sonntag auch nur weil ich die Woche drauf Urlaub habe.
    Eine Ankunft bei der lieben Familie gegen 21.00Uhr ist vielen am Sonntag einfach zu spät.
    bei uns Spielen die unteren Klassen alle Sonntags um 09.00 oder um 11.00 Uhr.
    Ich denke das 16.30 Uhr auch ein Kompromiß uns gegenüber ist.
    Damit können wir auch leben.
    Es hätte ja sein können,(wenn mein VfB nicht so schlecht gewesen wäre,wie ihr letzte Saison, das es Sonntag zum mega Knaller gekommen wäre).
    Ich denke das war der Gedanke des Ansetzers.
    Wenn der VfB auch oben dabei wäre,würden doch mindestens 5000 aus Oldenburg kommen.
    wie 1991 über 8000 VfB Fans in Meppen. Leider Fehlte ein Tor von 'St. Pauli

  • Gottseidank sind die Oldenburger damals nicht augestiegen. Mit dem Stadion wäre es richtig peinlich in der Bundesliga geworden. Und ein Jahr später ging es dann ja eins tiefer. Sonntag können sie ruhig die Punkte hier lassen. Was sollen sie auch damit anfangen? Außerdem wollen wir Revanche für die Niederlage in Oldenburg.

  • Zitat von 1912Meppen;132975

    Also die Leute die hier ernsthaft behaupten wollen, dass am Sonntag nur 5000 kommen, die haben einfach keine Ahnung ....

    Sportsfreund...nicht gleich persönlich werden! :victory: Alles ist gut...wir spekulieren über Zuschauerzahlen jenseits der für dieser Liga üblichen Grenzen. Wir spielen noch fünfte Liga und kriegen unsere Bude an nem Mittwoch abend randvoll...das alleine ist schon geil.

    Sonntag werden auch wieder viele kommen!

  • da hast du recht citysprinter.
    aber damals gab es den VfB platz noch in voller Blüte .
    und glaube mir wenn Pauli das Tor gemacht hätte ,würden wir heute nicht am Marschdreckweg in dem beknackten Stadion spielen

    Zitat von Citysprinter;132981

    Gottseidank sind die Oldenburger damals nicht augestiegen. Mit dem Stadion wäre es richtig peinlich in der Bundesliga geworden. Und ein Jahr später ging es dann ja eins tiefer. Sonntag können sie ruhig die Punkte hier lassen. Was sollen sie auch damit anfangen? Außerdem wollen wir Revanche für die Niederlage in Oldenburg.

  • Zitat

    Wenn der VfB auch oben dabei wäre,würden doch mindestens 5000 aus Oldenburg kommen.

    Meinst du das ernst?=)
    mal erhlich!
    so viele Zuschauer habt ihr ja nichtmal Heim!

  • 2000 Karten im Vorverkauf abgesetzt

    Meppen. Trotz des großen Andrangs wurde der Oberliga-Schlager zwischen dem SV Meppen und Kickers Emden am Mittwoch pünktlich angepfiffen. Das war nach Einschätzung des SVM nur möglich, weil im Vorverkauf 2000 Karten abgesetzt worden seien. Weil der Club auch am Sonntag beim Heimspiel gegen den VfB Oldenburg (Anstoß 16.30 Uhr) mit einem gewaltigen Zuschauerinteresse rechnet, empfiehlt er erneut, Tickets bereits im Vorverkauf zu erwerben.

    Gerne wieder so ein Fussballfest!!!!!!!!!!

  • Zitat von Chris!;132987

    Meinst du das ernst?=)
    mal erhlich!
    so viele Zuschauer habt ihr ja nichtmal Heim!

    ja richtig -jetzt-
    genausowenig kamen bei euch letzte saison wo es um nichts mehr ging.

    gegen Ottersberg warns mal schnell wieder 5000.

    Ps. und sonntag wirst du sehen wie viele kommen.
    Ist doch was anderes der SvM als Stade oder?

  • Wenn unser Team wirklich in dieser Saison den Aufstieg schaffen sollte, ist Sonntag die letzte Gelegenheit, die (möglichen) Aufstiegshelden zuhause zu sehen und zu feiern. Mal abgesehen davon ist der Gegner ja nicht irgendwer.

    Hoffe auf viele Zuschauer, vor allem auf Revanche-Punkte für die Hinspielniederlage. Außerdem sollte die Mannschaft auch daran denken, dass noch nichts gewonnen ist. Nach dem letzten Sieg gegen Emden war der Himmel auch voller Geigen und die nächsten Spiele war erst mal Katzenjammer angesagt...

    Also, Sonntag 3 Punkte!

  • 7180 Zuschauer, Stau auf der B70, Lange Schlangen an den Kassen, fast keine Parkplätze mehr (sogar am Osttor). Ein Spiel wie zu besten 2.Liga Zeiten, und das in der Woche. Dann noch ein 3:1 Sieg gegen Emden, geiles Spiel und geile Stimmung auf den Rängen.

    Und jetzt kommt Oldenburg.

    Sonntag 15 Uhr.

    Ja.

    Also. Letztes Heimspiel + Aufstieg vor Augen + Oldenburg kommt + Spiel ist am Sonntag + Geile Stimmung und Sieg vom Emden Spiel (Muss nur noch das Wetter mitspielen). Macht Zusammen eine Zuschauerzahl von 16500(ausverkauft).

    Aber man darf doch noch mal Träumen.

    Ach Ja. 4:2 für Meppen.

  • In Meppen gab es immer nur den Freitag Abend oder Sonntag Nachmittag als optimalen Fussballtag. Ich verstehe nicht warum hier einige meinen das auf einen Sonntag Nachmittag wo die meisten Leute nicht Arbeiten müssen weniger kommen sollten. Schließlich haben da auch viele frei die am Mittwoch noch bis 20 oder 21 Uhr oder sogar länger arbeiten mussten. Und die Familie? Na dann bringt man diese schlichtweg einfach mit. Die Zeit wo überwiegend Männer ins Stadion gingen ist doch längst vorbei. Schaut euch einfach mal das alte Video an von der 2 Liga an. Da wurde das Problem mit dem Tag wo der SVM spielt etwas näher erläutert von N3. Es werden ganz bestimmt 2000 mehr kommen als noch am Mittwoch.

    Hier das Video was sicherlich schon einige kenne:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Bei einem Sieg am Sonntag könnte man den Gästeanhang mit einem passenden Song der Toten Hosen verabschieden. Ist auf dem Betze schon Tradition und passt mit Blick auf den möglichen Aufstieg ganz hervorragend.
    Warum gibts vor dem Spiel eigentlich keine "You´ll never walk alone" - Einstimmung?

  • Mal ehrlich 2009,konntet ihr hier Meister werden und es waren "nur" Ca. 2000 oler oder ?

  • Zitat von TWISTERJUNG;133012

    Mal ehrlich 2009,konntet ihr hier Meister werden und es waren "nur" Ca. 2000 oler oder ?


    In meiner Statistik steht: 9.465 Zuschauer, darunter 1.600 Gäste. Dabei hätte OL mit einem Sieg den Aufstieg sichern können, für Meppen hingegen ging es lediglich um Platz 3!

    Soll nun nicht heißen dass 1.600 schlecht wären, ganz sicher nicht! Ist nur eine Anmerkung zum Thema 5.000 OLer!

    Siehe:
    http://www.stadionfreund.de/berichte2009/0508-svm_ol.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!