SV Meppen - VfB Oldenburg [29.05. - 16:30 Uhr]

  • Zitat von Gerti;133177


    Mit der Einlaufmusik hat es der Soundmann leider verbockt, wenn schon Hells Bells, dann müssen die Glocken durch sein, bevor die Mannschaft aufs Spielfeld kommt. Aber an einem solchen Tag wollen wir uns darüber nicht grämen.

    Und dann noch diese peinlichen Lieder nach dem Schlusspfiff...Zumindest klappt´s bei H.H. ja mittlerweile einigermaßen mit den Ansagen nach den Toren. Was ist eigentlich mit dem alten/anderen Stadionsprecher?

  • Zitat von Ballerina;133179

    Man of the Match Sven "Jimmy" Hartwig. Der Xavi der Oberliga bzw bald Regionalliga

    Veto. Fand Hartwig heute eher mäßig. Der Titel geht heute eindeutig an Banecki! Hinten sicher und vorne 2 Buden - bessers geht´s für einen IV nun wirklich nicht!

  • Soweit ich weiß... hat sich die Mannschaft "Hells Bells" zum Einlaufen gewünscht! ;)

    Ansonsten: GEEEEEEEEEEEEIL!!!!!! :smilie1:

    Schalalalalala... nie mehr Liga 5, Liga 5... NIEEEEEE mehr Liga 5.... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;133182

    Schalalalalala... nie mehr Liga 5, Liga 5... NIEEEEEE mehr Liga 5.... :D



    Noch sind 9 Punkte zu vergeben.. Aber ja.. wir haben eine gute Ausgangssituation!
    Und ich hoffe ohne Ende, dass wir uns das nicht mehr nehmen lassen!

  • Der Stadionsprecher spricht immer entweder zu leise oder man hört nur ekliges Rauschen... Da muss sich in der nächsten Zeit irgendetwas ändern. Aber scheisse drauf - wir sind Spitzenreiter !

    *edit : Was stand auf den beiden Spruchbändern eigentlich ?

  • grandiose leistung von der mannschaft,das beste spiel seit ewigkeiten!

    weiter so jungs,holt euch die meisterschaft,ich bin stolz auf euch! :)


    zur szene:
    super choreo,tolle stimmung,weiter so!!!!


    und nu ab nach stade!!!

  • aus dem vfb-forum: böse oldenburger!


    verdienter Sieg vom SVM.. keine Frage der VfB in der ersten Halbzeit schlecht.. in der 2 bis auf 15 min .. naja....lecker Krakauer im Gästeblock... alles gut..

    Das Spiel wird abgepfiffen, man geht von der Tribüne runter und sieht wie eine Horde Pubätere Spinner an den Zaun rennen( mein Borbecker ausgenommen).. um 15- 20 Jährige Normalos aus Meppen und Oldenburg zu beschimpfen und zu bespucken.

    Arschlöcher.. erwische ich den der mich angespuckt hat... und dein Gesicht habe ich Bursche... bekommst du so ne Tracht Prügel das du nie wieder auch nur Ansatzweise auf den Gedanken kommst...

    Und ich habe ein Gemüse kennen gelernt.. da wusste ich gar nicht das es so ist ;)

  • Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht mitbekommen, dass auch Oldenburger im Stadion waren. ;) Naja Shit happens....

    3 Punkte geholt und das war es auch schon, wir haetten heute noch was fürs Torverhältnis tun können, denn selbst Stade hat hier besser gespielt als diese Thekentruppe.

  • Zitat von Ballerina;133179

    Man of the Match Sven "Jimmy" Hartwig. Der Xavi der Oberliga bzw bald Regionalliga

    ich würde sagen 2 bester mann - der könig war heute banecki - danke dir dafür - einfach geil :)

  • DERBYSIEGER!!! :)

    Danke & Respekt an alle Bastler und Supporter!!! Ein noch viel größeres DANKE an die "wenigen", die uns Stadion- &/bzw. Stadtverbotler heute den Rücken gestärkt und mit Infos und Bildern aus dem Stadion versorgt haben!!! :)

    Stade wir kommen...

  • Grüezi...

    Gratuliere zum grandiosen super Derbysieg ! ! ! ! ! :smilie1:
    Jetzt mit diesem Schwung noch mind. 2 mal auswärts den Sieg holen und dann...
    Los Jungs: Kämpfen und AUSWÄRTSSIEGE ! ! !

    Weiter, immer weiter...

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • um die stimmung vor einem spiel bisschen anzuheizen hätte ich mir gewünscht das die alten meppen songs wiedermal gespielt werden und sowas wie final countdown kurz vor spielbeginn...
    naja...vielleicht bekommen die das nächste saison ja mal auf die reihe...denn vor dem anpfiff ist die musik echt mies....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!