Güldenstern Stade - SV Meppen [01.06. - 19 Uhr]

  • Weiss einer von euch wie es jetzt weiter läuft?
    Die letzten beiden Spiele zu Ende bringen dann Meisterschaftsfeier am Rathaus oder Schülerwiese?!
    Ich versuch mich grad an die letzte Meisterschatsfeier zu erinnern, aber irgendwie ist das das mehr als 20 Jahre her -.- (2. Liga Aufstieg)

  • Moin

    Zitat


    Achja eins sollte man nochmal erwähnen die Gastfreundlichkeit gestern in Stade ist nicht zu toppen ,Note 1 mit Sternchen !!!!!


    Ja das stimmt waren wirklich ziemlich freundlich, auch die Muckibrüder waren cool drauf! essen lecker alles Top!
    meuselwitz wir kommen

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von stan;133692

    Weiss einer von euch wie es jetzt weiter läuft?
    Die letzten beiden Spiele zu Ende bringen dann Meisterschaftsfeier am Rathaus oder Schülerwiese?!
    Ich versuch mich grad an die letzte Meisterschatsfeier zu erinnern, aber irgendwie ist das das mehr als 20 Jahre her -.- (2. Liga Aufstieg)

    Remember Oberneuland 2004. War zwar keine Aufstiegs- oder Meisterfeier, sondern "nur" der Klassenerhalt, aber die Party war der Hammer!

  • Man kann es nicht beschreiben!!! Mehr kann und will ich gar nicht sagen...:-)

    Ausser: DANKE Raufbold, der mir/uns nicht nur das 1 zu 0 im Stau per Handy mitgeteilt hat, sondern die ganze Saison über, der Sektion Stadionverbot getickert und uns informiert hat!!! *all meinen dank&respekt süsser* :D

  • ohhhh man ich denke ich habe hier gestern Abend alleine ein paar Ouzo`s zuviel gehabt! Aber für den SVM doch immer..................sehr geil und ich hatte schon Angst es wäre ein Traum!!

    Alles für den SVM ......................Meister/Aufstieg 2011 :smilie2:


    ....bin schon auf Eure Videos und Bilder gespannt!!

  • Off-Topic aber egal..

    http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?…t&sd=a&start=60

    man beachte den Südschweden! :D

    Danke OL!

    P.S.

    Zitat von Mika-on-Tour;133695

    Man kann es nicht beschreiben!!! Mehr kann und will ich gar nicht sagen...:-)

    Ausser: DANKE Raufbold, der mir/uns nicht nur das 1 zu 0 im Stau per Handy mitgeteilt hat, sondern die ganze Saison über, der Sektion Stadionverbot getickert und uns informiert hat!!! *all meinen dank&respekt süsser* :D

    Trinkt nicht soviel :-D!!!

  • So - wieder einigermaßen klar im Kopf. Was für ein historischer Tag gestern. Geile Fahrt, schlechtes Spiel mit mühsam erkämpftem Sieg des SV, 90 min in Clp. mitgefiebert und am Ende nur noch Jubel. Was für Szenen sich da auf dem Rasen abgespielt haben, war schon einmalig (zahlreiche Freudentränen inkl.). Bin echt froh, dass ich dabei sein konnte - das werde ich nie mehr vergessen! Schade, dass aufgrund der ungünstigen Anstoßzeit viel zu wenige ebenfalls in den Genuss gekommen sind, gestern live vor Ort zu sein. Danke an die Mannschaft und die gesamte Führungsetage für diese tolle Saison! Jetzt darf gefeiert werden, bis der Arzt kommt - so oft kommt man nicht in den Genuss eines Aufstiegs! :dance3:

  • Nirgendwo finde ich im Internet, dass wir nächstes Jahr gegen Osna spielen, weil die keine Lizenz bekommen. Da scheint ja doch nichts dran zu sein, oder ?

  • war das ein erlebnis gestern.... die letzten minuten gegen oldenburg bin ich ja schon gealtert, aber nix im vergleich zu gestern....

    nach dem man sich wieder abgeregt hatte als der stadionsprecher das 2:0 fals verkündet hatte und wir das ding irgendwie über die zeit gebracht haben kamen die längstens 25 minuten überhaupt und dann einfach nur freude pur - der bierregen sah so geil aus ^^

    ps.
    die frikas gabs auch in warm ;)

  • Zitat von MalcolmX;133684

    Dito. Fiddlers Green :D

    Um die Zeit saß ich da auch :D verdammt da hätte man ja ordentlich einen heben können auf den Aufstieg...

  • Es schmerzt zwar ziemlich, dass ich nicht in Stade und nichtmal in Meppen gewesen bin (auch heute Nachmittag nicht), aber dennoch ist das Ganze einfach so unvergesslich genial. Danke an die Mannschaft fuer diese geniale Saison!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!