Regionalliga Nord 2011/12

  • Zitat von Hümmlinger;133837

    Sollte Koblenz, wie derzeit anzunehmen ist, die Lizenz für die 3. Liga nicht bekommen und in die Regio West eingegliedert werden, würde sich Werder II doch noch retten und es wäre ein Platz in der Regio Nord frei bzw. die West "zu voll". In der Fussballecke wird vom User ritar spekuliert, dass dann die Sportfreunde Lotte vom Westen in den Norden "umsortiert" werden. Mal schauen, was sich da noch so tut. Lotte wäre mir persönlich auf jeden Fall lieber als Werder II...

    Koennte es nicht auch sein, dass Havelse dann als 15. der RL Nord in der Liga bleibt?

  • Zitat von DarkGiant;133841

    Koennte es nicht auch sein, dass Havelse dann als 15. der RL Nord in der Liga bleibt?

    Hmh. Dann würde die Regio West mit 19 Mannschaften spielen. Ich weiß nicht, ob da die Sollstärke wie auch in den anderen vierten Ligen bei exakt 18 Teams liegt. ??? Sollte dem so sein, muss halt ein Verein aus dem Westen in den Norden "geschoben" werden.

  • Zitat von Hümmlinger;133843

    Hmh. Dann würde die Regio West mit 19 Mannschaften spielen. Ich weiß nicht, ob da die Sollstärke wie auch in den anderen vierten Ligen bei exakt 18 Teams liegt. ??? Sollte dem so sein, muss halt ein Verein aus dem Westen in den Norden "geschoben" werden.

    Ah stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Dann koenntest du recht haben.

  • Zitat von SVM-Power;133873

    rl meister 11/12 wird RB Leipzig!
    die suchen doch die besten spieler raus. und werden alles geben, damit die schnellstmöglich in die 1. bl kommen

    das hat dieser komische verein auch schon im letzten jahr versucht! man kann sich keine mannschaft zusammenkaufen, so etwas funktioniert nicht!
    ich will hoffen das der retortenclub es auch in der neuen saison nicht schafft!

    ein verein den niemand braucht.. ANTI RB!

  • Zitat von Raufbold;133877

    das hat dieser komische verein auch schon im letzten jahr versucht! man kann sich keine mannschaft zusammenkaufen, so etwas funktioniert nicht!
    ich will hoffen das der retortenclub es auch in der neuen saison nicht schafft!

    ein verein den niemand braucht.. ANTI RB!

    Da stimmt! Warum kann sich Herr Mateschitz nicht einfach nen Fussball-Manager für seinen PC kaufen. Da hätte er es glaub ich viel einfacher.

  • Der SV Holth./Biene gratuliert dem SV Meppen zur vorzeitigen Meisterschaft. "Regionalligist SV Meppen" das passt einfach! Wir wünschen Euch alles Gute

  • Zitat von wefers;133900

    Der SV Holth./Biene gratuliert dem SV Meppen zur vorzeitigen Meisterschaft. "Regionalligist SV Meppen" das passt einfach! Wir wünschen Euch alles Gute

    Danke und glückwunsch zu eurem aufstieg!

  • Zitat von Raufbold;133877

    man kann sich keine mannschaft zusammenkaufen, so etwas funktioniert nicht!

    schonmal was von hoffenheim gehört? außerdem ist so gut wie jede höherklassig spielende mannschaft "zusammengekauft".

  • Zitat von wefers;133900

    Der SV Holth./Biene gratuliert dem SV Meppen zur vorzeitigen Meisterschaft. "Regionalligist SV Meppen" das passt einfach! Wir wünschen Euch alles Gute


    Danke euch auch zu euern Aufstieg!! Zum Spiel gegen Ol werde ich aufjedenfall anwesend sein !!

  • bei all der euphorie übrigens nochmal ein großes danke an diejenigen fans, die vor wenigen wochen meinten, den trainer in frage stellen zu müssen. komisch, dass man seit dem aufstieg so wenig von ihnen liest. für euch nochmal ein paar hinweise:

    zum thema, dass lünemann keine ahnung vom fußball hat und keine lizenz besitzt: er hat den svm zum ersten aufstieg seit 24 jahren verholfen.

    zum thema eigenwillige auswechslungen kann ich jedem nur empfehlen, sich mal die statistiken aller spieltage anzuschauen. dabei wird man merken, dass der sv in 36 spielen nicht ein einziges mal geführt und dann am ende noch verloren hat.

    zum thema "das verhältnis zwischen der mannschaft und dem trainer stimmt nicht". oh ja, das hat man gerade in den letzten spielen ganz eindeutig gesehen. man...was hat die mannschaft aber auch gegen den trainer gespielt, unglaublich.

    und jetzt warte ich auf den besten aller sprüche: mit dieser mannschaft wäre jeder trainer meister geworden. :D

  • Zitat von Momi;133915

    bei all der euphorie übrigens nochmal ein großes danke an diejenigen fans, die vor wenigen wochen meinten, den trainer in frage stellen zu müssen. komisch, dass man seit dem aufstieg so wenig von ihnen liest. für euch nochmal ein paar hinweise:

    zum thema, dass lünemann keine ahnung vom fußball hat und keine lizenz besitzt: er hat den svm zum ersten aufstieg seit 24 jahren verholfen.

    zum thema eigenwillige auswechslungen kann ich jedem nur empfehlen, sich mal die statistiken aller spieltage anzuschauen. dabei wird man merken, dass der sv in 36 spielen nicht ein einziges mal geführt und dann am ende noch verloren hat.

    zum thema "das verhältnis zwischen der mannschaft und dem trainer stimmt nicht". oh ja, das hat man gerade in den letzten spielen ganz eindeutig gesehen. man...was hat die mannschaft aber auch gegen den trainer gespielt, unglaublich.

    und jetzt warte ich auf den besten aller sprüche: mit dieser mannschaft wäre jeder trainer meister geworden. :D

    und wo ist denn der jenige der immer gegen robben gestänkert hat??? :P

  • Zitat von frank1912;133918

    und wo ist denn der jenige der immer gegen robben gestänkert hat??? :P

    hier bin ich und ich werde auch weiterhin gegen robben stänkern, wenn er weiterhin seine klappe nicht halten kann und den schwalbenkönig spielt. vor allem muss er dann auch weiterhin damit leben, regelmäßig ausgewechselt zu werden, weil er permanent platzverweis-gefährdet ist und bei einer führung zu wenig nach hinten arbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!