Regionalliga Nord 2011/12

  • Nein. Mit Sicherheit wären nicht alle Trainer mit der Mannschaft Meister geworden. Da hat unser Trainer einen riesengroßen Anteil.

    Schade finde ich, dass Momi weiterhin gegen Robben stänkern wird. Man sollte hinter der Mannschaft stehen. Bei jedem Spieler!

  • Zitat von Momi;133912

    schonmal was von hoffenheim gehört? außerdem ist so gut wie jede höherklassig spielende mannschaft "zusammengekauft".

    ja, hoppenheim ist genau so ein nuttenverein wie rb leipzig und co. wenn es mit dem "zusammenkaufen" so gut funktionieren würde... wäre rb leipzig locker aufgestiegen und hoffenheim wäre im internationalen geschäft gelandet. so etwas funktioniert halt nicht.. wenn muss man eine mannschaft für eine längere zeit zusammenhalten und diese dann gezielt verstärken.

    so wie wir es machen werden...

  • Zitat von Momi;133921

    ...den schwalbenkönig spielt...




    Man muss aber auch seine 'Schwalben' als posetiv sehen. Er holt viele Freistöße heraus und da wir sehr effektiv bei Standarts sind, finde ich das wir 'durch ihm' viele Tore erzielt haben.

  • Zitat von Momi;133921

    hier bin ich und ich werde auch weiterhin gegen robben stänkern, wenn er weiterhin seine klappe nicht halten kann und den schwalbenkönig spielt. vor allem muss er dann auch weiterhin damit leben, regelmäßig ausgewechselt zu werden, weil er permanent platzverweis-gefährdet ist und bei einer führung zu wenig nach hinten arbeitet.


    bei seinen ganzen kräfteraubenden offensivaktionen soll der noch nach hinten arbeiten?
    robben wird vorne gebraucht und nicht hinten.
    wieviele platzverweise hat er bekommen???
    robben ist enorm wichtig für die mannschaft!!!

    du scheinst ein privates problem mit ihm zu haben!

  • Zitat von frank1912;133932

    bei seinen ganzen kräfteraubenden offensivaktionen soll der noch nach hinten arbeiten?
    robben wird vorne gebraucht und nicht hinten.
    wieviele platzverweise hat er bekommen???
    robben ist enorm wichtig für die mannschaft!!!

    du scheinst ein privates problem mit ihm zu haben!

    das hat mit privatem problem rein gar nichts zu tun, ich kenne ihn überhaupt nicht. und dass er wichtig ist für die mannschaft, bestreite ich ebenso wenig wie seine fußballerische qualität, mit der er auch mich manchmal begeistert. aber es geht um sein auftreten und da wette ich, dass er bei euch feindbild nr. 1 wäre, wenn er in rehden, clp oder sonstwo spielen würde. permanentes meckern, provozieren und fallen gehört nicht zum schönen fußball, weshalb er als gegnerischer spieler von euch gnadenlos ausgepfiffen werden würde. selbst die verantwortlichen haben schon über die zeitung kritisiert, dass er das diskutieren einfach nicht abstellen kann. oder man denke an seine showeinlage beim spiel gegen emden, als er schwer verletzt tat und dann aufgesprungen ist wie ein junges reh, als der konter lief. da hat das ganze stadion gemerkt, was wieder los ist: typisch robben. und sowas muss einfach nicht sein, hat er nicht nötig.

    natürlich muss er mit nach hinten arbeiten, das muss jeder. er aber bleibt oft einfach stehen. als ehemaliger zweitligaspieler sollte er schon wissen, wie er sich seine kräfte einzuteilen hat.

  • Zitat von Gerti;133949

    Gibt es eigentlich schon Zahlen zum Etat nächste Saison? Meinte, ich hätte dort was gelesen, finde es aber irgendwie nicht wieder...

    Ich meine mich zu erinnern, dass vor ein paar Wochen von einem Regionalligaetat i.H.v. 1,25 Mio € die Rede war. Habe aber auch keine Quelle mehr.

  • Zitat von Hümmlinger;133951

    Ich meine mich zu erinnern, dass vor ein paar Wochen von einem Regionalligaetat i.H.v. 1,25 Mio € die Rede war. Habe aber auch keine Quelle mehr.



    Aber war da dann nicht auch alles drin, sprich Damen + Jugend + 2. Herren? Oder kam das nochmal on top?

  • Zitat von Hagermann;133984

    Spielt bei Ahlen nicht der Ex-VfB'ler Ghasemi Nobakht oder wie der heißt?!
    Ich fand den schon immer recht stark

    der ist damals zu greuther fürth gewechselt,ob er wieder gewechselt ist weiß ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!