Aufstiegsshirt!!!!!!!!!

  • Mal als eine Idee in Sachen Anreise anstatt mit Bus mal eine Schiffstour nach Berlin anbieten wäre sicherlich mal was besonderes und für den SVM etwas womit man sicherlich Aufmerksamkeit erlangt. ---> Schiffstour mit Übernachtungen und Bordparty!

  • Zitat von IOLMF;134877

    Mal als eine Idee in Sachen Anreise anstatt mit Bus mal eine Schiffstour nach Berlin anbieten wäre sicherlich mal was besonderes und für den SVM etwas womit man sicherlich Aufmerksamkeit erlangt. ---> Schiffstour mit Übernachtungen und Bordparty!

    Super Idee - noch besser wäre es mit dem Floß. Welche Flussroute von Meppen nach Berlin empfiehlst du? :D

  • Wie Gerrit schon geschrieben hat und wenn du in Osna wohnst so wie ich sollte man eigentlich die Strecke kennen liegt direkt hier vor der Haustür! Hast du vieleicht im Erdkundeunterricht geschlafen?? Ach ja mit dem Floß kannste allerdings die Hase aufwärts dann in Bramsche auf den Mittellandkanal nehmen.

  • Also der Plan bezüglich Anreisen steht:

    - Berlin mit dem Schiff
    - Leipzig mit dem Flieger
    - Plauen mit Sonderzug

    Und am Ende der ganzen tollen Ideen stehen wir wieder mit "nur" 30 Leuten in Plauen, 25 in Cottbus und 32 in Meuselwitz.. ALso nicht soviel labern, Arsch hoch und auswärts dabei sein!!!

  • Flüge vom FMO nach Leipzig geht auch! Direktflug sogar! Es war ja nur eine Idee, mit etwas neuem kann man ja auch punkten und nicht immer den gleichen Scheiß labern. Man kann auch offen sein für Dinge, es wurden ja schon mal andere Anreisen gemacht wie Sonderzug und Fahrrad.

    Hier sollten ja auch mal neue Ideen gepostet werden und nicht immer die gleichen Sprüche!

    Kannst ja mal überlegen wie man Leute zum mitfahren motiviert!!!!

  • Zitat von IOLMF;134886

    Flüge vom FMO nach Leipzig geht auch! Direktflug sogar! Es war ja nur eine Idee, mit etwas neuem kann man ja auch punkten und nicht immer den gleichen Scheiß labern. Man kann auch offen sein für Dinge, es wurden ja schon mal andere Anreisen gemacht wie Sonderzug und Fahrrad.

    Hier sollten ja auch mal neue Ideen gepostet werden und nicht immer die gleichen Sprüche!

    Kannst ja mal überlegen wie man Leute zum mitfahren motiviert!!!!

    Es geht um ein Auswärtsspiel des SVM ... da braucht man noch extra Motivation? Ist der Verein den du (vielleicht) liebst nicht Motivation genug?

    Sonderzug? da bräuchten wir bestimmt 500 Zugfahrer. Die hatten wir die letzten Jahre nichtmal in OL.

    Hatte aber aus schonmal gedacht ob man nicht mit der Amisia nach Emden hochfahren kann, aber das hat sich ja nu auch erledigt.

    Und warum steht das eigentlich alles bei dem Aufstiegsshirt? :D

  • Ideen hin oder her , aber wenn du sowas vorschlägst setz es doch um anstatt es nur zu Posten! Soetwas zu Org. Ist nicht einfach und wenn es nicht angenommen wird bleibst du auf den kosten sitzen! Wir sind kein Bundesligaclub der immer mit 3000 Mann auswärts fährt. Wir sind Meppen und ich denke wenn wir gegen die oben genannten
    Vereine wie Magdeburg , Rb etc 500 Mann sind ist es schon eine sehr gute leistung!!

    Da es keine Spiele sind wie damals in kiel wo wir mal so ca 1000 mann waren .

    Ich denke Zugfahrten nach Leipzig , Berlin etc sind schon sehr geil !!!

  • Zitat von Stadionbesucher83;134885

    Also der Plan bezüglich Anreisen steht:

    - Berlin mit dem Schiff
    - Leipzig mit dem Flieger
    - Plauen mit Sonderzug

    Und am Ende der ganzen tollen Ideen stehen wir wieder mit "nur" 30 Leuten in Plauen, 25 in Cottbus und 32 in Meuselwitz.. ALso nicht soviel labern, Arsch hoch und auswärts dabei sein!!!


    Genau so sieht es aus! Um Ehrlich zu sein denke ich dass viele Leute anfängen zu flennen wenn sie hören dass man sooo lange unterwegs ist und es sogar eine Zwei-Tages-Tour werden könnte und viele überhaupt gar keine Lust darauf haben. Außerdem denke ich dass sehr viele Null Eigeninitiative und Ideenreichtum aufbieten um von ihrem Wohnort zum Auswärtsspiel zu gelangen. Dabei ist das doch alles machbar... schön zwei Tage WE-Ticket-Tour nach Berlin oder halt zwei Monate vorher eine Gruppenreise bei der Bahn dorthin buchen. Also ich freue mich riesig! Ärgere mich halt nur dass ich nun noch mehr Spiele verpasse wegen Arbeit am Samstag. Aber nunja, wird trotzdem seine geile Saison mit sicherlich erlebnisreichen Auswärtsspielen!

  • Flennen???

    Also mal ganz ehrlich, viel haben auch Frau und Kinder, Spielen selber,Arbeit und wat weiss ich nicht was! Allesfahrer sind die wenigstens. Oder würdest Du Deinem Kind am Wochenende sagen, du kleines ich bin mal eben 2 Tage weg Meppen in Ostdeutschland gucken??? Das hat auch gar nichts mit Liebe zum Verein zu tun! Ich denke jeder liebt den Verein auf seine Weise und versucht auch so oft es geht dabei zu sein. Prinzipiel gilt wohl, je weniger Verpflichtungen man hat, desto öfter ist man dabei!!!


    Ich würde gern diese Sasion nach Kiel,Lübeck,Magdeburg,Halle und Leipzig. Wenn ich dat irgendwie gebacken bekomme (was ich nicht glaube) bin ich der glücklichste Meppen Fan überhaupt. ;)

    P.s. Dortmund fährt auch nicht mit 75000 auswärts. ;) Munter bleiben!

  • Zitat von Süderneuland I;134906

    Flennen???

    Also mal ganz ehrlich, viel haben auch Frau und Kinder, Spielen selber,Arbeit und wat weiss ich nicht was! Allesfahrer sind die wenigstens. Oder würdest Du Deinem Kind am Wochenende sagen, du kleines ich bin mal eben 2 Tage weg Meppen in Ostdeutschland gucken??? Das hat auch gar nichts mit Liebe zum Verein zu tun! Ich denke jeder liebt den Verein auf seine Weise und versucht auch so oft es geht dabei zu sein. Prinzipiel gilt wohl, je weniger Verpflichtungen man hat, desto öfter ist man dabei!!!


    Ich würde gern diese Sasion nach Kiel,Lübeck,Magdeburg,Halle und Leipzig. Wenn ich dat irgendwie gebacken bekomme (was ich nicht glaube) bin ich der glücklichste Meppen Fan überhaupt. ;)

    P.s. Dortmund fährt auch nicht mit 75000 auswärts. ;) Munter bleiben!


    so ist es!
    frau,kind und schichtarbeit,selbst wenn ich wollte würd ich wohl jeden zug/bus verpassen.
    früher bin ich zu jedem auswärtsspiel gefahren aber mit dem alter kommen auch jede menge verpflichtungen auf einem zu,früher oder später werden auch so langjährige hardcorefans wie z.b flo dahinter kommen. :P

  • Ich bin kein Hardcorefan etc und weiß auch nicht wie du aufso eine scheiße kommst und warum du anfängst mich hier zu beleidigen da ich Mich ganz normal zur Sache geausert habe . aber ich denke ebend das man solche Touren auch mit dem Bus oder Zug anreisen kann ! Da die Szene etc nicht so groß ist das man zu Auswärtsspielen immer 1000+ erreicht. Man sollte realistisch bleiben und dran denken wir spielen 4 Liga nicht 2. Liga etc .

    Mit den Verpflichtungen ist es ebend so ! Da werde ich wohl nicht der einzige sein ! Ich denke das mir mein Job wichtiger ist als eine auswartsfahrt.
    Aber diese Diskussion hatten wir hier schon öfters und die fuhrt zu nichts !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!