Aufstiegsshirt!!!!!!!!!

  • Zitat von Stadionfreund;134512

    1912%-ige Zustimmung! Der Shop ist sowas von Altbacken, es kommt mir so vor als hätte es dort seit 20 Jahren (außer Trikots und Mannschaftsposter) keine neuen Artikel gegeben! Geht gar nicht! Hoffe ebenfalls sehr dass dort mal frischer Wind reinkommt und es auch mal die erwähnten Erneuerungen wie Shirts oder Cappis mit dezentem SVM-Logo oder ähnliches gibt!

    Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber in Sachen Merchandising kann sich der Verein mal ne dicke Scheibe vom Oberligaclub ( :D ) VfB Oldenburg abschneiden...

  • Das mit den Glühbirnen austauschen an der anzeigetafel ist leider nicht ganz so einfach! Unsere Anzeigetafel ist inzwischen eine Rarität und gibt es glaub ich noch 3 Mal in Deutschland...Ersatzteile gibt es gar keine mehr...es wartet jetzt jeder dieser 3 Vereine, dass einer seine abbaut und hofft auf Ersatzteile...aber so wie ich das mitbekommen habe, wurde auch schon über andere Möglichkeiten nachgedacht!

  • Zitat von renkenberger;134551

    nur um irgendwelche meckernasen hier zuvozukommen:

    ich meine hier lediglich eine reperatur der anzeigetafel, keine neue !!!!

    aber welche möglichkeiten meinst du @ lord????

    man könnte eine neue basteln,so eine wo beim bischen wind die zahlen wegfliegen! :D
    viell. leiht uns der vfb ja die bauanleitung!

  • Vielleicht könnte man ja mal einen Thread offen machen, wo man Sachen anspricht die verbessert / überarbeitet werden könnten und den Leuten mal darauf hinweisen.
    Zum Beispiel die Lautsprecher im Block O ich glaub die funktionieren schon seit Jahren nicht mehr richtig...

  • Mit den Fan
    artikeln habt ihr sicher recht, aber man muss solche Artikel auch finanzieren und einen potentielen Absatz haben. dieses ist nicht gerade beim SV bisher gegeben, da sich nicht gerade Massen mit dezenten Kopfbedeckungen einkleiden oder dieses T-shirt welches die Spieler hattennicht gerade ein Vater seinen Kindern kauft.
    Ich möcht allerdings auch die beiden einmal loben die den Fanshop seit Jahren aufrecht erhalten und sich dort für den SVM einsetzen. Wer opfert denn schon seine Zeit um sich im Fanshop aufzuhalten und nicht das ganze Spiel ansehen zu können?????


    Die Idee mit den Verbesserungsvorschlägen finde ich aber auf jedenfall gut!

    Man könnte ja eure Ideen Vorschläge einmal den Leuten im Fanshop zeigen und auch dort schon einmal Bestellungen sammeln damit sie sehen das auch wirklich Bedarf an solchen Artikeln ist.

    die Autofahnen waren aufjedenfall nicht schlecht und sollte man nochmal aufleben lassen!

  • Zitat von Hagermann;134592

    Zur neuen Saison wird es wieder ein neues Trikot geben?!

    Ja wird es...hat ein wenig ähnlichkeit mit nem älteren Bielefelder Trikot!

  • Zitat von matze92;134643

    Es kann dort ja auch eine Wunschliste ausgehangen werden, in der man eintragen kann, welche Fanartikel interessant wären.

    Auf Wunschlisten kommen nachher 1000 verschiedene Artikel zusammen, die jeweils nur von einigen gekauft werden. Erst mal ein paar gängige Artikel (in nicht so riesig großer Stückzahl) anfertigen zu lassen wäre nicht so teuer und man könnte sich je nach Resonanz überlegen, mehr zu machen bzw. auch das Sortiment auszubauen.

  • Zitat von Süderneuland I;134669

    Man kann ja die besten 10 von den 1000 dieser Wunschliste nehmen! ;)

    Genau so dachte ich mir das auch, das meistgefragte kann umgesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!