Lage der Regionalliga

  • Gegen Biene saß er noch im Trainingsanzug auf der Bank! Gegen Victoria Hamburg habe ich Dogan nicht gesehen!
    Habe am Freitag aus diversen Quellen und unabhängig voneinader gehört, dass die Ära Dogan beim SVM beendet sein soll!
    Daher hat es mich schon sehr gewundert, dass heute im EL Kurier aber rein gar nix davon geschrieben stand!

  • Langsam sollte reiner Wein eingeschenkt werden.
    Der Fall Dogan zieht sich seit Monaten dahin und mich wundert,dass er hier nie thematisiert wurde.
    Wie Vega schon richtig vermutet, wird er im Team auch als Störfaktor wahrgenommen(leicht umgedeutet).

  • Zitat von carstenludwig;144775

    aus dem liveticker von Oldenburg:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Da ist das Ding!!! Rehden ging nicht richtig an den Mann, Leo Baal setzte sich auf der rechten Seite klasse durch und brachte den Ball scharf in die Mitte. Bennert kam angeflogen und drosch den Baal im liegen unter die Latte.

    ...der arme Leo. Harte Sitten da in Oldenburg... Naja war immer schon ne Kloppertruppe. Aber nu geht es auch auf den eigenen Mann :o)

    :D brauchte dafür erstmal ne minute :D

  • So zurück zum Thema:

    Nico Patschinsky jetzt bei Dynamo

    Montag, den 06.August 2012

    Nico Patschinski wieder in weinrot
    Am vergangenen Freitag spielte er noch in der Regionalliga bei Viktoria Hamburg und nun vermeldet der BFC die Verpflichtung des Stürmers. Nico Patschinski trug bisher 29 Mal das Trikot des BFC. In diesen Begegnungen erzielte er 14 Tore.


    Jetzt kann er dort den Leuten auf die Füße treten. :D

    :smilie1::smilie2::smilie1::smilie1:

  • gerade bei spox.com gelesen

    Zitat

    Felix Magath rüstet in Wolfsburg weiter auf. Also zumindest die zweite Mannschaft. Nach Marco Russ, Patrick Ochs, Hrvoja Cale, Peter Pekarik, Alexander Madlung und Makoto Hasebe trainiert jetzt auch Simon Kjaer mit den Amateuren. Sein Wechsel in die Türkei ist geplatzt. Die Regionalliga ist auch schön...

    Ich hoffe das bis Ende August noch einige von denen wechseln...

  • Kiel geht gerade gegen Hannoi II unter! Nach 40 Min. steht es 1:3 (kiel führte 1:0)

    EDIT: unter ist wohl etwas übertrieben! :) 2:3 nur noch...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kiel hat sich den Start sicher anders vorgestellt. Gegen Weiche glücklich gewonnen und jetzt steht man 2:3 hinten...

    Oberneuland führt 2:0 gegen Vicky...


    Nun doch das 3-3 -.-

  • Zitat von Vega;144991

    Warum um Himmels Willen spielt denn Oldenburg heute beim HSV II? Das ist ein Spiel des neunten Spieltags, was soll denn diese Verlegung :D

    Ich denke mal, dass man gezwungen wäre das Spiel zu verlegen wegen Stadion oder sonst was, und bevor man das Spiel in eine Woche verlegt kann man das besser an einen Spieltag legen, an dem beide eh nicht spielen. Denn Lübeck (planmäßiger Gegner von OL) und Vict. Hamburg (planmäßiger Gegner von HSV II) spielen ja an diesem WE im DFB-Pokal!

  • Wolfsburg - Cloppenburg 5:1 (Ende)
    Goslar - Neumünster 1:2 (HZ)
    Hamburg - Oldenburg 2:0 (HZ)

    Im Pokal liegt Oberneuland 1:0 hinten und bei Vicky steht es 1:1.
    Auserdem liegt Jena 2:0 hinten, Berliner AK führt 1:0 und der ehemalige Regionalligist Halle liegt auch 1:0 hinten.

  • Also:
    Wolfsburg gewinnt 5:1, Neumünster gewinnt 2:1 und Oldenburg holt noch einen Punkt in Hamburg (2:2)

  • Zitat von Hagermann;144997

    BAK nimmt 1899 mit 4:0 auseinander! :D
    Hoffenheim blamiert sich des öfteren im Pokal

    Ach, Meppen hat da bekanntlich auch 5 : 1 verloren, da kann man schon mal untergehen...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!