Lage der Regionalliga

  • Endstände von heute Abend:

    BVC 2:2 BS II
    Pauli II 0:2 HSV II

    Olti hat beim BVC gespielt. Der Ausgleich für den BVC fiel erst in der 88 Min.

    Cloppenburg in der Verfassung ein ganz klarer Abstiegskandidat. Schade für AGW... 8o


    Halt Stop! Das kann garnicht!
    Denn er ist doch gewechselt, weil er genug hatte vom Abstiegskampf!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Endstände von heute Abend:

    BVC 2:2 BS II
    Pauli II 0:2 HSV II

    Olti hat beim BVC gespielt. Der Ausgleich für den BVC fiel erst in der 88 Min.

    Cloppenburg in der Verfassung ein ganz klarer Abstiegskandidat. Schade für AGW... 8o


    Halt Stop! Das kann garnicht!
    Denn er ist doch gewechselt, weil er genug hatte vom Abstiegskampf!

    Oh das tut mir aber leid...

    aber Olti, willo und wester wünsche ich, dass sie es packen....wahrscheinlich verlässt agw clp eh zur winterpause, weil er dann plötzlich nen tolles angebot bekommt, dieser.... :dash2:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • [quote='carstenludwig',index.php?page=Thread&postID=411066#post411066][quote='chucki',index.php?page=Thread&postID=411065#post411065]Denn er ist doch gewechselt, weil er genug hatte vom Abstiegskampf!

    Oh das tut mir aber leid...

    aber Olti, willo und wester wünsche ich, dass sie es packen....wahrscheinlich verlässt agw clp eh zur winterpause, weil er dann plötzlich nen tolles angebot bekommt, ....


    von einem Großstadtclub .... ?? :dance4:

  • Prima Sache,

    wir haben 9 Punkte und dabei schon gegen 3 von 5 Teams gespielt die noch vor uns stehen. Werder und Wolfsburg niedergerungen, Cloppenburg war Laufkundschaft, in Havelse Lehrgeld gezahlt.
    Sehr früh noch in der Saison aber ich freue mich auf den Rest eines Jahres, das Zeit gibt eine schlagkräftige Truppe zu formen.
    Wir spielen wieder Fußball. Herz was willst du mehr ???

  • Die Zuschauerzahlen der Regionalliga Nord waren dieses Wochende Dramatisch schlecht. Total uninterresant fuer Sponsoren scheint mir.
    Die 2.Mannschafften ziehen gar nix. Trainingspublikum mehr nicht! :negative:

    SV Meppen schafft naechste Woche mehr wie die ganze RL-nord dieses WE zusammen.

  • Mit den Cloppenburgern habe ich so langsam sogar etwas Mitleid...

    Ohne CLP wäre die Liga jedenfalls noch unattraktiver. Die sollen mal langsam ein paar Punkte sammeln.

    grundsätzlich ich auch. mir ist jede W-E Mannschaft auch lieber als eine aus Hamburg.
    Wobei es schon amüsanten Charakter hat, da agw ja nicht gegen den Abstieg spielen wollte.

  • Und die Lila Kühe verpflichten weiter rund um sich zu. 25 Spieler haben die jetzt.
    Latkowski hat unter Walpurgis keine Rolle mehr gespielt, so Osna Forum.
    Dafür eine Leihgabe aus Bielefeld und noch einen neuen Torwart aus Heidenheim.
    Die Stürmer Kunstmann und Iljuschenko sind nur in der 2. Reihe. Meppen war auch an Iljuschenko und Kunstmann dran.
    Sie geben ihre Eigengewächse ab und kaufen "fertige" Spieler.
    Mann soll ja nicht über andere Vereine lästern, aber bei 13 Mio € Schulden frage ich mich... was geht da ab?

    Schaun wer mal wann der ganze Laden dort auseinander fliegt.
    Vieleicht sehen wir sie schneller wieder als ihnen lieb ist ;)

  • Ich schaue jetzt mal hier in die Glaskugel und sage voraus, dass einer dieser beiden Stürmer im Winter bei uns anheuert.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Helmes wechselt tatsächlich von Wolfsburg nach Köln.

    Echt ein furioser Saisonstart unserer Jungs. Das letzte mal 3 Siege aus den ersten 4 Spielen gab es übrigens 2009. Unter Frank Claaßen! :blush2:

    Da waren wir Tabellenführer. Danach begann die unglaubliche Talfahrt bis zum Dezember...

  • Helmes wechselt tatsächlich von Wolfsburg nach Köln.

    Echt ein furioser Saisonstart unserer Jungs. Das letzte mal 3 Siege aus den ersten 4 Spielen gab es übrigens 2009. Unter Frank Claaßen! :blush2:

    Da waren wir Tabellenführer. Danach begann die unglaubliche Talfahrt bis zum Dezember...

    Das sollte als Warnung dienen, damit die Mannschaft auf dem Teppich bleibt.

    Aber ich prognostiziere mal, dass uns eine solche Talfahrt wie damals in dieser Saison erspart bleibt. Die Jungs können ruhig mit ordentlich Selbstbewußtsein in die Spiele gehen, aber ohne dabei abzuheben.

    An diesem WE gab es in den übrigen RLs vom Zuschauerzuspruch gut besuchte Spiele: Über 6.000 Leute in Magdeburg (gegen Jena) und in Aachen (gegen Lotte), sogar über 10.000 Zuschauer gab es in Oberhausen (gegen Essen). Würde mir auch für uns in dieser Saison mal wieder ein Spiel mit 5.000 Zuschauern + X wünschen. :whistle3:

  • Sollte die Mannschaft so weiterspielen... Wird das auch schon sehr bald der fall sein! Bin ich mir ziemlich sicher! :) Und das auch... wenn der Gegner nicht VfB Oldenburg heißt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!