• Zitat von Citysprinter;135450

    Man muß ja auch mal sehen wie lange Werder schon wieder im Training ist und wie lange wir. Was will man dann erwarten als so ein Ergebnis?



    Das sie sich weitest möglich so anstrengen um so ein Ergebnis zu verhindern, ich will jetzt nicht abstreiten das sie sich nicht anstrengen aber es ist nun wirklich echt happig und das Spiel ist längst nicht vorbei.

  • nach nicht mal einem tag vorbereitung ist das ergebniss fast normal gegen einen eingespielten und schon fast fitten gegner.

    also ruhig bleiben. Ohne Stamminnenverteidigung fast verständlich!

    KEnnt jemand die Aufstellung der zweiten halbzeit????

  • Oh mein Gott! Alle Umstände mal kurz ausgeklammert. Das darf ja mal gar nicht passieren.
    Das ist eine Frechheit seinesgleichen so ein Ergebnis. Spielabbruch bitte! Da krieg ich aber einen Hals. Was haben die denn knapp 4 Wochen lang gemacht im Urlaub.

  • Zitat von Portos;135462

    Oh mein Gott! Alle Umstände mal kurz ausgeklammert. Das darf ja mal gar nicht passieren.
    Das ist eine Frechheit seinesgleichen so ein Ergebnis. Spielabbruch bitte! Da krieg ich aber einen Hals. Was haben die denn knapp 4 Wochen lang gemacht im Urlaub.

    SVM hat einmal trainiert, SVW ist voll in der Vorbereitung.

  • Das Ergebnis ist doch letztendlich käseegal. So bekommt unser Team auf alle Fälle mal ganz klar seine Grenzen aufgezeigt. Bei den Testspielen bringe ich immer gerne das Beispiel, als wir vor einer Saison mal den Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit 2:0 besiegt haben. Da dachte ich auch, "Mann, sind wir gut!" Raus kam dabei allerdings eine total verkorkste Saison.

    Dann lieber 20:2 gegen Werder verlieren und danach eine gute Saison spielen. So what? :smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;135466

    Das Ergebnis ist doch letztendlich käseegal. So bekommt unser Team auf alle Fälle mal ganz klar seine Grenzen aufgezeigt. Bei den Testspielen bringe ich immer gerne das Beispiel, als wir vor einer Saison mal den Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit 2:0 besiegt haben. Da dachte ich auch, "Mann, sind wir gut!" Raus kam dabei allerdings eine total verkorkste Saison.

    Dann lieber 20:2 gegen Werder verlieren und danach eine gute Saison spielen. So what? :smilie2:



    Wenn die Theorie aufgeht bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :D

  • wäre werder heute schwach gewesen hätte man sagen können, die sind mitten in der vorbereitung und haben die beine schwer. das kann man sich immer so hinlegen wie man will. aber 8:0 nach 20 min ist schon heftig, egal ob am anfang oder ende der vorbereitung. mit dem ergebnis der letzten 70 min kann man ja leben...

  • Ich bin etwas schockiert! Wir sind Viertligist! Da man als solcher hochmotiviert ist, geht so ein Spiel vielleicht mit 5 Toren Unterschied aus! Aber 13 gegen eine Nicht-Stammelf ist absolut peinlich! Aber Schnetti und einige andere, es tut mir Leid und jeder mit etwas Fussballverstand kann das bestätigen, haben auch kein 4.Liganiveau!

  • Zitat von svmmegafan;135473

    Aber 13 gegen eine Nicht-Stammelf ist absolut peinlich! Aber Schnetti und einige andere, es tut mir Leid und jeder mit etwas Fussballverstand kann das bestätigen, haben auch kein 4.Liganiveau!

    Solche Äußerungen sind sowas von überflüssig! Wir haben die Chance eine Regionalligamannschaft aufzubauen und dabei können sich gerade junge Spieler zeigen, ob sie dieses Niveau erreichen.
    Zudem zeugt es m.E. nicht von allergrößtem Fußballverstand nach einer Trainingseinheit schon so zu urteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!