• Ich komme grade aus Emmeln...
    Natürlich ist Emmeln kein Gegner, aber einige Kombinatonen liefen ganz gut.

    Was mich ein bischen verwundert ist de Jong in der Abwehr. Er macht soweit einen sicheren Eindruck (wenn man das bei so einem Spiel überhaupt sagen darf). Jetzt habe ich leider die anderen Spiele nicht gesehen, aber wenn der in der RL quirlige Stürmer gegen sich hat... phew... das wird hart!
    Mir scheint als wenn er ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat?!
    Als Spielgestalter von hinten heraus durchaus vorstellbar, aber Antritt und Wendigkeit auf engstem Raum... ich weiss nicht.
    Vieleicht sieht Lünnemann ihn vor der Abwehr als Spieleröffner? Gibs sowas überhaupt? :)
    Gut, Lünnemann sieht ihn jeden Tag im Training, ich mag mich auch täuschen aber am Kopf kratzen muss ich mich doch.

  • Zitat von stan;136143

    Mir scheint als wenn er ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat?!



    Das hat man in Cloppenburger Zeiten meine ich auch über ihn gesagt. Frage ist nun, ob unser Trainer es schafft, ihm das "abzutrainieren". In CLP hat man es dann ja scheinbar nicht geschafft.

  • Wenn wir de Jong verpflichten kommen wir und er selber schnell dahinter ob das reicht für die RL. Nicht von seinen Fähigkeiten her sonder körperlich.
    Wenn er Übergewicht hat ist das ein Armutszeugnis. Er will Fussball spielen und am liebsten nicht nebenbei Arbeiten.
    Das muss Lünnemann sehen und da bei ihm eingreifen und ihm klar vor Augen führen das die schwache Einstellung zu seinem Beruf ihm das Genick brechen kann.
    Um hoch hinaus zu wollen muss man seinen Körper fit halten, das ist sein Kapital. Talent alleine reicht in der RL nicht mehr.

    Vorausgesetzt ich habe ihn in der 2. Halbzeit richtig beobachtet. Vieleicht liege ich auch völlig daneben.

  • Zitat von chucki;136281

    Halbzeit:

    SV Meppen 0:2 BVB II


    Der BV Cloppenburg hat am Sonntag 1:1 gegen den BVB II gespielt.
    Und am letzten Mittwoch 2:1 gegen HSV II gewonnen.
    Bin mal echt gespannt wie wir uns diese Saison schlagen.

  • Kann gut sein das de Jong Geschichte ist. Ich war bis Mitte der 2. Halbzeit in Apeldorn 0:2 stand es da.
    Kommentar zum Spiel bis dahin gebe ich nicht ab.
    Nur soviel... ich habe eine gute Dortmunder U23 gesehen die gnadenlos die Schwächen der einzelnen Meppener Spieler aufgezeigt hat.

  • Hoffe nur, dass unsere Mannen das mit dem "nichtabsteigen können" nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Bleibt halt abzuwarten. Testspiele sind halt nicht ganz so wichtig, obwohl die Mannschaft jetzt schon mal nen Zacken zulegen sollte. Das erste Pflichtspiel ist scho in 6 Tagen gegen OL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!