SV Meppen - Frauen

  • Zitat

    Dienstag ist Valentinstag! - Verlieb dich in den Frauenfußball! 🫶 - Rabattaktion gegen Essen

    Unter dem Motto „Frauen-Bundesliga - In Meppen einfach zum Verlieben!“ in Verbindung mit dem bevorstehenden Valentinstag am kommenden Dienstag die Möglichkeit mind. 2 Tickets (oder mehr) derselben Kategorie mit einem Rabatt von jeweils 20% zu erwerben.

    Die Aktion gilt in allen VVK-Stellen, online (über den SVM-Ticketshop) und nur am Valentinstag von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr - schließt alle Ticketkategorien ein. Somit sind Interessierte auch herzlich eingeladen dieses Angebot für den VIP-Bereich in Anspruch zu nehmen (inkl. Rabatt liegt der Ticketpreis hier dann bei 52,00 €).

    Alle Infos: https://bit.ly/3HVWyS1

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Frauen spielen heute 1:1 gegen die SGS Essen.

    Dabei ging man in der 27. Minute durch Anna Margraf in Führung, musste allerdings in der 50. Minute den Ausgleich hinnehmen.

    Unsere Mannschaft war bemüht im Angriffsspiel. Dennoch empfand ich das Spiel eher als ausgeglichen. Das Unentschieden geht in Ordnung. Am Ende wurde ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf verbucht.

  • Schade, die Frauen haben es eine Halbzeit sehr gut gegen Hoffenheim verteidigt und ein 0:0 zur Halbzeit gehalten. Nach der Halbzeit aber 3 relativ schnelle Gegentore. Jetzt sollte man aufpassen, dass man sich das gute Torverhältnis nicht kaputt macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Pater Alf (12. März 2023 um 15:04)

  • Schade, die Frauen haben es eine Halbzeit sehr gut gegen Hoffenheim verteidigt und ein 0:0 zur Halbzeit verteidigt. Nach der Halbzeit aber relstiv schnelle Gegentore. Jetzt sollte man aufpassen, dass man sich das gute Torverhältnis nicht kaputt macht.

    Endstand 4:0

  • Kann immer noch nicht fassen wie schlecht Leverkusen war und wie wir das Spiel nicht gewinnen konnten.

    Zur Winterpause hätte ich gedacht 4 Punkte (also 17 insgesamt) reichen wohl zum Klassenerhalt.

    Jetzt müssen in dieser engen Liga wahrscheinlich noch mindestens 6-7 Punkte her.

  • Kann immer noch nicht fassen wie schlecht Leverkusen war und wie wir das Spiel nicht gewinnen konnten.

    Zur Winterpause hätte ich gedacht 4 Punkte (also 17 insgesamt) reichen wohl zum Klassenerhalt.

    Jetzt müssen in dieser engen Liga wahrscheinlich noch mindestens 6-7 Punkte her.

    Waren wir denn besser? Ein Unentschieden wäre möglich gewesen, aber nach vorne ging wenig.

  • Kann immer noch nicht fassen wie schlecht Leverkusen war und wie wir das Spiel nicht gewinnen konnten.

    Zur Winterpause hätte ich gedacht 4 Punkte (also 17 insgesamt) reichen wohl zum Klassenerhalt.

    Jetzt müssen in dieser engen Liga wahrscheinlich noch mindestens 6-7 Punkte her.

    Waren wir denn besser? Ein Unentschieden wäre möglich gewesen, aber nach vorne ging wenig.

    Ja deutlich besser fand ich, vor dem 0:1 hätten wir schon 1-2:0 führen müssen. Milla Punsar mit der besten Chance. Über die Flügel vor allem Lydia Andrade ging wieder deutlich mehr als die Spiele zuvor.

    Nach dem Gegentor fehlte es dann etwas an Mut.

    In der zweiten Halbzeit wurde es erst wieder besser nur die Gelb-Rote Karte hat uns wieder etwas rausgebracht (wir können nicht gut damit um wenn der Gegner sich tiefer reinstellt) da fehlte es aber ehrlicherweise auch an den zwingenden Abschlüssen da gebe ich dir recht.

  • Einverstanden.

    Den Siegtreffer hätte man auch besser verteidigen können!

  • Ich packe es mal hier rein: Vivien Endemann, bis zum Sommer 2021 noch bei den Frauen des SVM aktiv, wechselt im Sommer von der SGS Essen zum VfL Wolfsburg, wo sie einen Vertrag bis 2026 unterschreibt. In der aktuellen Saison hat sie für Essen in 15 Spielen 5 Treffer erzielt.
    Indirekt ist der Transfer auch ein Kompliment für den SVM, wo sie sich in der ersten Saison ins Rampenlicht gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!