SV Meppen - Frauen

  • Was für eine absurde Diskussion..

    Die Frauen sind immer noch in Schlagdistanz zu einem direkten Wiederaufstieg. Mit 3 Punkten gegen Potsdam wären sie weiterhin mittendrin im Geschehen. Unabhängig von einem Zuschauerrekord, es geht vor allem um die sportlichen Ziele. Ich bin noch nie zu einem Spiel gefahren, um Zuschauerrekorde purzeln zu sehen. Es geht letztendlich um ein wichtiges Spiel und die Frauen können den Support gebrauchen. Der Rest interessiert mich herzlich wenig.

    Ganz nebenbei würde auch der Verein bei einem Aufstieg von den zusätzlichen Geldern des DFB profitieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Alldo (13. Februar 2024 um 11:12)

  • Wenn ein Zuschauerrekord angestrebt werden soll, bin ich auch dafür, dass das komplette Stadion angeboten wird.
    Unter normalen Umständen hätte die erste Herrenmannschaft auch nicht viel mehr als 3.000 Zuschauer!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Was heißt denn in diesem Zusammenhang 'unter normalen Umständen' ? :dntknw:

  • Wenn ein Zuschauerrekord angestrebt werden soll, bin ich auch dafür, dass das komplette Stadion angeboten wird.
    Unter normalen Umständen hätte die erste Herrenmannschaft auch nicht viel mehr als 3.000 Zuschauer!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Wäre völlig idiotisch!

    Warum sollte man das Geld direkt wieder in Personal in Form von Bedienungen und Security(oder ähnliches) stecken und wer garantiert das ca 3000 kommen?

    Nachher hat man das ganze Stadion offen und es kommen "nur" 1000! Was dann?

    Bei der Herrenmannschaft sind die Eintrittspreise wesentlich höher,diese Preise kann man bei den Frauen nicht nehmen.

  • Wenn ein Zuschauerrekord angestrebt werden soll, bin ich auch dafür, dass das komplette Stadion angeboten wird.
    Unter normalen Umständen hätte die erste Herrenmannschaft auch nicht viel mehr als 3.000 Zuschauer!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Das Stadion kann ja auch komplett angeboten werden. Vielleicht sollte man es aber zunächst klein halten, abwarten was weg geht und dann den Rest öffnen. Ich habe schon Verständnis dafür, dass man gerne auf "seinem" Platz sein möchte. Aber wie hoch sind die Zahlen in der Regel bei den Frauen? Ich weiß es nicht, aber bis zur maximalen Auslastung ist da vermutlich viel Luft nach oben, oder? Wieso also nicht erstmal der Organisation wegen die große Tribüne öffnen und schauen was so weg geht. War das nicht bei der Zwoten auch so oder täusche ich mich da? Da wurde gegen Biene doch auch nicht direkt alles geöffnet?

  • Wenn ein Zuschauerrekord angestrebt werden soll, bin ich auch dafür, dass das komplette Stadion angeboten wird.
    Unter normalen Umständen hätte die erste Herrenmannschaft auch nicht viel mehr als 3.000 Zuschauer!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Was heißt denn in diesem Zusammenhang 'unter normalen Umständen' ? :dntknw:

    Wenn wir länger als zwei Jahre in der Regio im Mittelfeld rumdümpeln.

  • TAUSCHE DEIN TICKET! – TICKETAKTION GEGEN DIE SG 99 ANDERNACH! 🎟️🎫

    Du unterstützt die SVM-Herren und SVM-Frauen gleichermaßen? Perfekt! Denn gegen Vorlage einer Eintrittskarte der Herren gegen Jeddeloh II (24.02.24) erhältst du freien Eintritt zum Heimspiel der Frauen gegen die SG Andernach. (03.03.24 – 11 Uhr)

    Unterstützt wird diese Aktion von den NVB Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH, Ihrem Energieversorger vor Ort!

    Alle Infos dazu: 👉 https://t1p.de/nadje

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Aus Hamburg werden einige Fans kommen. Es ist Länderspielpause und nach Meppen fährt man gerne. Es geistern Gerüchte rum, dass es Busse geben soll, die aus Hamburg hier hin fahren. Lassen wir uns überraschen.


    Zu der Tribünensituation muss man auch bedenken, die Männer spielen einen Tag vorher und das Stadion muss irgendwie wieder sauber gemacht werden.

    :smilie2:

  • Das ist so. Daher wird für das Spiel auch der Gästebereich geöffnet.

    Ansonsten hatten wir öfter schon Doppel-Spieltage. Die KiKxxl wird (zumindest einigermaßen) sauber sein, genau wie die Süd. Die Augustin und Exxon bleibt geschlossen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!