1. Spieltag: SV Meppen - RB Leipzig [07.08.2011, 13:30 Uhr]

  • Im Fanforum von RB Leipzig geht das meist nur um die Höhe des Sieges bei uns.
    Nach dem 1:13 gegen Werder haben zumindest einige Fans den Respekt vor uns verloren.
    Ein paar rudern schon wieder zurück, aber die kommen hier her und wollen uns weg hauen.
    Alles andere als ein Sieg ist ein "NoGo"! für Leipzig.
    Ich hoffe das dies unsere Spieler mitbekommen. Das sollte Motivation genug sein um Leipzig mit unseren Zuschauern nierzuringen.
    Bei einem Sieg im Pokalspiel in Oldenburg sollte die MEP-Arena in Flammen stehen!

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die Manschaft schnell komplett wird um sich einigermassen einzuspielen.

  • Zitat von stan;136094

    Im Fanforum von RB Leipzig geht das meist nur um die Höhe des Sieges bei uns.
    Nach dem 1:13 gegen Werder haben zumindest einige Fans den Respekt vor uns verloren.
    Ein paar rudern schon wieder zurück, aber die kommen hier her und wollen uns weg hauen.
    Alles andere als ein Sieg ist ein "NoGo"! für Leipzig.
    Ich hoffe das dies unsere Spieler mitbekommen. Das sollte Motivation genug sein um Leipzig mit unseren Zuschauern nierzuringen.
    Bei einem Sieg im Pokalspiel in Oldenburg sollte die MEP-Arena in Flammen stehen!

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die Manschaft schnell komplett wird um sich einigermassen einzuspielen.

    ich bin mal gespannt ob die bullenpisse wirklich flügel verleiht,ich will endlich mal einen dämlichen retortenvereineventfan live sehen!

  • Die lästern über unser Stadion das wäre keine Arena und der Name "MEP Arena" wäre ein Witz und alt ist das Stadion auch. *böse guck*

    Jeder von diesen Sätzen sollte nochmal 5% mehr an Energie bei Spielern und Fans freisetzen!

    Ich glaube die kennen unser Stadion nicht nicht, sonst würden die sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

    Also Emsländer... RB Leipzig hat die Punkte schon vorher eingelant. Wir sind anscheinend nur ein "Ärgernis" auf dem Weg zum Aufstieg in Liga 3.

    Ich hoffe das nach dem Spiel der Baum bei Peter Pacult lichterloh brennt :P

  • Bei denen herrschen aber auch gute Vorraussetzungen das sie sich aus dem Fenster lehnen können, aber das kann auch mal schief gehen. Deshalb sollen die Spieler sowie wir als Fans alles geben. Deren Stadion ist im gegensatz zu unseren aber auch einen 'ticken' schöner. Aber ich liebe ein Freitagsspiel in unserer 'Arena' mit recht vielen Zuschauern, da kommt der Hexenkessel zum Beben.

  • Alles andere als ein Sieg für Dead Bull wäre auch ne Sensation muss man ehrlich sagen.

    Dennoch kann man über diesen charakterlosen, identifikationslosen Haufen a la RB nur müde Lächeln...

    Die werden schon sehen was sie hier erwartet!

  • Zitat von stan;136103

    Die lästern über unser Stadion das wäre keine Arena und der Name "MEP Arena" wäre ein Witz und alt ist das Stadion auch. *böse guck*

    Jeder von diesen Sätzen sollte nochmal 5% mehr an Energie bei Spielern und Fans freisetzen!

    Ich glaube die kennen unser Stadion nicht nicht, sonst würden die sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

    Also Emsländer... RB Leipzig hat die Punkte schon vorher eingelant. Wir sind anscheinend nur ein "Ärgernis" auf dem Weg zum Aufstieg in Liga 3.

    Ich hoffe das nach dem Spiel der Baum bei Peter Pacult lichterloh brennt :P

    Meines Erachtens wird hier über die Großmaul-Dimensionen im Leipziger Forum maßlos übertrieben: Dort wird über die "Meppener-Einkaufspassage-Arena" (und der Name ist nun genauso wenig doll wie "Rasenballsport") nicht mehr gelästert als bei uns über "Rote Bullen" und "Event-Club".
    Und dass man sich dort vor allem an unserer Pleite gegen Werder hochzieht, ist doch auch völlig normal. Abgesehen davon ist nachvollziehbar, dass der Aufstiegsaspirant Nr. 1 beim Aufsteiger 3 Punkte einplant.
    So what?

  • Zitat von Gutemine;136112

    Meines Erachtens wird hier über die Großmaul-Dimensionen im Leipziger Forum maßlos übertrieben: Dort wird über die "Meppener-Einkaufspassage-Arena" (und der Name ist nun genauso wenig doll wie "Rasenballsport") nicht mehr gelästert als bei uns über "Rote Bullen" und "Event-Club".
    Und dass man sich dort vor allem an unserer Pleite gegen Werder hochzieht, ist doch auch völlig normal. Abgesehen davon ist nachvollziehbar, dass der Aufstiegsaspirant Nr. 1 beim Aufsteiger 3 Punkte einplant.
    So what?

    Warum so moderat? Ich mache mir sorgen...

  • Find es recht amüsant, wie die uns nach dem Testkick gegen Bremen einschätzen...obwohl ein 13:1 schon ne ordentliche Klatsche ist.

    Aber erstmal die (O)ber(l)igakicker schlagen und mit hoher Motiviation gegen RB fighten.

    Und dann wird man sehen, wer hier wen die Punkte klaut...ne Punkteteilung wäre schon eine Überraschung und ein Erfolg.

  • In meinen Augen wirklich erschreckend dass die Leute sich dort aufregen dass offiziell von den "Roten Bullen" gesprochen wird. Die Leute dort denken ALLEN ERNSTES dass sie Fans von RasenBallsport Leipzig wären und RB lediglich der Hauptsponsor ist. Okay offiziell ist es auch so, aber es dürfte doch nun wirklich jedem klar sein dass dieser Verein in seiner jetzigen Form nur existiert zum Marketingzweck des Energy-Drinks. Wer irgendetwas anderes glaubt hat den Schuss nicht gehört oder ist einfach nur Blind.

    Ich kann daher auch in absolut keinem Maße verstehen wie man Anhänger eines solchen Retortenklubs werden kann. Für mich ist das RB-Unternehmen mit seiner Strategie absoluter Abschaum, da sie nicht nur nicht nur Sportmarketing betreiben (was ja noch "normal" wäre), sondern Vereinen entweder die komplette Identität nehmen (siehe Salzburg!) oder aber ein künstliches Objekt in die Welt setzen nur um ihre Marke ins überregionale Lampenlicht zu werfen. Diese Art der Werbestrategie geht nun wirklich eindeutig zu weit! Ich boykottiere das Gesöff spätestens seit meinem Besuch bei RB Salzburg vor sechs Jahren, und jeder andere hier sollte das auch tun! Es gibt heutzutage genügend Alternativen!

    Wenn es hier wirklich Leute gibt die den Vereinsnamen und den Ausdruck "attraktiver Gegner" in einem Satz verwenden, dann kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Aber eins muss dem Verein lassen, er hat einen verdammt starken Kader und wir werden sportlich sicherlich so einige Schwierigkeiten mit ihm haben. Es wird ein hartes Stück sein im Spiel nicht gegen dies Team unterzugehen.

    RB-Gesöff boykottieren!!! Anti Didi Mateschitz!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!