2. Spieltag: Holstein Kiel - SV Meppen [02.09.2011, 14 Uhr]

  • Jetzt zeigt sich das Vorne bedarf ist. Verstehe auch nicht warum man die Bemühungen eingestellt hat. Und warum sitzt ein Wessels fast das ganze Spiel auf der Bank. Mann kann nicht nach Kiel fahren und sich hinten rein stellen.

  • So ein Quatsch. Kiel wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Da sind ganz andere wie der HSV die Wölfe oder auch Red Bull Leipzig. Man hätte sich noch um die versprochene verstärkung im Sturm kümmern müssen. Aber es ist wie jedes Jahr, man verspricht den Fans etwas und hält es dann nicht ein. So wird man letztendlich den Zuschauerbonus nicht erreichen können. Denn ohne erfolgreich zu spielen wird man keine Leute ins Stadion locken. Hoffen wir das Biene bald in der Oberliga abrutscht, sonst könnten einige sich Lieber eine spannende Oberliga Saison anschauen als die niederlagen des SVM. Da hat der Verein in Sachen Verpflichtungen mal wieder einen raus gehauen. Unbegreiflich!!!!

  • Ich hatte auch mit keinen Punkten für uns gerechnet. Kiel ist nun mal eine Nummer zu Groß für uns als Aufsteiger. Zudem früh morgens mal eben nach Kiel zu fahren ist auch nicht so optimal. Wäre das Spiel am Samstag Nachmittag gewesen, wäre das Team auch wohl einen Tag vorher angereist.

    Was solls. Wir müssen unsere Punkte halt gegen andere Gegner sammeln.

    @ Urmeppener: Wenn kein passender Stürmer auf dem Markt ist, kann man auch keinen verpflichten. Außerdem sind unsere Offensivspieler so schlecht nun auch nicht.

  • Zitat von UrMeppener;138007

    So ein Quatsch. Kiel wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Da sind ganz andere wie der HSV die Wölfe oder auch Red Bull Leipzig.

    Kiel wird damit nichts zu tun haben? Na dann. Mal schauen, was du nach einigen Spieltagen noch zu melden hast. Klar sind Leipzig, VW 2 und Hamburg 2 gute Mannschaft, aber Kiel ist keineswegs zu unterschätzen!

  • Zitat von Chefkoch;138008

    Ich hatte auch mit keinen Punkten für uns gerechnet. Kiel ist nun mal eine Nummer zu Groß für uns als Aufsteiger. Zudem früh morgens mal eben nach Kiel zu fahren ist auch nicht so optimal. Wäre das Spiel am Samstag Nachmittag gewesen, wäre das Team auch wohl einen Tag vorher angereist.

    Was solls. Wir müssen unsere Punkte halt gegen andere Gegner sammeln.

    @ Urmeppener: Wenn kein passender Stürmer auf dem Markt ist, kann man auch keinen verpflichten. Außerdem sind unsere Offensivspieler so schlecht nun auch nicht.

    Magst ja recht haben, aber sie haben einfach nicht die Schnelligkeit, die man in dieser Liga braucht. Und Stürmer waren genug und sind immer noch auf dem Markt. Mann hat ja nicht mal Leute getestet, dann kann man auch keinen passenden finden punkt. Nun ist es eh zu spät und man muss mit dem auskommen was vorhanden ist. Aber Kiel wir auch keine rolle in Punkto Aufstieg spielen, von daher werden wir mit solchen Leistungen ehr im Tabbellenkeller landen was uns Zuschauer und Zuspruch in der Region kosten wird. Und Biene ist nicht weit und zurzeit sehr erfolgreich.

  • Zitat von UrMeppener;138011

    Magst ja recht haben, aber sie haben einfach nicht die Schnelligkeit, die man in dieser Liga braucht. Und Stürmer waren genug und sind immer noch auf dem Markt. Mann hat ja nicht mal Leute getestet, dann kann man auch keinen passenden finden punkt. Nun ist es eh zu spät und man muss mit dem auskommen was vorhanden ist. Aber Kiel wir auch keine rolle in Punkto Aufstieg spielen, von daher werden wir mit solchen Leistungen ehr im Tabbellenkeller landen was uns Zuschauer und Zuspruch in der Region kosten wird. Und Biene ist nicht weit und zurzeit sehr erfolgreich.

    Punkt 1: Wenn Wessels und Robben nicht schnell sind, wer ist dann schnell?
    Punkt 2: Was hat die Biener Mannschaft mit Meppener Niederlagen zu tun? Meinetwegen kann Biene gerne aufsteigen in die Regionalliga, sofern das von der Infrastruktur überhaupt möglich sein sollte. Und dann wird man dort auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden.

    Nur, weil man in Kiel verliert, sehe ich keinen Grund, plötzlich wieder alles in Frage zu stellen. Wir sind in dieser Saison Aufsteiger und kein Spitzenteam. Davor braucht sich keiner verschliessen und entsprechend sollte auch mal jeder seine Erwartungshaltung gestalten. Überzogene, unrealistische Erwartungen bringen uns nicht weiter. Und nur wegen einer Niederlage in Kiel werde ich mir trotzdem das Spiel gegen Wob II anschauen, und wenn wir dann verlieren sollten, werde ich beim nächsten Spiel trotzdem wieder vor Ort sein.

  • Zitat von UrMeppener;138007

    So ein Quatsch. Kiel wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Da sind ganz andere wie der HSV die Wölfe oder auch Red Bull Leipzig. Man hätte sich noch um die versprochene verstärkung im Sturm kümmern müssen. Aber es ist wie jedes Jahr, man verspricht den Fans etwas und hält es dann nicht ein. So wird man letztendlich den Zuschauerbonus nicht erreichen können. Denn ohne erfolgreich zu spielen wird man keine Leute ins Stadion locken. Hoffen wir das Biene bald in der Oberliga abrutscht, sonst könnten einige sich Lieber eine spannende Oberliga Saison anschauen als die niederlagen des SVM. Da hat der Verein in Sachen Verpflichtungen mal wieder einen raus gehauen. Unbegreiflich!!!!

    **********. Der Kader Kiels ist deutlich besser als der von Wolfsburg.

    1:3, lange gut mitgehalten, so what? Bin absolut zufrieden.

  • Zitat von Chefkoch;138012

    Punkt 1: Wenn Wessels und Robben nicht schnell sind, wer ist dann schnell?
    Punkt 2: Was hat die Biener Mannschaft mit Meppener Niederlagen zu tun? Meinetwegen kann Biene gerne aufsteigen in die Regionalliga, sofern das von der Infrastruktur überhaupt möglich sein sollte. Und dann wird man dort auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden.

    Nur, weil man in Kiel verliert, sehe ich keinen Grund, plötzlich wieder alles in Frage zu stellen. Wir sind in dieser Saison Aufsteiger und kein Spitzenteam. Davor braucht sich keiner verschliessen und entsprechend sollte auch mal jeder seine Erwartungshaltung gestalten. Überzogene, unrealistische Erwartungen bringen uns nicht weiter. Und nur wegen einer Niederlage in Kiel werde ich mir trotzdem das Spiel gegen Wob II anschauen, und wenn wir dann verlieren sollten, werde ich beim nächsten Spiel trotzdem wieder vor Ort sein.

    Ich werde auch bei jedem Spiel sein. Aber wir sind auch auf andere Fans angewiesen die nur beim Erfolg kommen. Allein um neue Sponsoren zu gewinnen. Denn welchen Sponsor möchte schon einen Verein sponsoren wo die Ränge ehr karg gefüllt sind. Und Biene ist nun mal vorne dabei. Und Mannschaften wie Cloppenburg Nordhorn und Oldenburg sind ganz sicher attraktive Gegner welche beim Erfolg auch Massen anlocken werden. Und nur weil Biene in Biene spielt, heißt es nicht das Sie nicht in ein anderes Stadion ausweichen könnten bei einem Aufstieg. Spiel Meppen nicht einigermaßen Erfolgreich so könnte es einiges an Zuschauern kosten welche sich dan lieber die Oberliga antun werden.

  • Zitat von UrMeppener;138014

    Ich werde auch bei jedem Spiel sein. Aber wir sind auch auf andere Fans angewiesen die nur beim Erfolg kommen. Allein um neue Sponsoren zu gewinnen. Denn welchen Sponsor möchte schon einen Verein sponsoren wo die Ränge ehr karg gefüllt sind. Und Biene ist nun mal vorne dabei. Und Mannschaften wie Cloppenburg Nordhorn und Oldenburg sind ganz sicher attraktive Gegner welche beim Erfolg auch Massen anlocken werden. Und nur weil Biene in Biene spielt, heißt es nicht das Sie nicht in ein anderes Stadion ausweichen könnten bei einem Aufstieg. Spiel Meppen nicht einigermaßen Erfolgreich so könnte es einiges an Zuschauern kosten welche sich dan lieber die Oberliga antun werden.


    Man, dann geh doch zu den Oberligaspielen nach Biene und müll uns hier nicht zu!
    Es ist der 4. Spieltag und bis jetzt wurden auch immer ganz ansehnliche Leistungen gebracht.
    Wer diese Saison an einen Aufstieg denkt, dem fehlt es an Realität. Nach ner Niederlage gleich wieder alles kaputtreden und wenn es nächste Woche nen Sieg geben sollte, biste wieder der erste der dann alles hochlobt.
    Bleib ma aufm Teppich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!