VfB Oldenburg - SVM [NFV-Pokal, 02.08. - 18:45 Uhr]

  • Ich weiß auch nicht, was L. da geritten hat!
    Natürlich sind wir Favorit. Wir spielen höherklassig und haben auch den besser besetzten Kader.
    Was Oldenburg gegen den HSV gebracht hat, kann`ste mit einer Eintagsfliege vergleichen. Sowas wiederholt sich nicht. Außerdem sind die noch voll ausge-
    laugt. Vor allem Ferulli!
    Darum gibt es für mich nacher nur einen Sieger, nämlich den SVM!!!!!!!!!!!
    Bin gespannt wieviel von uns in Oldenburg sein werden. 1000?
    So, jetzt schnell rein in die Kiste und ab nach Oldenburg!
    Vielleicht sehen wir uns da ja!
    :smilie2:

  • Sehe ich genauso! Der Mann ist wirklich peinlich! Er stellt schon im Vorfeld für sich und die Spieler Alibis aus. Ach ne. Das läuft ja dann anders bei Lünemann. Dann heißt es wieder: Da haben sich die Jungs ganz schön blamiert (wie nach der Bremen-Klatsche). Peinlich der Mann....

  • Unser Ticker liest sich aber alles andere als rosig für uns.
    Oldenburg scheint am drücker den Ausgleich zu machen.
    Hier geht es nicht um eine Führung sondern eigendlich auch versuchen spielerisch zu überzeugen. Da sollte schon ein Unterschied erkennbar sein.
    Mal schaun wie sich das Spiel weiter entwickelt.

    Nach 32 Minuten scheint es so als ob unsere Abwehr schwimmt, Schnettberg rudert wohl vorne weg -.-

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;136720

    DEr Ol Ticker man braucht neue Taschentücher

    Ist ja nix neues - wenn´s mal nicht läuft, dann ist bei denen doch grundsätzlich der Schiri schuld. Ich find´s mittlerweile fast schon witzig. Wenn man die beiden Ticker liest, könnte man meinen, die beiden sehen 2 verschiedene Spiele.

  • Oh man... der OLB -Ticker klingt ja echt heftig..

    Ist dem irgendein Meppener mal auf den Fuß getreten oder so..
    Das ist schon mehr als das Spiel nur durch eine VFB-Brille zu sehen... ^^

    Schon allein dem Ticker-Schreiber wegen hoff ich, dass Meppen auch am ende noch führt..

    Den L. kommentar seh ich nicht so kritisch...
    Ich seh Meppen bei diesem Spiel auch absolut nicht als Favorit.
    Allein wegen unser Bilanz in Oldenburg und den letzten Testspielen..
    Unser Manschaft ist noch dabei sich einzuspielen und wie es auch schon in der Zeitung treffend stand hat OLB schon mitte letzter Saison als feststand das es mit dem aufstieg nichts wird, sich auf das bilden einer neuen Manschaft konzentriert..
    Uns also als Favorit zu sehen, nur weil wir eine Liga höher stehen fänd ich auch falsch und mit der Einstellung wären wir sicherlich auch gescheitert..


    ******e-- Elfer .. :(

  • Also nach dem Ticker auch dem heimischen sieht es nicht gut aus?! So langsam sollten unsere Jungs aber in Tritt kommen...oder?! Na ja wenn die so weiter spielen dann ist die Niederlage unsere und am Sonntag.........oh daran möchte ich gar nicht denken!!

  • Das Problem ist im Moment die Abwehr, die scheinen da hinten mehr als nur zu schwimmen. Das hat schon seinen Grund warum noch 2 gesucht werden -.-
    Das "Gerüst" aus der Oberliga muss zeigen das es RL-tauglich ist. Ich habe so den Verdacht das dort auch der Hase im Pfeffer liegen könnte.

  • Mal ehrlich: das ist bis auf Gommert, Wessels, Holt und Meier exakt die Elf mit der wir Meister geworden sind. Mit den vier Neuen haben wir uns definitiv nicht verschlechtert. Bei nur drei neuen Feldspielern im Stamm muss man sich nicht sechs Wochen einspielen. Die Mannschaft wurde punktuell vernünftig verstärkt. Trainers Umsetzung ist mangelhaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!