3. Spieltag: SV Meppen - Berliner AK [21.08. - 14 Uhr]

  • Die sollten einfach Hertha BSC fragen oder Bayern München oder Schalke 04 Eintracht Frankfurt Kaiserslautern etc etc
    Na wenn das nicht der schub Motivation ist Ankaraspor Kulübü 07 zu schlagen

  • Meppen in ein Navi zu geben ist für die wohl zu hoch, wenn sie so schreiben.

    Dann freu ich mich auf einen gefüllten Gästeblock mit ein paar tausenden Gästefans. Vielleicht machen sie ja sogar eine riesen Choreo?! :)


  • Auch wenn wir in dieser Liga niemanden unterschätzen dürfen, aber so geht man mit Emsländern nicht um.
    Die Schlagzeile für den kommenden Montag schicke ich schon mal nach Berlin:
    "Meppen schockt unbekannten Berliner Fussballverein"

    :smilie2::smilie1::smilie2:

  • Zitat von meppener76;137593

    Die sollten einfach Hertha BSC fragen oder Bayern München oder Schalke 04 Eintracht Frankfurt Kaiserslautern etc etc
    Na wenn das nicht der schub Motivation ist Ankaraspor Kulübü 07 zu schlagen


    Heißt doch seit dieser Saison wieder Berliner Athletik-Klub!

    Aber ein absolut peinlicher Verein, dass er solche Texte auf die offizielle Homepage schreibt! Umso schöner würde allerdings ein Sieg gegen die Hauptstädter werden!

  • Sowas ist ja sowas von peinlich! Das ist fast nicht zu beschreiben! Man stelle sich vor, die verlieren das Spiel irgendwie mit 4 Toren Unterschied. Sowas kann man doch nicht verantworten! Sowas sollte mal in Richtung Kicker und Sportbild gehen! Da gibt es bei Sportbild eine Reihe für ehemaliger Proficlubs, die wieder auf der Rückkehr in den Profibereich sind...!!! Wäre mal ein gutes Thema! Vorallem, weil ja schon viele große Clubs hier gestolpert/ gescheitert sind! Überlegung wert!!??

  • Zitat von Meppinho;137601

    Rechts hinten wird heute Müller spielen ! Olthoff ist für Schepers ins team gerückt ...

    Woher stammen die Infos? Schepers wurde gegen Leipzig ab und an mal übel stehengelassen. Müller hinten rechts? Was ist denn mit Meier? Der hat hinten rechts gegen RB doch allererste Sahne gespielt.

  • sehr schön aber die nur 2000 Zuschauer hmmmm hätte mehr gedacht!! Nu ja gegen Wolfsburg bin ich wieder dabei und gleich wieder den Ticker im Auge halten auf geht`s Jungs........die ersten 3 Punkte einstecken!!!!!!:smilie1::smilie1:

  • Der BAK dürfte nun wissen wo Meppen liegt und wie der SVM spielt. :P

    Heimsieg und das verdient! Bis auf die ersten 20 Min. war von Berlin fast nichts zusehen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Verdienter Sieg für den SVM. Phasenweise lief der Ball schon ganz gut durch unsere Reihen. Der Berliner AK war lediglich in HZ 1 durch Standards gefährlich. In Halbzeit 2 war der BAK gar nicht zu sehen, bis aus dem Nichts das 2:1 fiel. Scheinbar werden in der Regionalliga wirklich die Fehler sofort bestraft.

    Insgesamt konnte man mit unserer Leistung schon sehr zufrieden sein. Die Umstellung, Holt in den Sturm zu stellen und dafür Wessels und Robben über außen kommen zu lassen, war genau richtig. Dazu Dogan ins defensive Mittelfeld. Denke, so könnten wir die kommenden Spiele auch beginnen.

    Immerhin sind wir nach Spieltag 3 schon mal vor Vereinen wie Kiel oder Magdeburg platziert, auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!