• wir haben auch überlegt mit dem Bus zu fahren. Doch das ist uns zu stressig. Supercoole günstige Vermieterliste aus Halle vorliegen. Wir haben gebucht und machen uns ein schönes Wochenende und kommen hoffentlich mit 3 Punkten wieder nach Hause. Wer möchte kann sich bei mir melden wegen der Vermieterliste.

  • Zitat von Berny78;137938

    Dann müssen wir zum Spiel gegen Plauen aber unseren Wohnsitz dahin verlegen. Das ist mir sonst zu stressig so mit der ganzen Fahrerei.

    Also ich kauf mir jetzt nen Hubschrauber.. Kein Bock auf den ganzen Stress..

  • Zitat von Stadionbesucher83;137939

    Also ich kauf mir jetzt nen Hubschrauber.. Kein Bock auf den ganzen Stress..

    Ich bin eh mal dafür, dass wir zu nem Auswärtsspiel fliegen!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;137954

    Hast du dich in erster Linie für diese Frage hier registrieren lassen?

    Wenn ja, warum nicht?
    Es kann sich nun mal nicht jeder leisten, und wenn so die Möglichkeit aufgetan wird, dabei zu sein, sollte man das ruhig nutzen.
    Außerdem sollten einige Allesfahrer mal überlegen ob man mit diesem Gemecker nicht eventuelle zukünftige Mitfahrer vergrault. Jeder Schüler/Azubi wird wahrscheinlich irgendwann mal 'n bisschen mehr Kohle verdienen, hat dann aber keinen Bock mehr auf Pöbeltruppe. Also.... wenn ihr weiter unter Euch bleiben wollt, bitte.
    Der Verein sollte dann die Besetzung von gesponserten Bussen vielleicht in andere Hände geben.

  • Zitat von Driver;138025


    Der Verein sollte dann die Besetzung von gesponserten Bussen vielleicht in andere Hände geben.

    Vielleicht in deine Hände???
    Aber dafür bist du sicherlich zu bequem.. Sei froh, dass diesen Job überhaupt jemand freiwillig übernimmt..

  • Zitat von Driver;138025

    Wenn ja, warum nicht?
    Es kann sich nun mal nicht jeder leisten, und wenn so die Möglichkeit aufgetan wird, dabei zu sein, sollte man das ruhig nutzen.
    Außerdem sollten einige Allesfahrer mal überlegen ob man mit diesem Gemecker nicht eventuelle zukünftige Mitfahrer vergrault. Jeder Schüler/Azubi wird wahrscheinlich irgendwann mal 'n bisschen mehr Kohle verdienen, hat dann aber keinen Bock mehr auf Pöbeltruppe. Also.... wenn ihr weiter unter Euch bleiben wollt, bitte.
    Der Verein sollte dann die Besetzung von gesponserten Bussen vielleicht in andere Hände geben.

    Es war nur eine Verständnisfrage! Aber du reagierst sehr dünnhäutig. Warum überhaupt? War die Frage an dich gestellt? Und wer zu Auswärtsspielen fahren will, wird sich von niemanden vergraulen lassen! Man muss ja nicht zwangsläufig mit dem Bus fahren. Ich reise auch primär privat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!