5. Spieltag: SV Meppen -VfL Wolfsburg II [10.09. - 14 Uhr]

  • Die wolfsburger machen nicht ein bisschen Stimmung und sind nur auf krawall aus. Wollen seit 30 min aus fem block raus, was anscheinend nun gerade gelungen ist. Da konnen such Polizei und ordner freuen, ihr Tag ist noch nicht zu ende ...wenn dir nun wirklich svhon abhauen ist es armselig...

  • Selten so etwas peinliches wie die Wolfsburger gesehen..

    Ansonsten verdienter Sieg, Wolfsburg erschreckend schlecht. Gerade in der Abwehr war das so unglaublich mies, dazu koennen sie keine Einwuerfe. Das 1:0 war richtig geil herausgespielt, auch das 2:0 stark von Mueller. Dann der Elfmeter, der sicher zweifelhaft ist, allerdings stellte sich Meier da auch relativ ungeschickt an. Zweite Haelfte ziemlich grottiges Spiel, aber aufgrund einem weiteren krassen Abwehrfehler, konnte Holt noch die Entscheidung machen. War auch ziemlich bitter noetig, denn die Mannschaft wirkte nach 60-65 Minuten unglaublich platt und phasenweise sehr unkonzentriert. Duerfte aber wohl auch der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet sein.

    Bester Mann mit weitem Abstand Robben, auch Mueller gefiel mir sehr gut.

  • 3 schöne Tore und ein dummes sowie fragliches Gegentor.
    Die Wolfsburger Anhänger oberpeinlich und deren Mannschaft auch sehr schwach. Gagelmann gefiel mir nicht wircklich, da gibts bessere. Und Robben war echt extrem gut und auch Müller hat ein starkes Spiel gemacht.

    Nach 5 Spieltagen kann man sagen, dass wir uns bislang gut geschlagen haben.
    Gegen Leipzig hätte man gewinnen können, Berlin hat man geschlagen und auch Wolfsburg. Kiel war eine Nummer zu groß und das Unentschieden geht auch in Ordnung. Ich bin voll und ganz zufrieden. :)

    e:/ Dieses Meppen von Tribüne zu Tribüne kreischen wird ja von Spiel zu Spiel dämlicher. Jede Tribüne quitscht kreuz und quer und dann nach ner halben Minute ist ende.

  • Ja kann da nur zustimmen! Ich weiß echt nicht wofür die beiden Ultra-Gruppen aus WOB hier hin gekommen sind. Konnte durch die Zaunfahnen die wohl 2 führenden Ultra-Gruppen in der Fanszene erkennen. Waren anscheinend auch keine Kinder von traurigkeit dabei. Dabei ist es im kommen, das man mit den Amas fährt um sie zu unterstützen. Dies war in diesem Fall heute wohl keineswegs der Fall. Auf dem Hinweg im Zug (lediglich eine Vermutung), scheinen Sie wohl zum ersten Mal negativ aufgefallen zu sein. Ärgerlich wenn man so seine Zaunfahne verliert????

    Dann im Stadion versucht nur Randale zu schieben. Aber sich so dumm dabei anzustellen, ausm Block zu kommen, der wollte wohl nicht. Ich finde es am meisten Schade für die WOB Amateure, die sich sicherlich von der Gruppe mehr Unterstützung gewünscht haben. Ich mein so etwas bekommen die Amas ja sehr selten! Wie feige es dann war, einfach abzuhauen während hälfte 2, da braucht man wohl kein Wort drüber zu verlieren.

    Zum Spiel. Am Anfang mehr als nur mitgespielt, 2:0 ging in ordnung. Der Elfmeter hätte nciht sein müssen. Der Lienenrichter hätte sehen sollen, dass man das Stürmerfoul vorher schon häte pfeifen müssen. 2. Hälfte war grausam. Die hätten wir uns auch sparen können. Mir hat ebenfalls sorgen gemacht, dass besonders dass Mittelfeld sehr schlapp gewirkt hat.

  • Zitat von flashover87;138221

    aber wo war unsere szene in der zweiten halbzeit???

    Augenscheinlich hat sie es für wichtiger erachtet, fünf dutzend offensichtlich minderbemittelten Radkappen hinterherzujagen als die eigene Mannschaft zu supporten (was in der ersten Hz. klasse war) & den Sieg der eigenen Mannschaft zu feiern.

  • Wie eigentlich fast immer... eine gute Analyse von Dark. Schließe ich mich so an. Dass Robben wieder einmal um gelb gebettelt hat... durfte da natürlich nicht fehlen. :D So ist unser Robben eben. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;138224

    Wie eigentlich fast immer... eine gute Analyse von Dark. Schließe ich mich so an. Dass Robben wieder einmal um gelb gebettelt hat... durfte da natürlich nicht fehlen. :D So ist unser Robben eben. ;)

    Als dann aber kurze Zeit später ein Wolfsburger mit dem Schiri diskutierte, gab es keine Gelb.

    Robben war für mich der beste Spieler heute. Gefolgt von Müller. Die anderen haben aber auch ne gute Vorstellung geboten. SO macht das Spaß.

  • Zitat von Tim;138227

    Robben ist eben Robben. Spielerisch top, doch er diskutiert einfach zu viel.

    So lange er so welche Leistungen abspult wie in den letzten Wochen/Monaten.. darf er von mir aus auch mit dem Schiri ein Tänzchen aufführen.. :)

  • Zitat von Tim;138227

    Robben ist eben Robben. Spielerisch top, doch er diskutiert einfach zu viel.

    So ist halt unser Jens. Aber so lieben oder hassen wir ihn. Er war aber für mich der beste Mann heute. Allein seine An- und mitnahme des Balles bei der Riesenchance von Wessels, Mitte der 2. Halbzeit, war Extraklasse. Auch kämpferisch überzeugend (gilt aber auch für den Rest der Mannschaft!). Ein Leerlauf bei den Temperaturen und den Gegner muss man unseren Jungs auch mal zugestehen.Finde, wir spielen bisher eine tolle Saison!!

  • ich kann szene meppen voll verstehen, sowas macht mann nicht, banner vom gegnerischen club zu zerreissen, das is unter aller sau, und wer weiß , wem die penner das geklaut haben echt lächerlich....

    andererseits ist die ultra szene von wolfsburg genauso mit der von hoffenheim oder leverkusen zu vergleichen, alles solche blöden investoren vereine!
    also einfach nur lächerlich!

    trotzdem ne starke leistung der jungs aus meppen! weiter so!

  • Zitat von Uwe;138233

    Solche möchte gerne Fans müssen einfach ein Deutschlandweites Stadionverbot bekommen.
    Die bringen einfach nur Unruhe in den Vereinen und kosten der Algemeinheit viel Geld.

    Da hast du vollkommen Recht!! Ich bin dafür, dass dieses Geld besser in die Bildung investiert wird! :D

  • Geil! Schöner Sieg, obwohl's hinten raus etwas knapp war. In der zweiten Halbzeit standen wir teilweise zu tief drin. Da hätte auch gut und gerne der Ausgleich fallen können.
    Wie auch immer! Lächerlicher Auftritt der WOB"Fans". Man hat sofort gesehen, dass ALLE nicht wegen dem Support nach Meppen gefahren sind. Am Anfang schien mir der Ordnungsdienst auch etwas überfordert zu sein und es war mal wieder lächerlich, dass kein Bierwagen und Bratwurstbude im Gästeblock war...aber das ist ein anderes Thema!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!