5. Spieltag: SV Meppen -VfL Wolfsburg II [10.09. - 14 Uhr]

  • Zitat von Süderneuland I;138269

    Moin,

    ich habe mir gestern die CD von der Band Civil Courage geholt und muss sagen, dass ist für mich der beste Song vom SV Meppen.... Der Sound trifft genau meinen Musikgeschmack nur die Stimme könnte etwas tiefer sein. :D

    Alles in allem aber eine guter Song find ich!!!

    Ich finds grauenhaft.

  • Naja, ob die CD jetzt klasse ist oder nicht, dazu äußer ich mich mal nicht.
    Ich denk da wird es immer welche geben, die begeistert sind und andere nicht...
    Egal was es ist immer gut, solange es ein paar gibt die begeistert sind...

    Ich fands auch ziemlich enttäuschend, dass ein goßteil des Meppener Blocks so sehr auf die Wolfsburger Provokationen eingegangen sind, dass diese tatsäcjhlich die zweite Halbzeit unsere Manschaft nicht mehr unterstüzt haben.

    Ich denk mal es gäb noch genug Zeit das zu klären. Wobei ich von der Art und Weise wie es VERMUTLICH einige Meppner Fans gerne 'geklärt' hätten auch nichts halte!

    Die Spinner von Wolsfsburg hatten mit ihrere dämlichen Aktion in jedem Fall nicht so viel Aufmerksamkeit verdient und noch weniger, dass unsere Manschaft dafür von einigen in der zweiten Halbzeit allein gelassen wurde.

    Zum Spiel... 3 Punkte geniaaaaaaaaaal !!!!! =)

  • Edit: Zuviel Gelaber.

    Das Datum der Anmeldung hier oder wie lange man schon beim Verein dabei ist, tut wohl nichts zur Sache.

    Ja, ich hätte vielleicht tatenlos zugesehen, wenn man meine Zaunfahne auseinandernimmt. Auch wenn ich mich dabei ziemlich geärgert hätte - aber das liegt wohl an meiner etwas anderen Philosophie des Fandaseins.

    Und das mit dem "Nichtsupporter" hab ich überlesen. Ich unterstütze den Verein auf meine Art und Weise. Wer mich kennt - und das tun wohl die meisten, die hier länger aktiv sind, der weiß das.

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;138108

    Bin mir sicher, dass auf einem Samstagnachmittag um diese Uhrzeit keine 2000 Zuschauer kommen. Beschissene Anstoßzeit.

    Solln die Wölfe doch kommen, womit sie wollen, die bekommen hier ne Packung und sonst nix. Ich hätt ja gern den Diego gegen Schnettberg in der Abwehr gesehen... da wüsste der, was n Deutscher Holzhacker ist ...

    Und wenn die wieder wie vor ein paar Jahren nen Bus voll oberpeinlicher Möchtegern-Kinder-Hools mitbringen, wirds trotz weniger Zuschauer ne lustige Partie.

    Ich zitiere mich ja eigentlich ungern... ;)

    dabei hab ich doch noch nicht einmal ne Glaskugel...

  • Wer nicht beim Spiel sein konnte und die Tore nochmal sehen möchte:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!