• Rot Weiß Erfurt spielt am 18. Juli gegen Borussia Dortmund (Quelle: Homepage RW Erfurt)
    Und am 11. Juli spielt der SV MEPPEN in Schwagsdorf gegen Arminia Bielefeld (Quelle: Homepage Arminia Bielefeld)

    Also an diesen beiden genannten und spekulieren Terminen spielen wir wohl kein Spiel unseres SV Meppen gegen den BVB.
    Und am Sonntag im EL Kurier sprach Kremer nicht mehr vom BVB, sondern von einem hochkarätigen Bundesligisten.
    Man darf gespannt sein..

  • Keine Ahnung wo ich´s hinschreiben soll, daher mal hier: hab beim letzten Heimspiel Frauen mit rosa SV-Schals rumlaufen sehen. Wenn das der Anfang der angekündigten großen Merchandisingauffrischungskur ist, dann schwant mir Böses...

  • Also ich würde lieber Osnabrück hier sehen als irgendeinen Bundesligisten! Gegen Osnabrück wäre die Hütte aufjedenfall restlos ausverkauft! Das ganze am besten auf einen Samstag Abend Anstoß 20:30 !

  • Zitat von Flo;143828

    Also ich würde lieber Osnabrück hier sehen als irgendeinen Bundesligisten! Gegen Osnabrück wäre die Hütte aufjedenfall restlos ausverkauft! Das ganze am besten auf einen Samstag Abend Anstoß 20:30 !

    mit etwas glück siehst du die osnasen in der nächsten regionalligasaison und kannst dann auf ein ausverkauftes haus hoffen.

  • Zitat von Flo;143828

    Also ich würde lieber Osnabrück hier sehen als irgendeinen Bundesligisten! Gegen Osnabrück wäre die Hütte aufjedenfall restlos ausverkauft! Das ganze am besten auf einen Samstag Abend Anstoß 20:30 !

    Ja genau oO

  • Zitat von Vega;143832

    Nichtmal ansatzweise zur Haelfte.

    Ich denke schon das es dann sehr voll wird und die Stimmung der Hammer sein wird! Auf beiden Seiten durchgehend Supportet und gefeiert! Das wird bei irgendeinen bundesligisten Nicht so sein! Vlt bekommen das ja die verantwortlichen hin den Traum von vielen Leuten zu erfüllen und das wäre ein Spiel wo sich dann noch viele dran erinnern werden wie es damals schon immer geil war Meppen gegen Osnabrück!

  • Zitat von Hümmlinger;143824

    Keine Ahnung wo ich´s hinschreiben soll, daher mal hier: hab beim letzten Heimspiel Frauen mit rosa SV-Schals rumlaufen sehen. Wenn das der Anfang der angekündigten großen Merchandisingauffrischungskur ist, dann schwant mir Böses...

    Also die Studenten von der HS Osnabrück haben zwar darauf hingewiesen das zu wenig Artikel für Frauen (und Kinder) im Angebot sind, aber ein rosa Schal hatten wir nicht in unserem Programm ;)

    Ob es einen persönlich gefällt oder nicht ist ja auch egal. Es passiert was in diesem Bereich und wenn es verkauft wird verdient der Verein Geld. Das ist doch schonmal was :D

  • Zitat von Flo;143828

    Also ich würde lieber Osnabrück hier sehen als irgendeinen Bundesligisten!

    Stimmt schon, Osna hätte sicher auch seinen Reiz.

    Zitat von Flo;143828


    Gegen Osnabrück wäre die Hütte aufjedenfall restlos ausverkauft! Das ganze am besten auf einen Samstag Abend Anstoß 20:30 !


    Ausverkauft??

    Im NFV Pokal (DA GING ES UM WAS) waren mein ich 11000 da. Im letzten Freundschaftsspiel gegen die Erste von Osna waren es mein ich ca. 2000. Im Rahmen einer 100 Jahrfeier kann man froh sein wenn 3000-4000 kommen.....

    Mein erstes Spiel in Meppen. SVM-VfL O. Zuschauer:15000. [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Naja aber ich denke doch das es dann noch einige Freikarten geben wird und
    dadurch auch einige mehr kommen werden dann richtig Werbung machen
    Und dann wird das schon! Und wenn es nur 8000 werden
    Ist doch alles ok ! Und wenn es weniger werden auch ! Hauptsache ein Gegner so wie Osnabrück wo sich jeder wahrer fan von Meppen sowie Osnabrück Fan wirklich drüber freuen würden !

  • Zitat von Flo;143837

    Naja aber ich denke doch das es dann noch einige Freikarten geben wird und
    dadurch auch einige mehr kommen werden dann richtig Werbung machen
    Und dann wird das schon! Und wenn es nur 8000 werden
    Ist doch alles ok ! Und wenn es weniger werden auch ! Hauptsache ein Gegner so wie Osnabrück wo sich jeder wahrer fan von Meppen sowie Osnabrück Fan wirklich drüber freuen würden !

    Ordentlich Freikarten und Werbung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SVM bei dieser Veranstaltung gerne draufzahlen möchte....

  • Also Meppen gegen einen attraktiven Bundesligisten wird sicherlich mehr anlocken, als ein Spiel gegen den Rivalen aus Osnabrück. Zumal Dortmund bundesweit sehr gut vertreten ist und es sicherlich viele im Umkreis von Meppen geben wird, die dann kommen werden!

  • Zitat von Flo;143833

    Ich denke schon das es dann sehr voll wird und die Stimmung der Hammer sein wird! Auf beiden Seiten durchgehend Supportet und gefeiert! Das wird bei irgendeinen bundesligisten Nicht so sein! Vlt bekommen das ja die verantwortlichen hin den Traum von vielen Leuten zu erfüllen und das wäre ein Spiel wo sich dann noch viele dran erinnern werden wie es damals schon immer geil war Meppen gegen Osnabrück!


    Alter, das istn Testspiel. Bei nem Pflichtspiel waer ich bei dir, allerdings waers auch dann nicht ausverkauft, beim letzten Aufeinandertreffen warens 11000, wie bereits angemerkt. Und warum die Osnabrücker Fans ein Freundschaftsspiel in Meppen großartig interessieren sollte...ich weiß ja nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!