• Dafür kriegt man auch schon für 12,-€ (ermäßigt 8,-€) n´en Stehplatz. Das ist doch in Ordnung. Nur zum Vergleich: Sparta Werlte nimmt beim Jubiläumsspiel gegen St. Pauli 15,- € für n´en Stehplatz. Ich werd´s mir anschauen.

  • Ich werd auf jeden Fall auch da sein...
    Das hat nix mit "Eventi" oder nicht zu tun...

    Ich glaub die Fahrt nach Wolfsburg hat mich wesentlich mehr gekostet und das für echt nicht viel Tolles :P. Und wer nach WOB gefahren ist, ist bestimmt kein 'Event-Fan'. Zudem bin ich froh über jeden SVM Fan der in der kommenden Saison den Weg ins Stadion sucht.

    Zudem schieb ich das Geld nicht irgendwem in den Rachen, sondern dem SVM!
    Und unsere Manschaft spielen zu sehen ist mir jeden Euro wert.
    12 EUR für ein Stehplatz ist absolut im Rahmen.

  • Zitat von Süderneuland I;144019

    Vielleicht muss man aber auch soviel nehmen, weil sonst nichts übrig bleibt!?

    <<<<<<<ich denke auch das es wohl so sein wird ,Verhältnis 80-20 von den Einnahmen für Dortmund

  • Zitat von Der Dude;144034

    <<<<<<<ich denke auch das es wohl so sein wird ,Verhältnis 80-20 von den Einnahmen für Dortmund

    Dieter Burdinski macht das auch nicht weil er Meppen so toll findet.

  • Gestern war die einsatzbesprechung von dem Spiel und es sollen schon einige 1000 Karten für Sponsoren etc wegsein ! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Hütte ausverkauft ist !

  • Zitat von Flo;144043

    Gestern war die einsatzbesprechung von dem Spiel und es sollen schon einige 1000 Karten für Sponsoren etc wegsein ! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Hütte ausverkauft ist !

    "einige 1000 für Sponsoren" :O

    Wahnsinn

  • Zum Jubiläumsspiel SVM - BVB:

    Anstoßzeit ist nun bestätigt. Ab 18.45 Uhr rollt der Ball in der MEP-Arena. Zudem ist eine Live-Übertragung durch Sport1 nicht ausgeschlossen...

    PS: Wer noch Eintrittskarten gewinnen möchte (3x2 Stehplatzkarten), sollte vielleicht morgen unseren Facebook-Account im Auge behalten...

  • Zitat von Hagermann;144101

    Weiß einer ab wann morgen die Kasse am Stadion geöffnet ist? Für Tickets zum Spiel SV vs. BVB

    Hi,

    Infos in 5-10 Min auf svmeppen.de ;) ...oder jetzt auf FB

    Gruß

  • Wollte heute in Lingen mir Karten holen für das Spiel
    war gegen 9 Uhr da und hatte so ein Glück gehabt sie hatte noch 2 Sitzplatzkarte gehabt
    und 4 Stehplätze die anderen Karten waren schon alle weg
    die Leute standen schon um 5 Uhr vor der Tür ???
    Könnte mir gut vorstellen das 12000 oder mehr zum Spiel kommen :hi:
    :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!