11.Spieltag: VfB Lübeck - SV Meppen

  • Uns fehlt ein Knipser! Ein richtiger Knipser! Nur mal angenommen... Holt hat es heute schwerer erwischt... wer soll es dann machen? Raming? Hartwig? Das ist doch alles nicht das wahre! PRO GERDES zum Winter! ;)

    Muss man sich heute freuen über den Punkt oder haben wir 2 liegen lassen? Bin gespannt... was die Auswärtsfahrer später/morgen schreiben!

    Ach ja: rot für Dogi... durch provozieren... auch selten dumm! :(:(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schade um die zwei Punkte, trotzdem ist ein Punkt besser als nichts.

    Ärgerlicher finde ich die rote Karte für Dogan und hoffe ja mal, dass sich die Verletzung von Holt bis zum Magdeburgspiel erledigt hat. Denn dann sollte mal wieder ein Heimsieg her.

  • Zitat von meppia;138981

    gute besserung! :P

    Danke! ;)

    Aber ehrlich... kann doch auch nicht in deinem Interesse sein... dass es neben Holt sonst keinen mehr gibt! Gerdes ist sportlich top! Er hat einfach den riecher. So einen brauchen wir noch!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;138983

    Danke! ;)

    Aber ehrlich... kann doch auch nicht in deinem Interesse sein... dass es neben Holt sonst keinen mehr gibt! Gerdes ist sportlich top! Er hat einfach den riecher. So einen brauchen wir noch!

    So langsam denke ich du hast was mit dem! ?????????

  • Zitat von chucki;138983

    Danke! ;)

    Aber ehrlich... kann doch auch nicht in deinem Interesse sein... dass es neben Holt sonst keinen mehr gibt! Gerdes ist sportlich top! Er hat einfach den riecher. So einen brauchen wir noch!

    natürlich brauchen wir noch einen stürmer,nur die wurst ist spätestens seit oldenburg sowas von durch!
    wir brauchen keinen spieler der permanent fans anderer vereine beschimpft.


    man sollte sich nordhorns scherping mal angucken,das könnte einer sein!

  • Zurück aus dem Stadion und völlig frustriert. Was ich heute gesehen habe lässt mich erschaudern. Also wir waren in der ersten Halbzeit haushoch überlegen und habe nach dem ersten Tor nicht mehr mit dem letzten Zug nach vorne gespielt. Die Chancen die da waren, und das waren immer noch zahlreiche - wurden kläglich versiebt. Jens Robben wurde früh vom Platz genommen, eine Verletzung habe ich nicht gesehen (vielleicht wollte Ihn der Trainer vor einer roten Karte bewahren). Lübeck war heute nichts, keine Leidenschaft, keine Klasse, ...

    Die zweite Halbzeit dann ein Grottenkick. Meppen hat sich dan endgültig auf das Niveau von Lübeck herunterziehen lassen. In der letzten Viertelstunden fing dann Cornelius an zu wirbeln. Beim ersten Mal wurde er noch rüde gebremst (ich glaube von Wessels), dann ein paar Hakelein mit Dogan, der rennt hinter ihm her und stößt ihn von hinten um. Wirklich eine saudumme rote Karte. Bedenkt man, dass Dogan einer der besten war, dann wird mir für die nächsten spieln Angst und Bange.

    Und der Sturm - da bin ich fassungslos. Was heute in der zweiten Halbziet versiebt wurde, das geht auf keine Kuhhaut. Selbst nach dem Tor gab es genung Chancen Lübeck aus dem Stadion zu schießen. Nicht gegen die Mannschaft, wir brauchen aber einen K N I P S E R der aus den Chancen Buden macht. Des Weiteren schien die Mannschaft am Ende platt gewesen zu sein. Lübeck war heute grottig, wir in der Zeiten Halbzeit leider auch.

    Am Ende der Halbzeitpause sand ich an der Getränkebude. Auf einmal kamen an mir Johann Lünemann und Bujan vorbei. Ich dachte der wäre in der Kabine und bringt die Jungs wieder auf die Rille. Verstehe das wer will .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!