11.Spieltag: VfB Lübeck - SV Meppen

  • Zurück aus dem Stadion und völlig frustriert. Was ich heute gesehen habe lässt mich erschaudern. Also wir waren in der ersten Halbzeit haushoch überlegen und habe nach dem ersten Tor nicht mehr mit dem letzten Zug nach vorne gespielt. Die Chancen die da waren, und das waren immer noch zahlreiche - wurden kläglich versiebt. Jens Robben wurde früh vom Platz genommen, eine Verletzung habe ich nicht gesehen (vielleicht wollte Ihn der Trainer vor einer roten Karte bewahren). Lübeck war heute nichts, keine Leidenschaft, keine Klasse, ...

    Die zweite Halbzeit dann ein Grottenkick. Meppen hat sich dan endgültig auf das Niveau von Lück herunterziehen lassen. Die letzte viertelstunden fing dann cornelius an zu wirbeln. Beim ersten Mal wurde er noch rüde gebremst (ich glaube von Wessels), dann ein paar Hakelein mit Dogan, der rennt hinter ihm her und stößt ihn von hinten um. Wirklich eine saudumme rote Karte. Bedenkt man, dass Dogan einer der besten war, dann wird mir für die nächsten spieln Angst und Bange.

    Und der Sturm - da bin ich fassungslos. Was heute in der zweiten Halbziet versiebt wurde, das geht auf keine Kuhhaut. Selbst nach dem Tor gab es genung Chancen Lübeck aus dem Stadion zu schießen. Nicht gegen die Mannschaft, wir brauchen aber einen K N I P S E R der aus den Chancen Buden macht. Des Weiteren schien die Mannschaft am Ende platt gewesen zu sein. Lübeck war heute grottig, wir in der zweiten Halbzeit leider auch.

    Am Ende der Halbzeitpause sand ich an der Getränkebude. Auf einmal kamen an mir Johann Lünemann und Bujan vorbei. Ich dachte der wäre in der Kabine und bringt die Jungs wieder auf die Rille. Verstehe das wer will .....

  • Zitat von meppia;138985

    natürlich brauchen wir noch einen stürmer,nur die wurst ist spätestens seit oldenburg sowas von durch!
    wir brauchen keinen spieler der permanent fans anderer vereine beschimpft.


    man sollte sich nordhorns scherping mal angucken,das könnte einer sein!

    Der Scherping ist mir auch schon ein paar Mal positiv aufgefallen, mal abwarten was die Zukunft bringt!Ich denke in der Winterpause wird Meppen bzgl. eines weiteren Stürmer auf`n Transfermarkt noch tätig sein.

  • Zitat von chucki;138979

    PRO GERDES zum Winter! ;)

    Mein Kaffeesatz sagt: Herr Gerdes-Wurpts wird in der Rückrunde nordöstlich von Meppen spielen und zwar zwei Klassen tiefer als wir...

  • Zitat von Rakic;138988

    Der Scherping ist mir auch schon ein paar Mal positiv aufgefallen, mal abwarten was die Zukunft bringt!Ich denke in der Winterpause wird Meppen bzgl. eines weiteren Stürmer auf`n Transfermarkt noch tätig sein.

    der scherping ist auch aus der zweiten reihe brandgefährlich,fragt mal die oldenburger,denen hat er so zwei eingeschenkt! :)
    ein beispiel ist bei ev1 zu sehen,gegner langenhagen 9.min.10sek. http://www.ev1.tv/Sport


    http://www.transfermarkt.de/de/timo-scherp…eler_49678.html

  • Zitat von Andreas S.;138987

    Zurück aus dem Stadion und völlig frustriert. Was ich heute gesehen habe lässt mich erschaudern. Also wir waren in der ersten Halbzeit haushoch überlegen und habe nach dem ersten Tor nicht mehr mit dem letzten Zug nach vorne gespielt. Die Chancen die da waren, und das waren immer noch zahlreiche - wurden kläglich versiebt. Jens Robben wurde früh vom Platz genommen, eine Verletzung habe ich nicht gesehen (vielleicht wollte Ihn der Trainer vor einer roten Karte bewahren). Lübeck war heute nichts, keine Leidenschaft, keine Klasse, ...

    Die zweite Halbzeit dann ein Grottenkick. Meppen hat sich dan endgültig auf das Niveau von Lück herunterziehen lassen. Die letzte viertelstunden fing dann cornelius an zu wirbeln. Beim ersten Mal wurde er noch rüde gebremst (ich glaube von Wessels), dann ein paar Hakelein mit Dogan, der rennt hinter ihm her und stößt ihn von hinten um. Wirklich eine saudumme rote Karte. Bedenkt man, dass Dogan einer der besten war, dann wird mir für die nächsten spieln Angst und Bange.

    Und der Sturm - da bin ich fassungslos. Was heute in der zweiten Halbziet versiebt wurde, das geht auf keine Kuhhaut. Selbst nach dem Tor gab es genung Chancen Lübeck aus dem Stadion zu schießen. Nicht gegen die Mannschaft, wir brauchen aber einen K N I P S E R der aus den Chancen Buden macht. Des Weiteren schien die Mannschaft am Ende platt gewesen zu sein. Lübeck war heute grottig, wir in der zweiten Halbzeit leider auch.

    Am Ende der Halbzeitpause sand ich an der Getränkebude. Auf einmal kamen an mir Johann Lünemann und Bujan vorbei. Ich dachte der wäre in der Kabine und bringt die Jungs wieder auf die Rille. Verstehe das wer will .....

    Kann ich so unterschreiben. Eigentlich hätte Lübeck heute abgeschossen werden müssen.. Aber was Nacar und Wessels nach dem 1:1 vor dem Lübecker Tor fabriziert haben war wirklich unfassbar! Die KonterCHANCEN hätten sitzen MÜSSEN!!

    Das mit Robben kapiere ich absolut nicht, verletzt war er wohl nicht?! Und die Gelbe Karte hat er ebenfalls noch nicht gesehen gehabt... Naja, verstehe wer will... Lünemann halt.

  • Zitat von Raufbold;138993

    Das mit Robben kapiere ich absolut nicht, verletzt war er wohl nicht?! Und die Gelbe Karte hat er ebenfalls noch nicht gesehen gehabt... Naja, verstehe wer will... Lünemann halt.

    da frag mal tim,der hatte heute im chat so einige schlechte argumente was robben betrifft! ;)

  • Ich frage mal, weil es mich interessiert!

    @Tim

    Schieß los. ;)

    @meppia/driver usw.

    Sportlich ist Gerdes einfach top und ich denke MITTLERWEILE auch... dass wenn er hier erstmal einige Buden gemacht hat... man über vieles hinweg sehen wird bzw. hinweg sehen kann.

    Gutemine

    Blöder Kaffeesatz! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von meppia;138994

    da frag mal tim,der hatte heute im chat so einige schlechte argumente was robben betrifft! ;)

    Ja, hatte ich.
    Aber nur, weil er in fast jedem Spiel die gelbe Karte provoziert!

    Er ist ein Topspieler, macht es aber kaputt, weil er sich unnötig gelbe Karten abholt. Und ich weiß nicht, wie viele er schon hat, aber wäre er bei einer weiteren Karten nicht für das Spiel gegen MD gesperrt gewesen?

    Wenn dem nicht ist, hätte ich ihn auch weiterspielen lassen, aber bei einigen Spielen übertreibt er es echt. Wie es heute war, ka, aber lautm Ticker war er wieder kurz davor, die gelbe zusehen...

    Und es gibt in meinen Augen wichtigeres, als jedes Spiel zusehen...bevor hier von einigen wieder rumgestänkert wird.

  • Zitat von chucki;138995

    Sportlich ist Gerdes einfach top und ich denke MITTLERWEILE auch... dass wenn er hier erstmal einige Buden gemacht hat... man über vieles hinweg sehen wird bzw. hinweg sehen kann.

    Bleibt bloß die Frage, ob er überhaupt hier her kommen möchte...;)

  • kottigiert mich, falls ich falsch liege, aber WÄRE es nicht Robbens 5. Gelbe Karte gewesen und somit Sperre gegen Magdeburg? Und er ist ja schon wieder angefangen mit meckern vll deshalb?!

  • Wenn es so ist.. isses trotzdem schwachsinnig! Wir können Robben eh nicht gleichwertig ersetzen. Ob er nun gegen MD oder in Berlin fehlt (wenn es denn überhaupt so kommt) macht für mich keinen Unterschied.
    Beide Gegner sind gleichstark.
    Wenn Robben nicht verletzt gewesen ist.. ist es für mich eine riesige Lachnummer..

  • Zitat von Rainer;138998

    kottigiert mich, falls ich falsch liege, aber WÄRE es nicht Robbens 5. Gelbe Karte gewesen und somit Sperre gegen Magdeburg?


    laut fussballecke hat er 3+gelb rot, wigger,hartwig,klippel,schepers und müller haben ebenfalls 3 gelbe!

  • Zitat von Raufbold;138999

    Wenn es so ist.. isses trotzdem schwachsinnig! Wir können Robben eh nicht gleichwertig ersetzen. Ob er nun gegen MD oder in Berlin fehlt (wenn es denn überhaupt so kommt) macht für mich keinen Unterschied.
    Beide Gegner sind gleichstark und wir können es uns nicht leisten einen Robben (wenn er denn nicht verletzt gewesen ist!) nach knapp 30 Minuten auszuwechseln. An der Leistung kann es jedenfalls nicht gelegen haben..

    mein reden,endlich jem. mit fussballsachverstand! :D

  • Zitat von meppia;138992

    der scherping ist auch aus der zweiten reihe brandgefährlich,fragt mal die oldenburger,denen hat er so zwei eingeschenkt! :)
    ein beispiel ist bei ev1 zu sehen,gegner langenhagen 9.min.10sek. http://www.ev1.tv/Sport


    http://www.transfermarkt.de/de/timo-scherp…eler_49678.html

    Wenn Meppen ernsthaft Interesse an Scherping hat ,solln sie Viktor Brainniger gleich mitverpflichten. Der ist zwar kein gelernter Torjäger (auch wenn er für die Milka Kühe II mal 6 Tore in einem Spiel erzielt hat), sondern ein Top-Vorbereiter, der durch seine Schnelligkeit viele Räume zu Torchancen verschafft. Ist zudem im Emsland (SG Freren) groß geworden und ehemalger Kreisauswahlkumpel von Schnetti, Hillebrand und Schepers. Könnte dann über lnks kommen, denn da ham wir Probleme im Angriffsspiel.

  • Zitat von Raufbold;138999

    Wenn es so ist.. isses trotzdem schwachsinnig! Wir können Robben eh nicht gleichwertig ersetzen. Ob er nun gegen MD oder in Berlin fehlt (wenn es denn überhaupt so kommt) macht für mich keinen Unterschied.
    Beide Gegner sind gleichstark.
    Wenn Robben nicht verletzt gewesen ist.. ist es für mich eine riesige Lachnummer..

    Gewisse User kritisieren hier Robben, welcher seit dem Beginn der Regionalligasaison nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken ist...Seit Wochen ist es DER Topvorbereiter und bedient Holt mustergültig aber das Dauerthema sind seine gelben Karten. Über die gleich vielen gelben Karten von Hartwig,Wigger,Schepers oder sonst wen verlieret hier niemand auch nur eine Silbe. Seit geraumer Zeit hat Jens meines Wissens keine gelbe Karte mehr bekommen. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Zum Vergleich spricht keiner hier über die saudumme rote Karte von Dogan nach einer Tätlichkeit in der 90. Minute... Wehe wenn dies Robben oder Hoppe passiert wäre.. auf beide wäre eingeprügelt worden. Diese Doppelmoral ist zum Kotzen.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;139004

    Gewisse User kritisieren hier Robben, welcher seit dem Beginn der Regionalligasaison nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken ist...Seit Wochen ist es DER Topvorbereiter und bedient Holt mustergültig aber das Dauerthema sind seine gelben Karten. Über die gleich vielen gelben Karten von Hartwig,Wigger,Schepers oder sonst wen verlieret hier niemand auch nur eine Silbe. Seit geraumer Zeit hat Jens meines Wissens keine gelbe Karte mehr bekommen. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Zum Vergleich spricht keiner hier über die saudumme rote Karte von Dogan nach einer Tätlichkeit in der 90. Minute... Wehe wenn dies Robben oder Hoppe passiert wäre.. auf beide wäre eingeprügelt worden. Diese Doppelmoral ist zum Kotzen.

    und genauso siehts aus.. daumen hoch

  • ....so wieder mal eine Nacht drüber geschlafen, wenn auch nicht gut (schei* Zeitumstellung) !! Was soll`s ein Punkt ist besser als keiner und meine Prognose war eh negativer !! Die Sache mit Robben ist blöde aber der Mann ist aus der Mannschaft nicht mehr rauszudenken und ich verstehe nicht, warum Herr L. ihn rausgenommen hat. Ich denke es war eine erzieherische Maßnahme die uns aber höchstwahrscheinlich den Sieg gekostet hat?! War nicht da aber man könnte ja annehmen, dass wenn Robben auf`m Platz geblieben wäre alles anders gelaufen wäre?! Robben ist ein Hitzkopf aber ein sehr guter Fussballer und solche emotionsintensive Menschen braucht man.........wenn auch nicht immer so extrem.

    Na ja frag mich nur wann nun endlich die Mission Aufstieg in die 3. Liga beginnen soll? So langsam muss sich ins Zeug gelegt werden, damit der Aufstieg in die 3.Liga zur 100 Jahr Feier realisiert werden kann!! ;)^^ Aber ich denke das wir es wie in der letzten Saison handhaben und die Rückrunde unsere ist !! :smilie1::smilie1:

  • Sorry ihr habt Probleme. Nach dem Spiel gestern würde ich mir über ganz andere Dinge sorgen machen. Dogi wird gesperrt, die Abwehr verdient ihrern Namen nicht und im Sturm mit Holt eine One-Man Show. Die Mannschaft machte am Ende des Spiels einen platten Eindruck, und max. 10 gute Minuten von Lübeck reichten aus, um einen Punkt in der Hansestadt zu behalten. Viele Spieler sind ausser Form, bei vielen anderen fehlt die Konstanz und sind immer Bolzen drin. Mich stört aber auch die taktische Ausrichtung. Nach dem 1:0 versucht man zumindest in der zweiten Halbzeit nur noch das Ergebnis zu verwalten und zu kontern. Die Nerven der Spieler liegen blank (ein Spieler tritt innerhalb von 5 s in Serie 3 Mal über den Ball), auf dem Platz rennt man sich gegenseitig über den Haufen (Eckstoß gestern in der 2. Halbzeit), zickt sich gegenseitig an oder bettelt um rote Karten.

    Sorry da interessiert mich derzeit kein Trikotdesign und nicht wie viele gelbe Karten einer hat. Die können auch in lila, ogrange, braun, schwarz oder nackig spielen, das ist mir ******egal. Ich will mal wieder guten Fussball von den Jungs sehen und nicht so ein Gegurke. Wir entwickeln uns derzeit fussballerisch nicht weiter und wenn nicht ein Gommert zwischen den Pfosten sowie ein Dogi die Abwehr ordnen würde, dann würden wir noch viel mehr Gegentore kassieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!