SV Meppen - Pauli ll [03.12. - 14 Uhr]

  • Hey liebe Leute!!!

    Denkt dran...wir von ev1 TV übertragen das Spiel wieder 90 Minuten!!! Ab 18 Uhr im Kabelfernsehen!!! Wir sind wieder mit der gesamten Mannschaft am Start!!

    Ach ja, zu den Spekulationen (ich liebe sie...hehehehe): Ich war gestern beim Training der Jungs...Holts Bewegungen sahen gut aus, ich gehe davon aus, dass er spielt...UND, wenn ich das Spielchen richtig gelesen habe, dann hat Johann den Wigger in der IV spielen lassen...;-)...

    Auf gehts MEPPEN...ich freu mich drauf!!! Möchte gerne nen Sieg kommentieren!
    Wir sehen uns im Stadion!

    Lieben Gruß

    Hardy

  • meppia:

    ...du darfst auch gern mal n gruß an unseren fanclub "magic meppen" einbauen!...

    Würde ich sehr, sehr gerne, weil ihr großartige Leistung bringt...davor ziehe ich den Hut...und wir als Meppen-Fans kennen euren Fan-Club alle...;-)...das Problem bei solchen Individuellen Wünschen ist immer, dass ich dann ALLE nennen muss...gut, ich meine, wir wissen ja nicht wie das Spiel läuft...hehehehe...vll. kann ich es mit einbauen, aber ich verspreche da nichts, weil wie gesagt, ich müsste dann eigentlich alle nennen...weil wir ja auch alle im selben Boot sitzen!!! Wir werden morgen wieder alle im Stadion sitzen und haben alle den gleichen Wunsch! Wir wollen unsere Jungs siegen sehen! Versteh das bitte nicht falsch, es ist halt immer schwierig...mal gucken, was morgen geht!

    ;)

    Lieben Gruß

  • Zitat von Hardy Klossek;139971

    meppia:

    ...du darfst auch gern mal n gruß an unseren fanclub "magic meppen" einbauen!...

    Würde ich sehr, sehr gerne, weil ihr großartige Leistung bringt...davor ziehe ich den Hut...und wir als Meppen-Fans kennen euren Fan-Club alle...;-)...das Problem bei solchen Individuellen Wünschen ist immer, dass ich dann ALLE nennen muss...gut, ich meine, wir wissen ja nicht wie das Spiel läuft...hehehehe...vll. kann ich es mit einbauen, aber ich verspreche da nichts, weil wie gesagt, ich müsste dann eigentlich alle nennen...weil wir ja auch alle im selben Boot sitzen!!! Wir werden morgen wieder alle im Stadion sitzen und haben alle den gleichen Wunsch! Wir wollen unsere Jungs siegen sehen! Versteh das bitte nicht falsch, es ist halt immer schwierig...mal gucken, was morgen geht!

    ;)

    Lieben Gruß


    dann grüß doch einfach magic meppen und rest,dann hast de alle! :D

    klar versteh ich das!

  • Zitat von Hardy Klossek;139971

    meppia:

    ...du darfst auch gern mal n gruß an unseren fanclub "magic meppen" einbauen!...

    Würde ich sehr, sehr gerne, weil ihr großartige Leistung bringt...davor ziehe ich den Hut...und wir als Meppen-Fans kennen euren Fan-Club alle...;-)...das Problem bei solchen Individuellen Wünschen ist immer, dass ich dann ALLE nennen muss...gut, ich meine, wir wissen ja nicht wie das Spiel läuft...hehehehe...vll. kann ich es mit einbauen, aber ich verspreche da nichts, weil wie gesagt, ich müsste dann eigentlich alle nennen...weil wir ja auch alle im selben Boot sitzen!!! Wir werden morgen wieder alle im Stadion sitzen und haben alle den gleichen Wunsch! Wir wollen unsere Jungs siegen sehen! Versteh das bitte nicht falsch, es ist halt immer schwierig...mal gucken, was morgen geht!

    ;)

    Lieben Gruß

    Ich find`s toll, das ihr wieder nen Bericht + Liveaufnahme vom Spiel macht. Werd aber sehr kritisch sein gegen über Dir Hardy (nichts für ungut ?!). MAGIC MEPPEN ist nen toller Fanclub, da gebe ich Dir recht. Aber auch Szene Meppen macht tolle Choreographien + Stimmung. Macht doch einfach Bildaufnahmen vom ganzen Stadion, jeder würde sich darüber freuen und urteilen können.

  • Ist vermutlich gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass heute die Zeit besteht, jeden einzelnen Zuschauer im Stadion namentlich zu erwaehnen...

    Bei dem Wetter und dem letzten Abwaertstrend wuerden mich 1500 Zuschauer vollkommen ueberraschen.

  • Endlich mal wieder 3 Punkte. Zwar nicht schön, aber darum ging es heute auch nicht. Das eine "Sorgenkind" Innenverteidigung hat heute seine Sache sehr gut gemacht und wenig zugelassen. Bei Wigger hatte ich schon Sorge, dass er es in der IV packt, aber ist ja alles glatt gegangen. Das zweite "Sorgenkind" Sturm war heute allerdings wieder nicht mehr als ein laues Lüftchen. Da half auch die Umstellung auf ein 4-4-2 mit Robben und Holt nicht wirklich, wobei Robben noch weitaus aktiver war als Holt, von dem nichts zu sehen war. Auch im Spielaufbau waren große Defizite, der Ball lief kaum mal über mehr als 3 Stationen, zudem wurden die hohen Bälle von St. Pauli jedes mal abgefangen. Aber Hartwig und Holt sind sicherlich auch noch nicht wieder bei 100%. Was ich mal lobend erwähnen muss, sind unsere Außenverteidiger: Hier finde ich, dass unsere Eigengewächse Raming-Freesen und Olthoff ihre Sache wirklich gut gemacht haben.

    Fand auch gut, dass die Zuschauerzahl zumindest im 4-stelligen Bereich gehalten werden konnte. Mal schauen, was in den letzten 2 Spielen noch drin ist. Hatte mir vor dem St. Pauli-Spiel ja 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen in 2011 gewünscht. Also ein Punkt in Meuselwitz wäre schon mal was.

  • Oft wurde auf Robben eingehauen... viel geschimpft etc. aber heute muss man ganz klar sagen, dass Robben der Beste auf dem Platz war! Es hat zwar nicht immer alles geklappt... aber ich glaube er war heute überall mal auf dem Platz! Desweiteren kann man einen Daniel Olthoff ruhig loben! Klasse, wie er den Elfer rausgeholt hat... nachdem der Ball eigentlich schon weg war! :)

    Zum Spiel: 3 Pkt. und nur das zählt! Sauber!!! :smilie2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich fand das Mittelfeld heut sehr schwach... Kaum eine Chance rausgespielt, das liegt sicher auch am Sturm, aber heut war auch kein kreativer Kopf (außer Robben) vorhanden...

    Egal, 3 Pkte und weiter!

  • Zitat von chucki;139986

    Oft wurde auf Robben eingehauen... viel geschimpft etc. aber heute muss man ganz klar sagen, dass Robben der Beste auf dem Platz war! Es hat zwar nicht immer alles geklappt... aber ich glaube er war heute überall mal auf dem Platz! Desweiteren kann man einen Daniel Olthoff ruhig loben! Klasse, wie er den Elfer rausgeholt hat... nachdem der Ball eigentlich schon weg war! :)


    !!!

  • Zitat von EL Loco;139988

    Ich fand das Mittelfeld heut sehr schwach... Kaum eine Chance rausgespielt, das liegt sicher auch am Sturm, aber heut war auch kein kreativer Kopf (außer Robben) vorhanden...

    Egal, 3 Pkte und weiter!

    ich finde das liegt liegt an unser erschreckend schwachen Aufbauspiel. Nur hohe lange Bälle...also da spielen viele in der Kreisliga besser hinten raus. St. Pauli hat es uns oft vorgemacht wie man vernünftig hinten rausspielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!