ZFC Meuselwitz - SV Meppen [11.12.11 - 13:30]

  • Letzter Spieltag der Hinrunde.
    Für uns gehts wohl zum ersten und auch letzten Mal... nach Thüringen. Genauer gesagt nach: Meuselwitz! :)
    Wenn wir an die Leistung, der 2. HZ gegen Pauli, anknüpfen können... sollte für uns auch dort was möglich sein. Mindestens 1 Pkt. :) Mit einem dreier gehen wir sogar an Meuselwitz vorbei.
    Beim ZFC fehlt der beste Stürmer (Gasch) aufgrund einer Leisten(?) OP.

    Auf geht's Jungs. . . :smilie2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was ich von den Spielen der Meuselwitzer bisher im TV gesehn habe, weiß der ZFC teilweise durchaus zu überzeugen. Dort zu punkten wird also (wie fast immer diese Saison) nicht einfach werden.
    Ich denke aber das ein Unentschieden und mit etwas Glück ein Sieg drin sein sollte.

  • Zitat von Raufbold;140160

    Hat jemand eine Ahnung wie der Platz in Meuselwitz aussieht? Bei dem regnerischen Wetter weiß man ja nie...

    Da auf deren HP nichts dazu steht... wird es dort wohl nicht so schlimm sein!?

    Zitat

    Beim ZFC gibt es keine Entspannung bezüglich der Personalprobleme zu vermelden. Im Gegenteil, mit Ph. Riese (Knieprobleme aus dem Spiel gegen den HFC) und P. Brendel (Ermüdungsbruch) fallen zwei weitere Stammspieler vorerst für das nächste Punktspiel aus. Somit ist man gezwungen, auf Spieler der II. Mannschaft, u.a. Mirko Graf, zurückzugreifen und man erwartet sehnsüchtig die Spielpause zum Jahreswechsel. Das Team um Trainer Holm Pinder will trotz der großen Aufstellungsprobleme für die beiden letzten Heimspiele im Jahre 2011 konzentriert um Punkte kämpfen, denn nun müssen sich die Ergänzungsspieler noch mehr ins Zeug legen, damit diese prekäre Situation überstanden wird. Mit dem SV Meppen geht es am Sonntag zwar gegen einen der Aufsteiger, aber deren 16.Tabellenplatz mit 17 Punkten und 18:25 Toren sollte die Zipsendorfer und ihre Fans nicht verleiden, dieses kampfstarke Team zu unterschätzen.

    Quelle: HP - Meuselwitz

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Grüezi...

    Hoffe, sie nehmen den Schwung mit vom letzten Sieg und holen auch am Sonntag weitere 3 Punkte.
    Wird wahrscheinlich schwer werden, aber Auswärts haben sie ja bis jetzt teilweise nicht so schlecht gespielt.


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • The Flying Dutchman
    Danke für die Glückwünsche.
    Hatte auch ein Ticket, aber mein Rücken wollte nicht. Da ging halt meine Frau... grrr.
    Hielt es vor dem Fernseher fast nicht aus... meine Nerven... aber es kam ja zum glück gut raus.

    Was den SVM betrifft, hoffe ich es, dass es mit weiteren Siegen weiter geht ! ! !

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich will keine Schuld beim Trainer suchen... aber die Frage muss doch erlaubt sein... warum er die Mannschaft geändert hat? Natürlich ist Wigger kein IV ...hat seine Sache letzte Woche dennoch gut gemacht!!! Man! :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Jokkel;140209

    ...und warum wird nicht Eric Bruns ( Stürmer ) bei einem Rückstand eingewechselt ?

    Ist Hedon Selishta kein Stürmer?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Jokkel;140209

    ...und warum wird nicht Eric Bruns ( Stürmer ) bei einem Rückstand eingewechselt ?

    Weil er in der RL und m.E. auch in der OL noch nichts gerissen hat. Ich hab noch nichts überragendes von Ihm gesehen. Sorry, der ist in der PL fehlt am Platze und sollte erstmal in der 2. Spielpraxis sammeln.

  • Um 17:15 gibt es, wie üblich für Ostvereine, Auschnitte vom Spiel in Meuselwitz auf mdr.

    Schnettberg in der Startelf??? Sonst keiner vorhanden der die Position ausfüllen kann?
    Warum sitzt Nacar auf der Bank?

    Edit:
    Bruns ist zu schwach das war auch vor der Saison bekannt.

  • Das ist doch total egal wer spielt. Ob Nacar oder Robben oder Schnettberg. Können froh sein das die nich absteigen können sonst würden die auch absteigen. Naja hoffe da passiert die nächsten Wochen was. Weil sonst brauchen die auch nächstes Jahr garnicht anfangen. Da muss einiges kommen. Auch der Trainer, der muss weg das ist keiner für die Regionalliga. Wenn man gestern Halle in Leipzig gesehen hat und er sich das angeschaut hat müsste er eigentlich eine Truppe aufstellen die dort gut bestehen kann. Einstellung des Teams ist die halbe Miete. Doch das wird er nicht schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!