Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Dass sich hier seit fast 36 std. nix tut, zeigt wie interessant diese Saison ist.
    Freu mich schon auf die Nächste, evtl. mit Biene aber leider ohne Emden und vielleicht auch Nordhorn - schade.

    Wäre schön, wenn wir 2013 in der Dritten Liga wieder aufwachen.

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

  • Am besten den Mann (Scherping) sofort verpflichten, jung torgefährlich und mit Perspektive!

    Dann noch einen für die Abwehr und dann sieht das für 2012 doch schon sehr positiv aus. Die Träumerien von 3. Liga kann ich gerne verstehen, m.E. sind diese jedoch die größte Hypothek für den Verein. Wir sollten uns freuen uns langfristig in der RL behaupten zu können. Die 3. Liga ist derzeit weit, weit weg, hier müsste erst mal was im Bereich Infrastruktur (Stadion / medizinische Betreuung) gemacht werden.

    Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder endlich los geht!

  • Zitat von Andreas S.;140902

    hier müsste erst mal was im Bereich Infrastruktur (Stadion / medizinische Betreuung) gemacht werden.

    ja da sagst du was... medizinische betreuung ist sehr schwach ..... da muss sich was ändern.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140907

    Timo Scherping hat heute ein Probetraining beim SV Meppen absolviert! Vielleicht geht da ja auch noch was!

    Sehr schön! Die Option Gerdes UND Scherping sagt mir auch deutlich mehr zu als nur den Gerdes zu holen. Das würde auch bedeuten, dass sich der Andy anstrengen muss, wenn er zur ersten Elf gehören will und das kann sich ja nur positiv auf seine Leistung auswirken.

  • Zitat von chrischi_SVM;140908

    Sehr schön! Die Option Gerdes UND Scherping sagt mir auch deutlich mehr zu als nur den Gerdes zu holen. Das würde auch bedeuten, dass sich der Andy anstrengen muss, wenn er zur ersten Elf gehören will und das kann sich ja nur positiv auf seine Leistung auswirken.

    Sehe ich auch so. Wobei ich Gerdes allein auch schon etwas zutraue. Aber ein bisschen Konkurrenz im Fußball schadet nicht.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140907

    Timo Scherping hat heute ein Probetraining beim SV Meppen absolviert! Vielleicht geht da ja auch noch was!

    Nur heute? Oder ist er evtl diese Woche dabei und/oder vielleicht Samstag beim Testspiel? Weißt du da was...?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;140910

    Nur heute? Oder ist er evtl diese Woche dabei und/oder vielleicht Samstag beim Testspiel? Weißt du da was...?

    Fakt ist, dass er heute da war! Wie lange das Probetraining anberaumt ist, kann ich nicht sagen.
    Sinnvoll wäre es natürlich, ihn länger zu testen und dann auch am Samstag gegen Bentheim spielen zu lassen.

  • Wäre super, wenn Scherping auch zu uns wechselt. Der Sturm dürfte dann gut aufgestellt sein.
    Ein guter Sturm entlastet zusätzlich auch die Abwehr.
    Die Mannschaft ist zuletzt für ihre Bemühungen nicht belohnt worden. Im Erfolgsfall dürfte daher zuzsätzlich die gesamte Mannschaft höher motiviert sein, wenn vorne wieder getroffen wird.
    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Sicherlich ein Mann mit Perspektive, der zudem schon Regionalligaerfahrung mitbringt. Den Wechsel würde ich begrüßen. Letztlich aber bestimmt auch wieder eine Frage des Geldes - insbesondere nachdem bereits ein Stürmer verpflichtet wurde.

  • Zitat von chino;140929

    Mir kommt es allmählich vor, als ob die meisten Meppen-Fans den Scherping als Heilsbringer sehen. Wenn das mal gut geht ...

    Nein, als jungen, kopfballstarken Stürmer, der in der Region kickt und regionalligaerfahren ist und der genau die Position spielt, die (auch mit AGW) quantitativ sehr dünn besetzt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!