Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Das mit Karpuz klingt schon recht vielsagend.

    Möglicherweise könnte es aber auch dieser Spieler sein: http://www.transfermarkt.de/maurice-pluntk…us/0?saison=ges

    Der hat 1 Spiel in der 2. Bundesliga gemacht und kann hat in dieser Saison auch mehrfach IV gespielt

    Das wäre tatsächlich noch nahe liegender und passender. Ich hatte den Artikel der MT so verstanden, dass es sich um einen ehemaligen Spieler von Düsseldorf und Gladbach handelt und deshalb gar nicht nach aktuellen Spielern Ausschau gehalten.

  • Plunkte würde auch genau ins Raster fallen. Seine Vita liest sich natürlich wirklich gut mit etlichen Juniorenländerspielen, auch wenn der Unterschied zwischen Jugend- und Herrenbereich riesig ist. Wir haben ja auch jetzt schon einige Spieler mit ähnlicher Vergangenheit im Kader, die in der Jugend als grpße Talente gehandelt wurden und jetzt "nur" Regionalliga spielen.

    Dennoch würde es mich freuen, wenn man Plunkte zu passenden Konditionen verpflichten könnte.

  • Würde mir wünschen, das man in der Winterpause vielleicht versucht Daniel Latkowski wiederzuholen. Scheint sich bei Lotte nicht durchsetzten zu können und wäre für uns eine Riesenverstärkung, zumal dann Patrick Posipal neben Geiger in der Innenverteidigung weiter spielen könnte!

  • Würde mir wünschen, das man in der Winterpause vielleicht versucht Daniel Latkowski wiederzuholen. Scheint sich bei Lotte nicht durchsetzten zu können und wäre für uns eine Riesenverstärkung, zumal dann Patrick Posipal neben Geiger in der Innenverteidigung weiter spielen könnte!

    Latkowski hat bei uns zuletzt auch nicht mehr viel gezeigt, außerdem wird es ja auch Gründe haben, warum er sich bei Lotte nicht durchsetzt. Zudem hat er bei uns für mich am stärksten auf der rechten Außenbahn gespielt.

    Wenn schon ein neuer Spieler, dann wohl am ehesten einen Innenverteidiger als Hudec-Ersatz. Der Pluntke erinnert mich irgendwie optisch und auch von der Position (defensives MF und IV und AV) an Alexander Hahn. Auch von der Vita (beide ehemalige U-Nationalspieler). Wenn der die gleiche Leistung bringt, bitte sofort verpflichten. 8)

  • Ich denke wir sollten das Spielermaterial was wir haben, weiterentwickeln und schauen was passiert! Nach oben geht zwar noch was theoretisch und nach ganz unten halte ich für sehr unwahrscheinlich! Mal abgesehen davon hat man im Sommer noch einen Innenverteidiger (Twyrdy) ziehen lassen , der von den Einsatzzeiten her seine Leistung bringt in der Regio-West!

  • Ich denke wir sollten das Spielermaterial was wir haben, weiterentwickeln und schauen was passiert! Nach oben geht zwar noch was theoretisch und nach ganz unten halte ich für sehr unwahrscheinlich! Mal abgesehen davon hat man im Sommer noch einen Innenverteidiger (Twyrdy) ziehen lassen , der von den Einsatzzeiten her seine Leistung bringt in der Regio-West!

    Schön, aber bei uns war Twyrdy nie gut und daher war es absolut richtig ihn gehen zu lassen.

  • Ich denke wir sollten das Spielermaterial was wir haben, weiterentwickeln und schauen was passiert! Nach oben geht zwar noch was theoretisch und nach ganz unten halte ich für sehr unwahrscheinlich! Mal abgesehen davon hat man im Sommer noch einen Innenverteidiger (Twyrdy) ziehen lassen , der von den Einsatzzeiten her seine Leistung bringt in der Regio-West!

    Schön, aber bei uns war Twyrdy nie gut und daher war es absolut richtig ihn gehen zu lassen.

    So siehts aus, zumal Twyrdy wohl zu den absoluten Topverdienern im Team gehörte. Und dem wurde er nun wirklich niemals gerecht.

  • Twyyrdy hat ja nicht mal in der zweiten Mannschaft gute Leistungen gezeigt.
    Generell halte ich von Rückholaktionen eh nichts. Da haben wir in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht (z.B. Michael Holt, Rene Wessels oder aktuell Marcel Thomas). Keiner konnte sein altes Leistungsniveau je wieder erreichen. Wobei bei ich Thomas noch Hoffnungen habe, wenn er mal länger verletzungsfrei bleibt.

  • http://www.kei-fussball.de/news/detail/20…st-absagen.html

    Hm… Irgendwie mutet das seltsam an. Vor dem Hintergrund, dass man das JLZ hat, "fischt" man jetzt trotzdem bei den anderen niederklassigen Clubs!?

    Wenn es irgendwo in der Bezirksliga einen Spieler gibt, der in der RL spielen kann, wäre dass ja fahrlässig, den nicht zu holen.

    Wobei wir da in den letzten Jahren nie wirklich ein glückliches Händchen hatten. Da gab es ja immer mal wieder Kandidaten, sei es z.B. ein Labinot Hajrizi oder auch ein Peter Landel.

  • 5 Jahre und kein JLZ Spieler hat es in die 1. Mannschaft geschafft. Solange die, die man -großzügig- zum Kader zählt mehr Einsätze in der Zweiten haben, haben sie den Sprung nicht geschafft. 300.000 EUR kostet der "Spaß"… Stattdessen fischt/scoutet/guckt/probt man Spieler der BL III.

    Ich finde es merkwürdig und hab da ne andere Theorie.

  • 5 Jahre und kein JLZ Spieler hat es in die 1. Mannschaft geschafft. Solange die, die man -großzügig- zum Kader zählt mehr Einsätze in der Zweiten haben, haben sie den Sprung nicht geschafft. 300.000 EUR kostet der "Spaß"… Stattdessen fischt/scoutet/guckt/probt man Spieler der BL III.

    Ich finde es merkwürdig und hab da ne andere Theorie.

    Natürlich hast du, sobald es was zum Schießen gibt, bist du ja überraschenderweise immer ganz vorne mit dabei. Langweilig.

    Von "fischen" zu sprechen, weil man sich evtl. einen Spieler anschaut, der in direkter Nähe hervorragende Leistungen abruft, ist sensationell lachhaft. Es werden immer Spieler aus der eigenen Umgebung gefordert, schaut man sich einen an, ist das auch verkehrt. Andrees ist 25 Jahre alt, der hätte nie im Jugendleistungszentrum spielen können. Wo um Himmels willen ist also die Verbindung?

  • Hab ich ja nicht geschrieben. ;) Wenn es für euch normal ist, dass drei Ligen tiefer getestet wird, ist das ja auch iO. Für mich ich es überraschend und, in Anbetracht der Tatsache, dass man ein JLZ hat, sogar verwunderlich. Da muss es doch einfach Jungs geben, die den Sprung in die erste Elf packen!? Wenn dem nicht so ist, wieso leistet man sich dann seit 5 Jahren dieses Zentrum? In der Hoffnung, dass irgendwann tatsächlich einer packt? Dann wäre es in der Tat schlauer diese 300.000 EUR zu sparen und breiter im Emsland zu scouten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!