Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Angeblich soll es einen holländischen (?) Stürmer geben der schon zum letzten Heimspiel verpflichtet werden sollte bei Vertragsunterzeichnung jedoch mehr Geld wollte.
    Am heutigen Montag Abend sollte noch ein weiteres Gespräch mit ihm statt finden hört man...
    Mal abwarten ob sich noch was tut...

    Wenn es so war, dann Jagd ihn vom Hof!
    Pasiov ,Scherping und Dak reichen vollkommen, da braucht man keinen der bei der Vertragsverhandlung schon rumzickt!

    1912% Zustimmung. :good:

    Wenn ich schon höre, das einer schon bei der Vertagsunterzeichnung mehr Geld will, krieg ich das :bad: . Solche Söldner brauchen wir nicht.
    Dann lieber bis zur Winterpause warten.

  • Angeblich soll es einen holländischen (?) Stürmer geben der schon zum letzten Heimspiel verpflichtet werden sollte bei Vertragsunterzeichnung jedoch mehr Geld wollte.
    Am heutigen Montag Abend sollte noch ein weiteres Gespräch mit ihm statt finden hört man...
    Mal abwarten ob sich noch was tut...

    Wenn es so war, dann Jagd ihn vom Hof!
    Pasiov ,Scherping und Dak reichen vollkommen, da braucht man keinen der bei der Vertragsverhandlung schon rumzickt!

    1912% Zustimmung. :good:

    Wenn ich schon höre, das einer schon bei der Vertagsunterzeichnung mehr Geld will, krieg ich das :bad: . Solche Söldner brauchen wir nicht.
    Dann lieber bis zur Winterpause warten.

    ...dann nimmst du bei einem möglichen neuen Arbeitgeber also jedes finazielle Angebot direkt an!? Magst du für mich arbeiten!? ;)

  • Angeblich soll es einen holländischen (?) Stürmer geben der schon zum letzten Heimspiel verpflichtet werden sollte bei Vertragsunterzeichnung jedoch mehr Geld wollte.
    Am heutigen Montag Abend sollte noch ein weiteres Gespräch mit ihm statt finden hört man...
    Mal abwarten ob sich noch was tut...

    Wenn es so war, dann Jagd ihn vom Hof!
    Pasiov ,Scherping und Dak reichen vollkommen, da braucht man keinen der bei der Vertragsverhandlung schon rumzickt!

    1912% Zustimmung. :good:

    Wenn ich schon höre, das einer schon bei der Vertagsunterzeichnung mehr Geld will, krieg ich das :bad: . Solche Söldner brauchen wir nicht.
    Dann lieber bis zur Winterpause warten.

    ...dann nimmst du bei einem möglichen neuen Arbeitgeber also jedes finazielle Angebot direkt an!? Magst du für mich arbeiten!? ;)


    Es hieß das er zur Vertragsunterzeichnung mehr Geld wollte,als ich meinen Arbeitsvertrag unteschrieb war das Finanzielle längst geklärt. Ich denke das wird auch beim SV so sein!

  • Könnte eine Verpflichtung auch nicht wirklich einordnen. Im rechten Mittelfeld hat man mit Kremer, Robben, Selishta und Scherping doch reichlich Optionen.

    Und im defensiven Mittelfeld haben wir mit Wigger, Watahiki, Kacar, zudem Hahn, Meier und Twyrdy, die es auch spielen können, doch mehr als genug Alternativen. :scratch_one-s_head:

  • Wenn man so einen Spieler bekommen kann, sollte man zuschlagen. Eigentlich hat Latkowski noch einen Vertrag bis Sommer 2014 bei den Lila-weißen. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass der SVM eine Ablöse bezahlen muss.

    Latkowski hat schon einige Spieler in der dritten Liga absolviert, scheint unter dem neuen VfL-Trainer aber keine Rolle mehr zu spielen. Er wird als "schneller Flügelspieler" beschrieben und kann sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite auflaufen. Auf Youtube kann man sich das ein oder andere Interview mit Latkowski anschauen. Scheint ein vernünftiger, netter Typ zu sein. Nach dem Abgang von Olthoff hatten wir nur noch 21 Spieler im Kader. Im Vergleich zu den anderen Regionalliga-Teams war das doch recht wenig und von daher macht die Verpflichtung eines flexibel einsetzbaren, jungen Spielers mit Qualität durchaus Sinn. Dass nun möglicherweise kein weiterer Mittelstürmer mehr kommt, finde ich nicht so tragisch. Kremer kann ja auch in der Spitze spielen und Latkowski dann auf dem Flügel.

    Ich freue mich schon auf Sonntag. Was gibt es Schöneres, als ein Spiel, bei dem man nur gewinnen kann ?

  • So sehe ich das auch. Wenn du so einen kriegen kannst, musst du zuschlagen. In der Breite stellt uns das noch besser auf, außerdem ist RV die einzige Position, wo wir nicht direkt doppelt besetzt sind (Robben gehört nunmal ins Mittelfeld!).

  • Habe mir mal die Meinung eines eingefleischten Osnabrückers geholt bzgl Latkowski:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Generell würde ich auf "Charakterbeschreibungen" eines Spielers nicht wirklich viel geben. Sollte der Herr Latkowski an Selbstüberschätzung leiden, muss er das eben ablegen oder er findet sich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft im Heer der arbeitslosen Fußballer wieder. Kann ja aber auch sein, dass er einen Wechsel in die RL als das begreift, was es ist, nämlich seine vielleicht letzte Chance, sich im Fußball durchzusetzen.

    Allerdings ist mir nach wie vor nicht klar, warum der SVM "auf Teufel komm raus" noch einen Transfer tätigen möchte? Erst musste unbedingt noch ein MS her und die Spieler haben sich im Training sozusagen die Klinke in die Hand gegeben. Dabei hat sich offenbar (hoffentlich) kein geeigneter Kandidat gezeigt, dann verpflichtet man jetzt eben einen MF, der sogar noch Vertrag hat.
    Ehrlich gesagt erschließt sich mir die sportliche Notwendigkeit eines derartigen Transfers nicht wirklich- weder der eines MS noch der eines MF. Offenbar will Meppen mit Macht noch ein bisschen Geld raushauen (und sei es "nur" für das Gehalt). Vor ein paar Wochen haben wir alle noch gerätselt, ob der SVM wohl in finanziellen Schwierigkeiten steckt und nun sieht es so aus als ob Geld wohl das geringste Problem ist.

    Mir würde es sehr viel mehr einleuchten, wenn man beim SVM bis zur Winterpause abwarten würde und bis dahin sorgfältig (und in Ruhe!) analysiert, wo der Kader vielleicht noch Schwachstellen hat und wo man eventuell noch Verstärkungen/Ergänzungen braucht. Nach den ersten Spielen ist jedenfalls bei mir nicht der Eindruck entstanden, dass im MF oder im Sturm noch entsprechender Bedarf besteht- im Gegenteil, es ist damit zu rechnen, dass es doch einige Härtefälle im Team gibt, die auf der Bank sitzen müssen (Schepers, Scherping, Watahiki oder Kacar, Selishta, Twyyrdy- alles Spieler, die sicher den Anspruch haben, zu spielen, für die es aber schwer werden dürfte, in die erste Elf zu kommen).

    Aber wenn der SVM Geld zuviel hat....

  • Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn zu verpflichten ohne ein finanzielles Risiko einzugehen, sollte man sofort zuschlagen. Wer mit 20 Jahren knapp eine Saison zur ersten Mannschaft gehört und in der dritten Liga Erfahrung gesammelt hat, sollte den SVM weitere Qualität geben.

    Mit einem Stürmer sollen sie lieber bis nächstes Jahr warten, vielleicht hat der Herr Iljutcenko dann genug von den Kühen :D

    :smilie1:

  • Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn zu verpflichten ohne ein finanzielles Risiko einzugehen, sollte man sofort zuschlagen. Wer mit 20 Jahren knapp eine Saison zur ersten Mannschaft gehört und in der dritten Liga Erfahrung gesammelt hat, sollte den SVM weitere Qualität geben.

    (...)

    Laut offizieller HP hat man ja bereits zugeschlagen.
    Herzlich willkommen!

  • Naja,

    wenn die Mannschaft gut spielt und im moment tut sie ja einigermaßen, kann es uns durchaus passieren, dass der ein oder andere spieler gerne im Winter schon zu höherklassigen Vereinen wechseln kann und will, grade bei einer jungen Mannschaft ist das häufig der fall und ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs auch Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen haben. So wie AGW damals.

    Wenn wir Pech haben sind so Spieler wie Wagner, Kremer und Meier schneller wieder weg als uns lieb ist. Von daher ist es richtig, dass man wenn man so jemanden kriegen kann ihn auch holt.

    Sollte Meier tatsächlich in nächster Zeit wechseln, könnte ich mir vorstellen, dass Thomas in die IV aufrückt und Schepers endlich wieder spielt. Mich würde wirklich mal interessieren, wie der Basti sich im Training schlägt....wenn er die leistung bringt die er bringen kann, dann sollte wohl eher er als Robin in der 1. 11 stehen. Wobei es auch daran liegen könnte das Robin gelernter IV ist und die anderen beiden nicht.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!