Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich denke auch, dass wir für die neue Saison gut gerüstet sind. Es wäre auch schön, wenn sich von den neuen jungen Spielern mal einer durchsetzt.
    Jetzt volles unkalkulierbares Risiko zu gehen finde ich nicht gut. Man konnte schon beim Torjubel des "kleinen" Deters sehen, dass die Zuschauer mehr Emsländer im Team sehen wollen.

    Die Zuschauerzahlen werden sich in der nächsten Saison wieder stabilisieren, wenn die Leistung der Mannschaft stimmt.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Ich bin da noch nicht so optimistisch,schließlich hat sich fast unsere komplette Abwehr aufgelöst.Mit 38 Gegentoren immerhin der zweitbeste Wert der Liga.Mit Hahn und Schmik zudem auch technisch beschlagene Spieler verloren.
    Leichte Hoffnung habe ich bei Twyrdy bekommen,hat er im letzten Heimspiel eines seiner besten Spiele gemacht.Schnier würde ich nie als rechten Verteidiger einsetzen,da fehlt ihm der Biss am Mann,eher eine Position davor.
    Mit einer eingespielten Mannschaft wären wir einen Schritt weiter gewesen,aber auch so wird es ein Kampf um die vorderen Plätze.

  • Interessanter Mann wäre sicherlich auch der Kevin Nennhuber, bekommt in Magdeburg keinen neuen Vertrag. Wäre genau das, was
    wir in der IV brauchen würden, erfahren, riesengroß und zumindest etwas Bezug zur Region.
    In der aktuellen Situation wahrscheinlich finanziell nich machbar, aber man wird ja noch träumen dürfen ... :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Nennhuber ist meiner Kenntnis nach ein super Regionalligaverteidiger und wäre ein toller Ersatz für Meier oder Hahn. Jedoch bezweifle ich wie mein Vorredner das der Transfer finanziell zu wuppen sei...

  • Der Kader steht!!!!!!

    Die Kaderplanungen des SV
    Meppen, der Peter Gebben (Twente Enschede) als einzigen externen Neuzugang
    verpflichtet hatte, sind bereits vor-
    läufig abgeschlossen. "Unser Etat ist
    vorerst ausgereizt. Wir haben 20 Spieler zur Verfügung und vertrauen auf eine eingespielte Mannschaft", so Trainer
    Christian Neidhart zum NDR Text.

    Gut das CN so schnell klarheit gibt.

  • Wir haben noch bis zum 31.8. Zeit. Bin sicher das noch mindestens zwei Verteidiger + evtl. ein Stürmer kommen.

    Ich wünsche mir das auch sehr, wenn es finanziell tragbar ist!! Aber sicher bin ich mor da überhaupt nicht

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Laut EL Kurier hätte CN Krumland gerne gehalten, weil er sich gut entwickelt hat.

    Da er aber zu viele Kosten verursacht, muss er den Verein verlassen.

    Jetzt wisst ihr wo die Reise finanziell hingeht.

  • Finde ich richtig so. Dann sollte man lieber noch zusehen ...ob man jemanden aus der Region bekommt und nicht einen... der fast täglich aus Bremen(?) kommen muss.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!