Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Sollten froh sein, wenn Gerdes-Wurpts kommt. Auf welche Wolke schweben hier einige eigentlich? Er wird uns hier weiterbringen und vielleicht platzt bei den jungen talentierten Spielern dann auch mal der Knoten, wenn ein routinierter Stürmer dabei ist. Im Sturm schießt du nur mit Talent nicht ausreichend Tore.

    Ausserdem kann ich es mir vorstellen, dass er bei den Sticheleien hier im Umfeld erst einmal abwartet, ob die Zuschauer auch hinter ihm stehen. Er wird es nicht nötig haben, sich von den Fans gleich schon zu Beginn auspfeiffen zu lassen.

    :smilie2::smilie1::smilie2:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140741

    Immer mehr User wenden sich von dieser Anti AGW Stimmung ab... Sehr gut :) Demnach wäre heute doch ein guter Tag für die Unterschrift :D

    Tja, dann steh ich bald wohl alleine da. :D Bin auf die Entschuldigung von Herrn G.-W., falls es eine geben sollte, gespannt. Vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung.

  • Glaube nicht das sich die Stimmung zu AGW geändert hat. Viele denken glaube ich, besser AGW als gar keinen neuen Stürmer. Andere Namen wurden offiziell ja nie erwähnt.
    Bin auch kein Gerdes Freund aber besser er als gar kein neuer!

  • Zitat von chrischi_SVM;140742

    Tja, dann steh ich bald wohl alleine da. :D Bin auf die Entschuldigung von Herrn G.-W., falls es eine geben sollte, gespannt. Vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung.

    wofür endschuldigen ? für irgendwas was länger her ist ? außerdem macht man nix ohne Grund! und das spieler auch dahingehen wo grad am besten zu verdienen ist , ist sowas von normal... wenn euer lieblingsspieler ne zusage gemacht hat aber es kommt aufeinmal eine mannschaft die mehr bezahlt..na dann weiss er auch nix mehr von einer zusage....ganz normal

  • Zitat von chrischi_SVM;140742

    Tja, dann steh ich bald wohl alleine da. :D Bin auf die Entschuldigung von Herrn G.-W., falls es eine geben sollte, gespannt. Vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung.


    Ich hab immer noch vor Augen wie er auf der Tribüne in Oldenburg saß und mit voller Hass und Inbrunst gegen die Meppen-Fans am wettern war! Und dann soll er für Meppen spielen und mit Friede, Freude, Eierkuchen von allen SVM-Anhängern herzlich empfangen werden, nur weil er Tore schießt? Tore sind sehr wichtig, aber längst nicht alles! Es ist ein trauriger Tag, wenn AGW unterschreibt...!

  • Wenn ich das schon lese :"Er WIRD uns weiterbringen" und wenn ich die Freude bei inigen Usern hier sehe, würde ich schon gerne sagen "Leute lasst mal die Kirche im Dorf."

    Falls er verpflichtet wird, bekommt er (wenigstens von mir) ne faire Chance. Und falls er eine Bude nach der anderen macht, leiste ich schon vorab Abbitte.

    Allerdings sehe ich nach wie vor nicht, wieso ein 31 jähriger OL-Stürmer nun die Lösung für alle Probleme sein soll (und jemand der dem Verein perspektivisch weiterhilft ist er eh nicht). Aber bitte, in diesem Fall würde ich mich wirklich GERNE eines besseren belehren lassen!

  • Zitat von Stadionfreund;140745

    Ich hab immer noch vor Augen wie er auf der Tribüne in Oldenburg saß und mit voller Hass und Inbrunst gegen die Meppen-Fans am wettern war! Und dann soll er für Meppen spielen und mit Friede, Freude, Eierkuchen von allen SVM-Anhängern herzlich empfangen werden, nur weil er Tore schießt? Tore sind sehr wichtig, aber längst nicht alles! Es ist ein trauriger Tag, wenn AGW unterschreibt...!

    100%ige Zustimmung

  • Zitat von Stadionfreund;140745

    Ich hab immer noch vor Augen wie er auf der Tribüne in Oldenburg saß und mit voller Hass und Inbrunst gegen die Meppen-Fans am wettern war! Und dann soll er für Meppen spielen und mit Friede, Freude, Eierkuchen von allen SVM-Anhängern herzlich empfangen werden, nur weil er Tore schießt? Tore sind sehr wichtig, aber längst nicht alles! Es ist ein trauriger Tag, wenn AGW unterschreibt...!

    Ach Stadionfreund.. Die handvoll Spiele die du in erster Linie nur wegen den neuen Grounds fährst, wirst du die Anwesenheit von Andy wohl verschmerzen. Alternativen für AGW konntest du auf Nachfrage zumindest auch nie benennen.

  • Zitat von Stadionfreund;140745

    Ich hab immer noch vor Augen wie er auf der Tribüne in Oldenburg saß und mit voller Hass und Inbrunst gegen die Meppen-Fans am wettern war! Und dann soll er für Meppen spielen und mit Friede, Freude, Eierkuchen von allen SVM-Anhängern herzlich empfangen werden, nur weil er Tore schießt? Tore sind sehr wichtig, aber längst nicht alles! Es ist ein trauriger Tag, wenn AGW unterschreibt...!

    Du sprichst mir aus der Seele!

  • Zitat von Stadionfreund;140745

    Ich hab immer noch vor Augen wie er auf der Tribüne in Oldenburg saß und mit voller Hass und Inbrunst gegen die Meppen-Fans am wettern war! Und dann soll er für Meppen spielen und mit Friede, Freude, Eierkuchen von allen SVM-Anhängern herzlich empfangen werden, nur weil er Tore schießt? Tore sind sehr wichtig, aber längst nicht alles! Es ist ein trauriger Tag, wenn AGW unterschreibt...!

    1912 % Zustimmung!

  • Zitat von Stadionfreund;140745

    Ich hab immer noch vor Augen wie er auf der Tribüne in Oldenburg saß und mit voller Hass und Inbrunst gegen die Meppen-Fans am wettern war! Und dann soll er für Meppen spielen und mit Friede, Freude, Eierkuchen von allen SVM-Anhängern herzlich empfangen werden, nur weil er Tore schießt? Tore sind sehr wichtig, aber längst nicht alles! Es ist ein trauriger Tag, wenn AGW unterschreibt...!

    Absolute Zustimmung! Die Aktion ist nichtmal ein Jahr her, weshalb Meppinho auch nicht recht damit hat, dass der Grund fuer die Contra-Stimmung schon ewig her ist.

    Ja, jetzt ist er also da. Ich finds zum Kotzen. Ich werde mich selbstverstaendlich freuen, wenn er Tore schießt. Aber nur fuer den SV, ihm selbst werde ich definitiv nicht zujubeln.

  • Auszug: (Nordwestsport)

    "..... Die Fans, aufgestachelt auch durch teilweise falsche Informationen, reagierten ausgesprochen sauer auf den Ex-Stürmer. Als der dann auch noch in Oldenburg beim Gastspiel des SV Meppen nach verbalen Beleidigungen mit einem „Stinkefinger" reagierte, war endgültig aus der einst guten Beziehung Hass geworden................................

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140751

    Ach Stadionfreund.. Die handvoll Spiele die du in erster Linie nur wegen den neuen Grounds fährst, wirst du die Anwesenheit von Andy wohl verschmerzen. Alternativen für AGW konntest du auf Nachfrage zumindest auch nie benennen.

    Bei allem Respekt Daniel, was hat die Anzahl gefahrener Spiele mit dem Wert von Thomas´ Meinung zu tun!? Er ist kein Fussballmanager und muß daher genau wie ich keine Alternativen nennen können, aber es gibt sie...bei millionen von Fussballern in diesem Land! Ich für meinen Teil freue mich überhaupt nicht über die Verpflichtung, das Recht meine Meinung kund zu tun nehme ich mir mal raus! ;) Ich kann nicht vor Monaten Schmähgesänge über einen Spieler trällern und mich nun über seine Tore freuen... ICH weiß nicht wie alles gelaufen ist damals, auch in OL war ich nicht dabei...aber ich habe persönlich von Ihm gehört, wie er sagte "Meppen sei Alles für Ihn und er könne sich nicht vorstellen je wieder woanders seine Schuhe zu schnüren"...paar Wochen später war er weg! Ist auch sein gutes Recht, aber auch mein gutes Recht dies nicht zu respektieren!

    ABER Meppen besteht ja zum Glück nicht nur aus diesem oder diesen Spieler/ern! Meppen ist Lebensgefühl und Lebensfreude und meine große Liebe, von daher wird auch das verkraftet werden! :D

  • "Sollten die Meppener diesen Vertrag pünktlich beim Fußballverband vorlegen, dürfte Gerdes-Wurpts beim Rückrundenstart gegen Holstein Kiel den Meppener Angriff anführen.":D

    Ich freu mich für chucki!;)

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140751

    Ach Stadionfreund.. Die handvoll Spiele die du in erster Linie nur wegen den neuen Grounds fährst, wirst du die Anwesenheit von Andy wohl verschmerzen. Alternativen für AGW konntest du auf Nachfrage zumindest auch nie benennen.


    Denkst du denn dass nur weil ich nur noch ein Mal im Monat ein SVM-Spiel sehe mir der Verein ******egal ist? Die meisten Spiele verpasse ich davon wegen der Arbeit im Einzelhandel und der Tatsache dass ich meist Samstags arbeiten muss (wo die meisten Spiele sind), nur wenige Spiele aus anderen Gründen. Müsstest mich mal sehen wie ich da im Laden ständig das Handy wegen Liveticker zücke oder wegen Info-SMS von Fans vor Ort! Das ist Unsinn dass du mir wegen dieser Tatsache quasi das Recht nimmst meine Meinung zu vertreten dass ich die Rückkehr von AGW nicht gut heiße! Und Nein, ich habe keine Alternative, aber es ist ja auch nicht mein Job die passenden Spieler für den Verein zu finden! Für mich ist AGW einzigst und allein ein Heuchler, je nachdem wie es gerade für ihn passt! Und sollte Leute kann ich nun mal nicht ab, daher will ich solche Leute auch nicht spielen sehen, oder um es für dich zu formulieren, im Liveticker über sie lesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!