Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wie kommt ihr auf den Namen Ali Moslehe? :scratch_one-s_head:

    Wenn man AGW halten könnte... wäre das sehr gut! Er rackert und ackert immer! Kremer und AGW vorne drin... mit Scherping über links und Robben über rechts... besser kann man es fast nicht bekommen! :good:

    Scherping gehört eher in den Sturm. Über links muss ein sehr schneller und dribbelstarker Flügelflitzer her, der am besten beidfüssig schiessen und flanken kann.

    Timo über links kommen lassen wäre verschenkt. Da ist nicht seine Stärke und Lieblingsposition.

    1912% Zustimmung! :smilie2:

    Ich hoffe, dass Scherping nicht wieder ein Jahr den deutlich schwächeren AGW vor die Nase gesetzt bekommt. Ja AGW rackert und macht- aber er verstolpert und vergibt auch vieles und nicht zuletzt würde er dann Kremer und Scherping (eventuell auch Holt, falls der Trainer ihn im Sturm sieht) ihre Plätze im Sturm wegnehmen. Das ist meine Meinung- auch wenn hier viele andere Auffassungen haben (die ich natürlich respektiere aber nicht teile!!!)

    Also: AGW- höre auf Deine Freundin!!!!! :D

  • Nicht aussprechen, Daniel! Wenn mans zu oft macht erscheint er!

    Ein neuer Hauptsponsor wäre schon was feines, aber A.S. ... wäre so ziemlich das einzige für mich denkbare Szenario,
    was dafür sorgen könnte, dass ich mich NICHT mehr beim Verein meines Herzens blicken lasse...also hübsch die
    Finger davon lassen lieber SVM

    1912% Zustimmung
    :smilie1:

  • Wieso denn das? Solle A.S. Hauptsponosr werden... nur zu! Allerdings unter der Voraussetzung... dass er NUR Hauptsponsor ist und sich ansonsten im Hintergrund aufhält. ;)

    @Huta:
    Scherping verstolpert auch einiges. ;) Aber das ist bei allen so ziemlich der Fall. :D

    Was genau ist die Position von Kremer? Kann er links spielen? Dann hätte man AGW/Scherping für den Sturm. Wäre soooo verkehrt ja auch nicht. :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was genau ist die Position von Kremer? Kann er links spielen? Dann hätte man AGW/Scherping für den Sturm. Wäre soooo verkehrt ja auch nicht. :D

    Kremer war in der letzten Saison eher auf den Flügeln (mal rechts, mal links) zuhause, d.h. nicht als Stoßstürmer aufgestellt. Demnach kann es durchaus sein, dass er mit Robben die Flügelzange bildet, während Scherping - sofern er denn bleibt - ganz vorne drin spielt.

  • Hehe Chucki, der war gut ;) Wir alle wissen doch, dass sich Onkel Albert in seiner eigenen kleinen Welt für den Mann mit dem größten Fußballsachverstand überhaupt hält.
    Deswegen geht das ja schonmal gar nicht, dass er sich aus allem raus hält, undenkbar sowas oO

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • @Huta:
    Scherping verstolpert auch einiges. ;) Aber das ist bei allen so ziemlich der Fall. :D

    Was genau ist die Position von Kremer? Kann er links spielen? Dann hätte man AGW/Scherping für den Sturm. Wäre soooo verkehrt ja auch nicht. :D

    Okay was das Verstolpern angeht, hast Du sicher recht ;) .

    Ich sehe bei Scherping allerdings auch aufgrund seines Alters deutlich mehr Potential als bei AGW. Und ich würde mir sehr wünschen, dass man sich von Vereinsseite zunächst und zuerst einmal intensiv um Scherping bemüht (falls es diese ominöse Option nicht doch gibt- aber das weiß ja offenbar niemand wirklich- vielleicht könnte der Verein sich ja irgendwann mal etwas klarer dazu äußern?) und seine Vertragsverlängerung in trockene Tücher bringt bevor er sich mit AGW beschäftigt. Nicht dass Scherping nachher noch abspringt, weil er sich im Vergleich zu AGW etwas zu wenig wertgeschätzt fühlt.

    Und dann würde ich von AGW auch gerne mal etwas dazu hören, dass er mitten in der Saison noch darauf hingewiesen hat, dass er den Verein in jedem Fall verlassen wird (und ja am letzten Spieltag noch offiziell verabschiedet wurde). Mir kommt das bei ihm so vor als ob der SVM für ihn so eine Art Notnagel ist (wenn es nirgendwo sonst eine Möglichkeit gibt, dann in Gottes Namen eben noch ein Jahr SVM). Natürlich neige ich dazu, AGW kritisch zu sehen, das weiß ich selber, aber das Hickhack ist schon etwas erklärungsbedürftig.

  • Nicht aussprechen, Daniel! Wenn mans zu oft macht erscheint er!

    Ein neuer Hauptsponsor wäre schon was feines, aber A.S. ... wäre so ziemlich das einzige für mich denkbare Szenario,
    was dafür sorgen könnte, dass ich mich NICHT mehr beim Verein meines Herzens blicken lasse...also hübsch die
    Finger davon lassen lieber SVM

    Albert Sprehe ist es nicht.

  • Müsste hier auch schon gestanden haben, aber bei AGW stand (steht) wohl beruflich eine Veränderung an, die mit einem Umzug in den Südwesten verbunden gewesen wäre.
    Und um erneuten "Verräter"-Rufen zu entgehen (wie bei seinem ersten Abgang bei uns) hat er dem Verein wohl rechtzeitig mitgeteilt, dass ein Abgang im Sommer wahrscheinlich ist.
    Wenn sich diese Möglichkeit nun für ihn erstmal erledigt hat is es doch ok, wenn er sagt: "Hey, ich könnte doch bleiben. Lasst uns reden wenn ihr mich gebrauchen könnt."

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Nicht aussprechen, Daniel! Wenn mans zu oft macht erscheint er!

    Ein neuer Hauptsponsor wäre schon was feines, aber A.S. ... wäre so ziemlich das einzige für mich denkbare Szenario,
    was dafür sorgen könnte, dass ich mich NICHT mehr beim Verein meines Herzens blicken lasse...also hübsch die
    Finger davon lassen lieber SVM

    Albert Sprehe ist es nicht.

    Junge, dann hau doch raus wer es ist. Infos von Vereinsseite stehen doch gerne Mal zuerst im Internet und werden dann offiziell!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Junge, dann hau doch raus wer es ist. Infos von Vereinsseite stehen doch gerne Mal zuerst im Internet und werden dann offiziell!

    Informanten hält man sich i.d.R. dadurch warm, dass man nicht sofort alles rausposaunt, was die einem stecken. Von daher verständlich, dass nicht immer alle sofort mit der Sprache rausrücken. Freut euch doch einfach, dass scheinbar wieder Kohle da ist. Wenn die jetzt auch noch vernünftig investiert wird, kann es ja nur besser werden in der kommenden Saison.
    Bzgl. AGW: Zu gebrauchen ist er auf jeden Fall. Hat immerhin 11 mal genetzt diese Saison und hinten bei Standards auch kopfballstark. Von mir aus darf er noch ein Jahr bei uns dranhängen.

  • Mich kotzt am meisten an das ich schon wieder euphorisch werde. Das "Kribbeln" ist wieder da.

    SV Meppen Syndrom? Himmel hoch jauchzend, dann zu Tode betrübt?

    Irgendwie habe ich ein sehr gutes Gefühl und das schmeckt mir überhaupt nicht.

    Selbst A.S. wäre mir egal wenn er sich aus dem sportlichen Bereich raus hält.

    :dntknw:

  • Also ich würde mich auch freuen wenn AGW bleibt. Mag die Art wie erspielt. Und wer sagt denn, wenn Scherping bleibt das AGW einen Stammplatz beim neuen Trainer hat. Könnt ihn mir auch gut als Joker vorstellen. :smilie1:

  • Für die Bank ist er definitiv zu teuer.Er sollte sich mehr der BW-Nationalmannschaft und seiner Freundin widmen.Verdient haben wir es.

    Wenn die Rahmenbedingungen passen, würde ich AGW gerne weiter bei uns sehen. Ansonsten wäre ich auch mal wieder für frisches Blut im SVM-Kader im Angriff.

  • Für die Bank ist er definitiv zu teuer.Er sollte sich mehr der BW-Nationalmannschaft und seiner Freundin widmen.Verdient haben wir es.

    Wenn die Rahmenbedingungen passen, würde ich AGW gerne weiter bei uns sehen. Ansonsten wäre ich auch mal wieder für frisches Blut im SVM-Kader im Angriff.

    So einen kofballstarken Spieler kann man immer gebrauchen, gerne auch von der Bank, wenn man in den letzten Minuten noch die langen Bälle spielen will. Man hätte die Kaderposition zwar auch mit Raming besetzen können, aber ist auch zu spät jetzt...

  • Eine sehr gut informierte Quelle berichtet mir:
    Anfang der Woche wird es eine Erklärung zu der Personalpolitik der letzten Zeit geben.
    Weiter wird in Kürze ein neuer Hauptsponsor vorgestellt.
    Meppen verpflichtet einen guten neuen Stürmer.
    Darüber hinaus wird Robben sicher bleiben - bei AGW laufen die Gespräche noch.

    Wir dürfen also gespannt sein ... :smilie1:

    Ein Scheich? :laugh2:

  • Eine sehr gut informierte Quelle berichtet mir:
    Anfang der Woche wird es eine Erklärung zu der Personalpolitik der letzten Zeit geben.
    Weiter wird in Kürze ein neuer Hauptsponsor vorgestellt.
    Meppen verpflichtet einen guten neuen Stürmer.
    Darüber hinaus wird Robben sicher bleiben - bei AGW laufen die Gespräche noch.

    Wir dürfen also gespannt sein ... :smilie1:

    Ein Scheich? :laugh2:

    Wohl mehr ein Schlachter..... (Hat mir jemand im Vertrauen erzählt, - wer weiss
    ob es stimmt ...... (nicht Spr...) :smoke:

  • Jo

    Eine sehr gut rte Quelle berichtet mir:
    Anfang der Woche wird es eine Erklärung zu der Personalpolitik der letzten Zeit geben.
    Weiter wird in Kürze ein neuer Hauptsponsor vorgestellt.
    Meppen verpflichtet einen guten neuen Stürmer.
    Darüber hinaus wird Robben sicher bleiben - bei AGW laufen die Gespräche noch.

    Wir dürfen also gespannt sein ... :smilie1:

    Ein Scheich? :laugh2:

    Wohl mehr ein Schlachter..... (Hat mir jemand im Vertrauen erzählt, - wer weiss
    ob es stimmt ...... (nicht Spr...) :smoke:

    Hi

    Hmm Emsland Frisch Geflügel oder Zimbo??? Ka warum ich darauf komme

    Gruß

    Thomas

  • Heißt nicht mehr Emslandfrischgeflügel - ich glaube nur noch Landgeflügel ( Hat nu ja auch in Wietze ne Laden ) Habe mir schon öfters gedacht wieso wir nicht mal an ihn rantreten, Geld gibts da genug :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!