Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Lüttmann kann ich mir nicht mehr vorstellen, weil wir mit Ramiz Pasiov einen ähnlichen Spielertypen bereits im Kader haben. Ein kleiner Wühler würde mir besser gefallen. :)

    Einen "kleinen Wühler" hätten wir doch im Kader- Olthoff. Ist der nicht auch eigentlich Stürmer? Raming wurde auch überall eingesetzt- nur eben sehr selten im Sturm. Ich bin weiter fest davon überzeugt, dass er das Zeug zu einem guten RL-Stürmer gehabt hätte (dass er gegen RL-Verteidiger Tore machen kann, hat er ja jetzt in Spelle bewiesen ;) )


    Das Raming sich in der RL im Sturm durchsetzen würde, bleibt eine reine Mutmaßung. Lass ihn jetzt in der Landesliga wieder 20 Tore machen, dass bedeutet noch lange nicht, dass er in der RL ein brauchbarer Stürmer wäre. Für mich ist Raming ein vernünftiger Oberliga-Kicker, mehr aber auch nicht.

    Das Spiel gegen Spelle kann man wohl nicht als repräsentativ ansehen, dass zeigt schon das Ergebnis. Und die Vorstellung, dass es ein Raming in der RL schaffen würde, hängt wohl eher mit dem Wunsch zusammen, dass ein einheimischer in der RL mithalten könnte. Glaube zudem auch, dass ein Olthoff es sehr, sehr schwer haben wird.

  • Neidharts "Wunschstürmer" wird nicht kommen. Man konnte sich nicht einigen bzgl. des Geldes.
    Musa Karli bleibt weiterhin zum vorspielen dabei.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Neidharts "Wunschstürmer" wird nicht kommen. Man konnte sich nicht einigen bzgl. des Geldes.

    Quelle: MT

    Jetzt mal ganz davon ab, dass es schade ist, dass Neidhart seinen Wunschstürmer nicht bekommt. Ich finde es gut, dass, obwohl Geld für neue Spieler in die Hand genommen wurde, nicht auf jede Forderung von Seiten eines Wunschspielers eingegangen wird! Ich finde gut und auch ein Stück weit beruhigend, dass da unser Vorstand besonnen bleibt und ein Auge auf die Ausgaben behält. Sportliche Qualität oder Wunschspieler hin oder her, es muss auch weiterhin vorrangig finanziell passen!
    Der Vorstand musste viel einstecken in letzter Zeit. Aber in dieser Situation bekommen die ein dickes Lob von mir!
    :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich bin auch immernoch der Meinung, dass wir gar nicht unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Eigentlich sind wir in der Offensive schon vernünftig besetzt.

    Zum Thema Geld: Wenn man so hört, was die Spieler angeblich z.B. bei den U23-Teams so verdienen, dann sind die Spieler danach doch dauerhaft "versaut". Ich glaube auch, dass manche Spieler, wenn's ums liebe Geld geht, eine etwas gestörte Wahrnehmung haben.

    Aber da wird man schon darauf achten, dass falls noch jemand kommt, auch alles passt. Wer weiß, auch gerade zum Ende der Transferperiode gibt es manchmal noch interessante Spieler auf der Resterampe...

  • Zitat

    Ursprünglich wollte der SVM in Teglingen noch einen Stürmer testen. Doch dem sagte Neidhard ab, weil er offenbar nicht seinen Vorstellungen entsprach. Im Angriff sucht der Coach noch eine echte Verstärkung. Auf allen anderen Positionen sieht er einen ordentlichen Kampf um die Plätze. Auf dem Meppener Zettel standen nach Angaben des Trainers Marcel Kunstmann oder Stanislaw Iljutschenko. Beide wechselten jedoch zum VfL Osnabrück in die 3. Liga. Dustin Eilers schloss sich dem VfL Wolfsburg II an, Florian Bruns Werder Bremen II. Sie hätte Neidhart ebenfalls gern in Meppen gesehen.[...]
    Doch mit den Angeboten der Drittligisten und den Topteams der Regionalliga könne der SVM nicht mithalten. Dennoch erwartet Neidhart, dass sich bis zum Ende der Transferperiode noch etwas tut. „Es ist noch einiges möglich“

    Quelle: MT

    Diese Namen... schade, dass es nicht einer davon geworden ist. >:(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Ursprünglich wollte der SVM in Teglingen noch einen Stürmer testen. Doch dem sagte Neidhard ab, weil er offenbar nicht seinen Vorstellungen entsprach. Im Angriff sucht der Coach noch eine echte Verstärkung. Auf allen anderen Positionen sieht er einen ordentlichen Kampf um die Plätze. Auf dem Meppener Zettel standen nach Angaben des Trainers Marcel Kunstmann oder Stanislaw Iljutschenko. Beide wechselten jedoch zum VfL Osnabrück in die 3. Liga. Dustin Eilers schloss sich dem VfL Wolfsburg II an, Florian Bruns Werder Bremen II. Sie hätte Neidhart ebenfalls gern in Meppen gesehen.[...]
    Doch mit den Angeboten der Drittligisten und den Topteams der Regionalliga könne der SVM nicht mithalten. Dennoch erwartet Neidhart, dass sich bis zum Ende der Transferperiode noch etwas tut. „Es ist noch einiges möglich“

    Quelle: MT

    Diese Namen... schade, dass es nicht einer davon geworden ist. >:(

    jep finde ich auch...aber da kann man mal sehen wieviel ahnung wir hier im forum haben :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Das sind ja keine schlechten Hausnummern gewesen. Gottseidank geht Asamoah nach Schalke zurück- der fällt also auch schon mal weg ;) .

    Weiß denn hier wer, welche Stürmer- außer Lüttmann- noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sind? Offenbar sucht der Verein ja noch einen Stürmer- haben hier ja auch schon einige geschrieben.

  • Wenn Neidhart den holt, setzt er sich selber unter Druck. Ist ein absoluter Wandervogel und hat keinen guten Namen. Hätte man Michael Holt gehalten, was möglich war wäre diese ganze Suche auf der Resterampe gar nicht nötig gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!