Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Über den Geiger würde ich mich sehr freuen, hört sich vielversprechend an. Ich glaube, ein weiterer Innenverteidiger sollte reichen, sodass man von Hudec (wenn er noch Thema ist) Abstand nehmen sollte.

    Sehe ich komplett anders.. Wir würden sicherlich ganz gut mit zwei neuen IV fahren, da wir die komplette Hinrude ohne gelernten IV spielen mussten.. Lass dann nochmal was passieren und wir stehen wieder mit der selben Problematik dar. Eine Verpflichtung wäre meines Erachtens absolut sinnvoll, wenn Geiger o. Hudec variabel einsetzbar wären..

    Ich wäre aus zwei Gründen dagegen: Zum Einen sind das zwei gestandene Männer, die sicher nicht so schlecht verdienen würden. Zum Anderen halte es nicht für sinnvoll, den noch eher jungen Twyrdy und Thomas zwei ältere Spieler vor die Nase zu setzen, das wäre mMn ein falsches Signal.
    Die Probleme, die wir mit all den Verletzungen hatten, sollten so nicht nochmal wiederkehren, dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen.

  • ich finde schon das man beide IV holen sollte. Hätten wir eine standhafte IV und einen Goalgetter im Sturm, dann wäre die 3.Liga ganz nahe ! Das Mittelfeld und Torwart sind ohnehin schon reif für die 3.Liga. man sollte nun schon versuchen "gute" zu bekommen oder zumindest im Sommer für die anstehende Saison. und ob irgendwem jemand vor die nase gesetzt wird , dann muss sich der eine oder andere halt lernen durchzusetzen. Jugend ist gut, aber auch nicht zuviel davon...

  • Ich wäre aus zwei Gründen dagegen: Zum Einen sind das zwei gestandene Männer, die sicher nicht so schlecht verdienen würden. Zum Anderen halte es nicht für sinnvoll, den noch eher jungen Twyrdy und Thomas zwei ältere Spieler vor die Nase zu setzen, das wäre mMn ein falsches Signal.
    Die Probleme, die wir mit all den Verletzungen hatten, sollten so nicht nochmal wiederkehren, dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen.

    Twyrdy ist quasi die ganze Hinrunde ausgefallen und für mich letztlich nicht der Spieler, der in einer Top-Regionalligatruppe in die erste Elf gehört. Marcel Thomas ist momentan erstmal verletzt und zweitens eher ein linker Verteidiger für die Außenbahn, der sich mit Schepers duellieren sollte.

    Darüber hinaus meine ich mal gehört zu haben, dass die Verletzung von Vogelsang nicht nur der Meniskus, sondern eine weit schlimmere Knieverletzung (Knorpelschaden?) sein soll. Dann hätten wir auf der IV-Position mal so richtig Probleme wegen langfristigen Ausfällen.

    So wären für mich zwei Innenverteidiger eine sehr gute Lösung. Denn dann kann sich im nächsten halben Jahr eine Kette mit Schepers - Geiger - Hudec - Jesgarzsewski einspielen und wir hätten in der kommenden Saison wieder eine Top-Verteidigung. Wenn man was reißen will, der richtige Weg. Sofern finanzierbar, natürlich.

  • An dem Brasas Shirt hätte ich Interesse. Wie sieht es denn aus, wie ist der Zustand und was willst Du dafür haben. Schreib mir doch bitte eine pn? Gegen Lüneburg reisen wir aus Oberbayern an, dass würde gut passen.

    so ein altes claaßen , myyry, brasas trikot oder so wäre schon geil

    Hi, ich habe noch Brdaric, Brasas, Claaßen u.a. liegen. Kann bei Bedarf gegen Lüneburg mitbringen. Kosten wird man sich bestimmt einig.
    Brasas hat er mir mal nach dem letzten Heimspiel Saison ??? geschenkt.

    LG Carsten :smilie1:

  • Würde zum Gerücht vom letzten Spiel gegen Flensburg passen... dass Bujan sich kommende Saison vermehrt um die 2. Mannschaft kümmern soll.

    Bleibt nur die Frage... was mit Jouke passiert.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wir brauchen Stürmer!

    Diese Woche sagte jemand zu mir, "der SV Meppen hat den schwächsten Sturm der Liga!".

    Da habe ich mir gedacht, diese Aussage könnte man ja mal überprüfen. Dazu habe ich von jedem Verein die Treffer der beiden besten Stürmer (die auch von der Hauptposition Stürmer sind) zusammengezählt und anschließend die Elfmeter abgezogen, da diese den Wert verfälschen würden. Bei St. Pauli gibt es nur einen waschechten Stürmer im Kader, dass ich hier sogar nur die Treffer einer Person zählen konnte.

    Hier nun das Ergebnis:

    Werder Bremen II (Lukowicz, Wegner): 18 Tore - 0 Elfmeter = 18 Tore
    BV Cloppenburg (Wernke, AGW): 18 Tore - 0 Elfmeter = 18 Tore
    VfR Neumünster (Kramer, Bento): 17 Tore - 1 Elfmeter = 16 Tore
    Hannover 96 II (Prokoph, Krottke): 17 Tore - 1 Elfmeter = 16 Tore
    VfL Wolfsburg II (Avdijaj, Stolze): 14 Tore - 0 Elfmeter = 14 Tore
    Hamburger SV II (Brüning, Charrier): 14 Tore - 0 Elfmeter = 14 Tore
    FT Braunschweig (Stucki, Arayici): 13 Tore - 0 Elfmerter = 13 Tore
    VfB Oldenburg (Merkel, Laabs): 13 Tore - 0 Elfmeter = 13 Tore
    Eintracht Norderstedt (Lüneburg, Veselinovic): 12 Tore - 0 Elfmeter = 12 Tore
    Eintracht Braunschweig II (Huseni, Bär): 12 Tore - 0 Elfmeter = 12 Tore
    Lüneburger SK (Alawie, M. Moslehe): 10 Tore - 1 Elfmeter = 9 Tore
    Weiche Flensburg (Wulff, Carstensen): 9 Tore - 0 Elfmeter = 9 Tore
    VfB Lübeck (Richter, Wurr): 11 Tore - 2 Elfmeter = 9 Tore
    Goslarer SC (Loheider, Schubert): 9 Tore - 0 Elfmeter = 9 Tore
    BSV Rehden (Kifuta, Kargbo): 8 Tore - 0 Elfmeter = 8 Tore
    St. Pauli II (Pini): 6 Tore - 1 Elfmeter = 5 Tore
    TSV Havelse (Scheffler, Ibekwe): 4 Tore - 0 Elfmeter = 4 Tore
    SV Meppen (Rodriguez, Pasiov): 7 Tore - 3 Elfmeter = 4 Tore

    Somit haben wir (mit Havelse zusammen) tatsächlich den schlechtesten Sturm der Liga! :blush2:

  • Vielleicht können wir uns ja bei Oldenburg bedienen, falls die absteigen.
    sind sicherlich eher finanzierbar, als die Spieler der zweiten Mannschaften.
    und die Spieler müssten nicht großartig die Region wechseln.

    Emslandkult ale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!