Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Kerem Sahan (Abwehr - 19 Jahre) steht angeblich vor einem Wechsel zu uns. Er (sollte es stimmen) kommt vom TB Uphusen.

    Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalspo…gt-5029866.html


    Ey, den Thread gibt es ja doch. Wieso habe ich den nicht gefunden? :(
    Chucki, dann kannst du den anderen Gerüchte Thread löschen. Danke dir


    Brille? :p ... Ist gelöscht! - Chucki

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • scheint ja LV zu spielen, also Back Up für Basti...
    kann mir nich vorstellen das jmd aus der OL zu unserer II. in die Bezirksliga wechselt...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Das Gerücht stimmt nicht.
    Er war da zum Probetraining.

    Er wird definitiv nicht kommen
    Jede Wette ! :smilie2:  

    Lt. NOZ:
    SV Meppen: Neidhart bestätigt Interesse an Sahan :smoke:


    aber:
    Probetraining absolviert

    Meldungen, wonach auch Kerem Sahan von TB Uphusen Teil dieser Planungen ist , konnte Meppens Trainer am Donnerstag nicht bestätigen. Verwundert habe er auch gelesen, dass der Wechsel von Uphusens Defensivspieler zum SV Meppen feststeht, so Neidhart. „Aber da ist nichts dran.“ Der 19-Jährige, der Uphusen im August bei der 2:3-Heimniederlage im NFV-Pokal-Achtelfinale gegen Meppen mit 1:0 in Führung geschossen hatte, habe zwar als Perspektivspieler ein Probetraining in Meppen absolviert und es habe auch mal Interesse bestanden, bestätigt Neidhart. Sahans Vater weilt inzwischen aber im Urlaub in der Türkei. „Von ihm haben wir letztendlich seit vier, fünf Wochen gar nichts mehr gehört“, wundert sich Meppens Trainer über die Vorgehensweise. Und fügt hinzu: „Es ist auch nicht so, dass wir irgendeinem Spieler hinterherlaufen müssen.“

    Ob Sahan doch noch einmal ein Thema wird, ist noch nicht abschließend geklärt. „Bisher gab es kein Gespräch in dieser Richtung. Und ob es noch ein Gespräch geben wird, kann ich weder mit ja noch mit nein beantworten“, sagt Meppens Coach. Man müsse einfach mal abwarten. „Jetzt gehen wir erstmal in Urlaub. Wenn ich was möchte, dann muss ich mich schon ein bisschen bewegen“, richtet Neidhart deutliche Worte an die Adresse von Sahans Vater.

  • Zwei neue Stürmer sollten neuen Wind in den Angriff bringen, was eigentlich nicht schwer sein dürfte. Pasiov hatte mir zum Schluss gut gefallen, hat aber seine Chancen vom Trainer bereits vorher bekommen.
    Da Latte weg geht, sind wir auf der 6 etwas unterbesetzt, zumal Johan in den letzten Punktspielen gewaltig abgebaut hatte. Das betrifft jedoch die komplette Mannschaft.

    Meines Erachtens sollte nächstes Jahr mit einer stabilen und eingespielten Abwehr und Mittelfeld und neuem Wind im Sturm einiges möglich sein, um unter den ersten 5 mitzuspielen.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Wenn Cloppenburg wirklich absteigt, sollte der SVM sich bemühen einige herausragende Spieler herüberzuziehen bzw. zurückzuholen: u.a. Willen, Westerveld oder Olthoff.

    Naja "herausragende" Regionalligaspieler sind beim sportlichen Absteiger BVC wohl eher rar.

    Willen: Für mich zu langsam, dürfte außerdem recht teuer sein.
    Westerveld: Hat glaube ich in CLP einen guten Job und dürfte sich daher wohl eher auf die Arbeit konzentrieren. Zudem dürfte auch er recht teuer sein.
    Olthoff: Ist für mich nicht mehr als ein Backup, konnte sich bei uns nicht durchsetzen.

    Zudem bekommen wir mit Mario Neumann jemanden, der den BVC bestens kennt. Wenn jemand dabei ist, der uns weiterhilft und zu gutem Kurs zu bekommen ist, wird er sich schon melden.

    Aber ich hoffe eh, dass sich der BVC rettet und uns als Gegner erhalten bleibt.

  • Auf alle Fälle sollte man sich um Gerrit Thomes bemühen. (Kommt gebürtig aus Papenburg) ... Oldenburg soll da aber angeblich (auch!?) schon die Finger im Spiel haben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Würde mich ja echt interessieren, haben eigendlich die Spieler die jetzt den SV M verlassen, schon andere Vereine gefunden ?

    Rohe zum TuS Lingen und Rodriguez nach Velbert. Der Rest ist noch ohne Verein... soweit ich weiß.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wobei ich hörte das zum Beispiel Landgraf vllt doch noch bleibt und die Tage nochmal Verhandlungen geführt werden .


    Was soll das denn? Der ist doch mit allen Ehren verabschiedet worden?! :huh:
    Also entweder hat der dann zu hoch gepokert und wollte bis zuletzt, dass der Verein sich beim Angebot bewegt. Oder der hatte was Neues in der Hinterhand, welches sich dann als Luftschloss herausgestellt hat. Das finde ich aber jetzt doch ein wenig merkwürdig...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Anzeichen verdichten sich zumindest! Wenn er mal verletzungsfrei bleibt...könnte das was werden!
    Hansa bedient sich übrigens auch beim VfB Oldenburg und holt Marcel Gottschling.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!