Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Laut 3liga-online waren wir an Stefano Cincotta dran. Dieser hat sich aber entschieden doch beim Chemnitzer FC zu bleiben.

    Quelle: http://www.liga3-online.de/wechsel-vom-ti…-chemnitzer-fc/

    Transfermarkt Profil: http://www.transfermarkt.de/stefano-cincot…ieler/51745#ath

    Sollte das wirklich stimmen ,dann muss Geld vorhanden sein! ;) Wobei ich glaube,daß wir mit Schepers/Vrzogic gut auf linken Seite besetzt sind. Ein neuer für die Innenverteidigung würde mir gefallen.

  • Laut 3liga-online waren wir an Stefano Cincotta dran. Dieser hat sich aber entschieden doch beim Chemnitzer FC zu bleiben.

    Quelle: http://www.liga3-online.de/wechsel-vom-ti…-chemnitzer-fc/

    Transfermarkt Profil: http://www.transfermarkt.de/stefano-cincot…ieler/51745#ath

    Sollte das wirklich stimmen ,dann muss Geld vorhanden sein! ;) Wobei ich glaube,daß wir mit Schepers/Vrzogic gut auf linken Seite besetzt sind. Ein neuer für die Innenverteidigung würde mir gefallen.


    Sehe ich auch so,wenn dann einen Innenverteidiger!

  • Einen rechten Verteidiger oder/und einen zusätzliche 6er.. denke da wird im Winter was passieren


    Wäre auf jeden Fall sehr interessant, eine Alternative hinten rechts zu haben. Jesgarzewski ist derzeit immer gesetzt, auch wenn er mal keine Leistung zeigte. Kann gut sein, dass ein wenig Konkurrenzkampf sehr belebend ist und auch Jesgarzewski selbst weiter bringt.
    Auf der 6 hingegen sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf, auf der Innenverteidiger-Position schon eher. Liegt wohl auch daran, dass ich Posipal viel lieber in defensiven Mittelfeld als in der Abwehr sehe.

  • Rein theoretisch sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf, solange sich keiner verletzt und die Jungs an die Form der Vorrunde anknüpfen können.

    Höchstens wenn noch einer den Verein verlassen sollte, braucht man natürlich dann Ersatz.

  • AAABER wenn sich einer verletzt von den ersten 11 , was natürlich nicht unwahrscheinlich ist , gerade in der IV haben wir dann ein großes Problem. man sollte zumindest drauf vorbereitet sein auf eine längere Verletzung und dann einen Plan A haben und keinen PLan B (Posipal Abwehr oder oder)
    Mit 2 echten erfahrenen IV ist es meiner Meinung nach zu wenig für eine ganze Saison und auch auf Blick einer möglichen Relegation zur 3.Liga.

  • Ich finde man sollte erst einmal alles beim alten belassen und keine unruhe in die Mannschaft bringen! Wenn neuer Spieler dann wird es einer nit 3Liga perspektive, das vedeutet mehr Geld als die anderen, also erzeugt dieses neid usw .....
    Den rest könnt ihr euch ausmalen, oder!
    Wenn sich ein Spieler schwer verletzt kann man immer nachlegen!

  • Ich finde man sollte erst einmal alles beim alten belassen und keine unruhe in die Mannschaft bringen! Wenn neuer Spieler dann wird es einer nit 3Liga perspektive, das vedeutet mehr Geld als die anderen, also erzeugt dieses neid usw .....
    Den rest könnt ihr euch ausmalen, oder!
    Wenn sich ein Spieler schwer verletzt kann man immer nachlegen!


    Wie willst du denn nachlegen wenn sich am 25. Spieltag Vidovic und Geiger verletzen?
    Wir brauchen meiner Meinung nach einen IV! Ich kann dieses : Posipal kann IV spielen weil er Anno schlag mich tot schonmal in der IV gespielt oder ausgeholfen hat nicht mehr hören! :)

    Bei unserem Verletzungspech werden die Ausfälle kommen!

  • Laut 3liga-online waren wir an Stefano Cincotta dran. Dieser hat sich aber entschieden doch beim Chemnitzer FC zu bleiben.

    Quelle: http://www.liga3-online.de/wechsel-vom-ti…-chemnitzer-fc/

    Transfermarkt Profil: http://www.transfermarkt.de/stefano-cincot…ieler/51745#ath

    Sollte das wirklich stimmen ,dann muss Geld vorhanden sein! ;) Wobei ich glaube,daß wir mit Schepers/Vrzogic gut auf linken Seite besetzt sind. Ein neuer für die Innenverteidigung würde mir gefallen.

    Habe mal bei Bekannten aus der Chemnitzer Fanszene nachgehakt. Die sind froh, dass der Cincotta dort bleibt. Ist ein starker Spieler mit gehobenem Drittliga-Format.

    Emslandkult ale

  • Ich finde man sollte erst einmal alles beim alten belassen und keine unruhe in die Mannschaft bringen! Wenn neuer Spieler dann wird es einer nit 3Liga perspektive, das vedeutet mehr Geld als die anderen, also erzeugt dieses neid usw .....
    Den rest könnt ihr euch ausmalen, oder!
    Wenn sich ein Spieler schwer verletzt kann man immer nachlegen!


    Wie willst du denn nachlegen wenn sich am 25. Spieltag Vidovic und Geiger verletzen?
    Wir brauchen meiner Meinung nach einen IV! Ich kann dieses : Posipal kann IV spielen weil er Anno schlag mich tot schonmal in der IV gespielt oder ausgeholfen hat nicht mehr hören! :)

    Bei unserem Verletzungspech werden die Ausfälle kommen!

    Vrzogic hats ebenfalls bereits gespielt.

  • Wir haben mit Schepers,Robben,Herkes, Kremer,Deters und Schnier wahrlich Qualität auf der Bank sitzen.Soll man denen noch jemanden vorziehen?Denke das wäre keine zusätzliche Motivation.

    Schnier, Deters sehe ich aktuell eher als Ergänzung an und Robbe muss auch erstmal wieder zulegen um eine richtige Alternative zu sein. Und ich sehe dabei keinen rechten Verteidiger als mögliche Alternative. Ich bin mir sicher das noch jemand geholt wird, wenn das Gesamtpaket passt

  • Eine Mannschaft ist ein sensibles Gebilde, wenn es nicht sein muss, würde ich keinen holen. Es läuft doch aktuell.

    Und wenn am 25. Spieltag dann Geiger und Vidovic verletzt sind, dann findet CN sicherlich auch da Lösungen. Man kann sich nicht für alle Eventualitäten wappnen und jede Position gleichwertig doppelt besetzen. Wer soll denn das bezahlen? Schließlich sind wir nicht Bayern München... Gott sei Dank! :D

  • Eine Mannschaft ist ein sensibles Gebilde, wenn es nicht sein muss, würde ich keinen holen. Es läuft doch aktuell.

    Und wenn am 25. Spieltag dann Geiger und Vidovic verletzt sind, dann findet CN sicherlich auch da Lösungen. Man kann sich nicht für alle Eventualitäten wappnen und jede Position gleichwertig doppelt besetzen. Wer soll denn das bezahlen? Schließlich sind wir nicht Bayern München... Gott sei Dank! :D

    ja wenn die beiden verletzt sind dann findet man ne lösung . hauste posipal und vrzogic in der IV , dann gegen Unterhaching 5:0 Niederlage. Was ich damit sagen will das man vorausdenken sollte. und deshalb brauchen wir einen IV und RV

  • ja wenn die beiden verletzt sind dann findet man ne lösung . hauste posipal und vrzogic in der IV , dann gegen Unterhaching 5:0 Niederlage. Was ich damit sagen will das man vorausdenken sollte. und deshalb brauchen wir einen IV und RV

    Und genau das wollte ich ja mit meinem Posting sagen: Man kann im Fußball nicht alle Dinge vorausdenken. Du kannst jetzt auch noch jemanden holen, und der verletzt sich dann plötzlich schwer oder wird gar eine Sportinvalide wie Hudec damals.

    Auch wenn man jemanden holt, kann man trotzdem 5:0 gegen Haching verlieren. Und dann? Also ich habe in dieser Saison großes Vertrauen in unser Team, egal wer aufläuft. Die RL Nord und die RL Bayern sind eh wohl die schwächsten Regionalligen, wobei Unterhaching in Bayern wohl scheinbar eine Übermannschaft hat. Sollten wir es also tatsächlich in die Relegation schaffen, sind wir wohl so oder so der Underdog. Genau das hat uns in der Vergangenheit eigentlich immer besser gestanden.

    Wie gesagt, aus meiner Sicht braucht man keinen holen. Wenn man jemanden holt, sollte es auch jemand sein, der uns weiterbringt. Was ergo bedeuten würde, dass aus dem aktuellen Team jemand auf die Bank müsste. Daher würde ich verzichten, sofern sich verletzungstechnisch kein Bedarf ankündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!