Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Unser Team funktioniert wunderbar, ich glaube man sollte es lassen wie es ist und einfach mal vertrauen auf das was man hat... rumbasteln in unserer Position ist einfach nicht angebracht, wir müssen nix tun, sondern die anderen, wenn den noch jemand ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden möchte.

  • ja wenn die beiden verletzt sind dann findet man ne lösung . hauste posipal und vrzogic in der IV , dann gegen Unterhaching 5:0 Niederlage. Was ich damit sagen will das man vorausdenken sollte. und deshalb brauchen wir einen IV und RV

    Und genau das wollte ich ja mit meinem Posting sagen: Man kann im Fußball nicht alle Dinge vorausdenken. Du kannst jetzt auch noch jemanden holen, und der verletzt sich dann plötzlich schwer oder wird gar eine Sportinvalide wie Hudec damals.

    Auch wenn man jemanden holt, kann man trotzdem 5:0 gegen Haching verlieren. Und dann? Also ich habe in dieser Saison großes Vertrauen in unser Team, egal wer aufläuft. Die RL Nord und die RL Bayern sind eh wohl die schwächsten Regionalligen, wobei Unterhaching in Bayern wohl scheinbar eine Übermannschaft hat. Sollten wir es also tatsächlich in die Relegation schaffen, sind wir wohl so oder so der Underdog. Genau das hat uns in der Vergangenheit eigentlich immer besser gestanden.

    Wie gesagt, aus meiner Sicht braucht man keinen holen. Wenn man jemanden holt, sollte es auch jemand sein, der uns weiterbringt. Was ergo bedeuten würde, dass aus dem aktuellen Team jemand auf die Bank müsste. Daher würde ich verzichten, sofern sich verletzungstechnisch kein Bedarf ankündigt.

    wer sagt eigentlich , dass wir gegen unterhaching spielen müssten.... :not_i: ps: frohes neues euch allen !

  • Niemand sagt, dass wir gegen Unterhaching spielen müssen. Meppinho1912 hatte wohl lediglich mal Unterhaching in den Raum geworfen, da diese vermeintlich die stärkste Truppe haben, jedenfalls wenn man nur deren Dominanz in der Liga betrachtet.

    Aber Punkt 1 müssen wir erstmal die Tabellenführung bis zum Saisonende verteidigen und dann ist wie schon geschrieben eh egal, gegen wen man spielt: Die sind allesamt sau stark und wir dürften dann als Underdog in die Relegation gehen. Unterhaching hin oder her...

  • Niemand sagt, dass wir gegen Unterhaching spielen müssen. Meppinho1912 hatte wohl lediglich mal Unterhaching in den Raum geworfen, da diese vermeintlich die stärkste Truppe haben, jedenfalls wenn man nur deren Dominanz in der Liga betrachtet.

    Aber Punkt 1 müssen wir erstmal die Tabellenführung bis zum Saisonende verteidigen und dann ist wie schon geschrieben eh egal, gegen wen man spielt: Die sind allesamt sau stark und wir dürften dann als Underdog in die Relegation gehen. Unterhaching hin oder her...

    dann hoffen wir mal das beste und unterstützen kräftig unsere mannschaft ! :smilie2:

  • Schade! Ich habe noch auf einen neuen Spieler gehofft. Nach 18 Uhr darf man keinen mehr unter Vertrag nehmen oder?

  • Ok,dann besteht ja doch noch Hoffnung :) Ich hätte gerne noch einen RV und einen Stürmer. :) Aber soviel Geld wird wohl nicht mehr vorhanden sein ;)

  • Players Factory betreut u.a. Girth, Kleinsorge und Gebers. Die haben noch den vereinslosen Rechtsverteidiger Julian Ratei (28 Jahre) im Angebot. Hat immerhin ordentlich Regionalliga- und Drittligaerfahrung. Aber wegen mir können wir auch mit dem derzeitigen Kader in die Rückrunde starten. Hauptsache es geht bald wieder los.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!