Berliner AK - SV Meppen [21.03. - 16 Uhr]

  • LÜNNEMANN RAUS !!!

    Jetzt reicht es endgültig. Sieg gegen Hannover hin oder her (war sowieso pures Glück)...der Typ muss weg. Ansonsten lassen wir uns noch fein in Hamburg abschießen, gegen WHV dann auch noch und kriegen zuhasue gegen Kiel eine zweistellige Klatsche, oder wie denkt er sich das?

  • Also mal ganz ernsthaft. Wenn eine Mannschaft zum wiederholten Male gegen Schluss untergeht und im Spiel (laut Ticker) kaum mal einen vernünftigen Spielaufbau zustande bringt, wenn die Abwehr ständig schwimmt, wenn das Mittelfeld offenbar erneut nicht vorhanden ist und man trotz 1:0 Führung beim weltberühmten Berliner AK (ohne denen zu nahe treten zu wollen) mit 1:5 nach hause fährt, dann kann das entweder daran liegen, dass die Spieler einfach nicht gut genug sind für die RL oder es stimmt irgendetwas anderes nicht.

    Da ich persönlich der Meinung bin, dass ein Großteil der Meppener Spieler zumindestens das Können hat, um sich nicht ständig unterbuttern zu lassen, gehe ich davon aus, dass der Trainer entweder die Spieler nicht mehr erreicht oder selbst keine Ahnung hat.

    Egal was es ist, es kann eigentlich jetzt nur noch eine Konsequenz geben: Der Trainer muss weg und ein neuer Trainer im Hinblick auf die neue Saison geholt werden. Der kann sich dann die gesamte Mannschaft in Ruhe und ohne allzugroßen Druck (die Saison ist eh in der Grütze) unter Wettbewerbsbedingungen anschauen und dann entscheiden, mit wem er weitermachen kann und wer besser gegangen werden sollte.

    Falls der SVM so weitermacht wie in den letzten Spielen wird er zur Lachnummer der RL (und zwar nicht nur von den Ergebnissen her sondern auch von der Art und Weise zu spielen und dem sollten die Verantwortlichen durch solche hanebüchenen Verlautbarungen wie nach dem Spiel gegen Halle ("gut gekämpft", "Pech gehabt" etc.) nicht auch noch Vorschub leisten!!).

  • Zitat von HutaMG;142463

    Also mal ganz ernsthaft. Wenn eine Mannschaft zum wiederholten Male gegen Schluss untergeht und im Spiel (laut Ticker) kaum mal einen vernünftigen Spielaufbau zustande bringt, wenn die Abwehr ständig schwimmt, wenn das Mittelfeld offenbar erneut nicht vorhanden ist und man trotz 1:0 Führung beim weltberühmten Berliner AK (ohne denen zu nahe treten zu wollen) mit 1:5 nach hause fährt, dann kann das entweder daran liegen, dass die Spieler einfach nicht gut genug sind für die RL oder es stimmt irgendetwas anderes nicht.

    Da ich persönlich der Meinung bin, dass ein Großteil der Meppener Spieler zumindestens das Können hat, um sich nicht ständig unterbuttern zu lassen, gehe ich davon aus, dass der Trainer entweder die Spieler nicht mehr erreicht oder selbst keine Ahnung hat.

    Egal was es ist, es kann eigentlich jetzt nur noch eine Konsequenz geben: Der Trainer muss weg und ein neuer Trainer im Hinblick auf die neue Saison geholt werden. Der kann sich dann die gesamte Mannschaft in Ruhe und ohne allzugroßen Druck (die Saison ist eh in der Grütze) unter Wettbewerbsbedingungen anschauen und dann entscheiden, mit wem er weitermachen kann und wer besser gegangen werden sollte.

    Falls der SVM so weitermacht wie in den letzten Spielen wird er zur Lachnummer der RL (und zwar nicht nur von den Ergebnissen her sondern auch von der Art und Weise zu spielen und dem sollten die Verantwortlichen durch solche hanebüchenen Verlautbarungen wie nach dem Spiel gegen Halle ("gut gekämpft", "Pech gehabt" etc.) nicht auch noch Vorschub leisten!!).

    Sorry Stadionbesucher 83 .---aber ich muss wieder zu 100% Zustimmen :D

  • Ich schlage Otto Rehhagel als Nachfolger vor,wird Ende der Saison,nach Hertha`s
    Abstieg wieder frei.

    Lünemann muss weg - verfügt über absolut kein Fussballfachwissen.
    Der SV Meppen ist ausgerechnet im Geburtstagsjahr eine einzige Katastrophe!!!!!

  • Zitat Lünemann: "Ein Aufsteiger hat es immer schwer...."

    Quelle: Jemand der in Berlin dabei ist/war

    Ich bekomm mich nicht mehr ein!!! :(

    SIEH ZU DASS DU LAND GEWINNST!!!! :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;142468

    Zitat Lünemann: "Ein Aufsteiger hat es immer schwer...."

    Quelle: Jemand der in Berlin dabei ist/war

    Ich bekomm mich nicht mehr ein!!! :(

    SIEH ZU DASS DU LAND GEWINNST!!!! :(

    Berliner AK ist ebenfalls Aufsteiger
    TRAINER RAUS sofort ohne wenn und aber...

  • Gehört zwar nicht hierhin, aber ich weiss auch nicht wo sonst. Habe eben das Spiel HSV II gegen RB Leipzig gesehen. Speziell die zweite Halbzeit war das beste, was ich in der RL gesehen habe. HSV spielt 30 Minuten in Unterzahl und kämpft riesig. Der Torhüter hat mindestens 4 100%-tige gehalten. Das war wirklich Klasse und vor allem spannend. Torchancen hüben wie drüben und fussballerisch respektabel. Das Spiel war locker 3. Liga Niveau!

    Mit der Leistung von Berlin (was ich im Ticker und im Forum gelsen habe) werden wir am Samstag in Norderstedt untergehen. Sören Bertram ist zwar gesperrt (gelb-rot), aber zu holen ist hier am Wocheende nichts. HSV II ist wohl eine andere Liga als Meppen. Leider .....

    Aber Bierchen und Currywurst schmecken!

  • Zitat von Hümmlinger;142453

    Laut Ticker hätten wir ja locker noch 3-4 Dinger mehr fangen können. Das kann es echt nicht sein. Wie können die sich da so abschießen lassen?

    Katastrophale Leistung in Halbzeit 2. Wir hätten uns definitiv nicht beschweren können, wenn wir 7/8 Gegentore bekommen hätten.
    Man man man..
    Wann tritts Du endlich ab?

  • Wunderbar! Die nächsten, die gesperrt sind.

    Zieh leine und trainiere deinen Sohn wieder, der hat´s nötig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!