VfL Wolfsburg II - SV MEPPEN 1912 [03.03.12 - 14.00h]

  • Zitat von Chefkoch;141782

    Ab und zu braucht man einfach mal ein Erfolgserlebnis. Und man muss auch daran denken, dass bislang in der Rückrunde erst ein Spiel gelaufen ist, kann nur besser werden.

    Wäre jedenfalls schön, wenn man in das schwere Spiel gegen Halle vielleicht mit einem uneingeplanten Punktgewinn aus Wolfsburg gehen könnte.

    EDIT: 0:1. :(

    2:0

  • In meinen Augen hat unsere Mannschaft einfach viel zu wenig Spieler die Regionalliga Format haben. Das sind alles Spieler die in einer guten Mannschaft mitspielen können, aber alles keine Leader. Holt, Gommert, Hartwig und Dogan sind die einzigen die oberes Regionalliga format haben, der rest ist einfach zu schwach.
    Da brauch man auch gar nicht irgendwelche Utopische Ziele wie Liga 3 in den Raum schmeißen. Selbst wen Kiel aufsteigen sollte, ist das nicht möglich weil 3 Liga ist dann so ein Sprung, weiss nicht was man da sollte.
    Dieses Jahr kann man abhaken, aber man muss schauen, das man das Publikum nicht komplett vergrault. Die Spielweise ist grottik, aber mehr ist leider nicht drin.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht

  • Zitat von Hyrican;141787

    In meinen Augen hat unsere Mannschaft einfach viel zu wenig Spieler die Regionalliga Format haben. Das sind alles Spieler die in einer guten Mannschaft mitspielen können, aber alles keine Leader. Holt, Gommert, Hartwig und Dogan sind die einzigen die oberes Regionalliga format haben, der rest ist einfach zu schwach.
    Da brauch man auch gar nicht irgendwelche Utopische Ziele wie Liga 3 in den Raum schmeißen. Selbst wen Kiel aufsteigen sollte, ist das nicht möglich weil 3 Liga ist dann so ein Sprung, weiss nicht was man da sollte.
    Dieses Jahr kann man abhaken, aber man muss schauen, das man das Publikum nicht komplett vergrault. Die Spielweise ist grottik, aber mehr ist leider nicht drin.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht

    Das stimmt so nicht... Es fehlt die Einstellung,oder darf man in der RL kein Gras mehr fressen?
    Hoffe das der Trainer gleich das Handtuch wirft

  • Mit unserer aktuellen Mannschaft sollte eigentlich in diesem Jahr ein einstelliger Tabellenplatz drinsitzen und im nächsten Jahr sollte man oben mitspielen können. Unser Spielerpotenzial ist definitiv nicht schlechter als die Vereine die ab Platz 8 kommen. Also weg mit unserem Trainer. Es reicht

  • Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge will die U23 endlich in die Erfolgsspur zurück. Die Chance dazu besteht am Samstag, 3. März 2012, um 14 Uhr im Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Meppen. VfL-Coach Lorenz-Günther Köstner: „Wir erwarten einen kampfkräftigen und starken Gegner aus Meppen.

  • Also...
    Ohne Bannecki wären wir nicht aufgestiegen, weil auf ihn verlass war auch wenn es nicht lief.
    Und der Aufstieg war alles andere als Rund, bis auf ein paar wenige Aussnahmen.
    Ich zähle hier nicht auf wer alles an seine Grenzen kommt in der RL. Aber es handelt sich hauptsächlich um Spieler des Aufstiegsteams.
    Das ist Fakt und da brauch man auch nicht dran rumdeuteln.
    Wurps und Scherping scheinen im Moment die ärmsten Schweine zu sein.
    Warum die Manschaft so eklatant einbricht kann keiner genau sagen.
    Für gibt es nur 2 Möglichkeiten.

    1. Viele Spieler haben wirklich nicht das Format für die Regionalliga
    2. Die Spieler spielen gegen den Trainer, dann muss grundsätzlich irgendwas falsch laufen.
    Allerdings muss dann den Spielern bewusst sein das sie nicht nur Lünnemann schaden sondern dem ganzen Verein.

  • "Geärgert hat sich Lünemann natürlich über die jüngste Leistung, aber auch über „Anfeindungen“. Mindestens eine im eigenen Nachwuchsbereich engagierte Person forderte öffentlich seine Demission." (MT,vom 02.03.12)

    Also wenn die Tagespost das schon so offen propagiert... Nun ja...

  • Ich nehme mal das 2.an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!