VfL Wolfsburg II - SV MEPPEN 1912 [03.03.12 - 14.00h]

  • :D Was ein quatsch. Im Sommer ist es viel zu spät!
    Meine Stimme ist geölt für Samstag... und ich werde ALLES geben... bei meinen "Lünemann RAUS" rufen!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;141881

    :D Was ein quatsch. Im Sommer ist es viel zu spät!
    Meine Stimme ist geölt für Samstag... und ich werde ALLES geben... bei meinen "Lünemann RAUS" rufen!!!

    Sollte ich es zum Spiel schaffen werde ich dich bei den Rufen unterstützen!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;141872

    ...sagt die jenige, die in Wolfsburg des öfteren gegen AGW pöbelte und nur ihm Lustlosigkeit vorwurf....oO

    Falls du den beitrag nicht richtig gelesen haben solltest...es geht nicht um AGW sondern um den Trainer...das hat mit den Spielern überhaupt ix zu tun....wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe auch nicht gesagt das ich es besser kann
    ...und gepöbelt hab ich schon mal gar nicht....ich habe nur festgestellt das ich ihn in dem spiel ein wenig lustlos fand

  • Es ist finanziell absolut nicht drin, einen weiteren Trainer zu verpflichten. Im Winter kamen 2 Spieler, die uns sicherlich rund 10000 Euro im Monat kosten. Jetzt noch ein weiterer Trainer und wir liegen irgendwo bei 15-20 Tausend Euro an Mehrausgaben im Monat. Die müssen auch erstmal wieder reinkommen. Vorallem sind die erwarteten Zuschauerzahlen auch sicherlich höher als sie es tatsächlich sind. Um das alles zu stämmen, bräuchten wir einen Zuschauerschnitt von 3000 Fans. Also sollte man wirklich aufpassen, wenn man sich jetzt schon finanziell übernimmt. Weil es geht ja um nichts und so sollte man in die neue Saison mit einem neuen Trainer starten. Und wenn es den Spielern um den Verein geht, dann spielen sie für diesen und nicht gegen den Trainer. Denn der nächste Trainer wird mit Sicherheit auch nicht mit solchen Spielern zusammenarbeiten wollen.

  • Zitat von Tim;141890

    Wessels hat wenigstens Verstand!

    Dennoch eine unfassbar unprofessionelle Aktion, die gar nicht geht. Stand dazu was in der MT? Ich konnte sie nicht lesen.

  • Ist es nicht so, das Wessels, falls er so reagiert haben sollte, vielen aus der Seele gesprochen hat. Was das finanzielle angeht:
    Der Übungsleiter gehört mit Sicherheit nicht zu den Spitzenverdienern. Was ist in diesem Moment sinnvoll ?
    Warten bis die Spieler einen neuen Verein gefunden haben. oder jetzt zu handeln und den Jungs eine Perspektive zu zeigen ?
    Meine bescheidene Meinung: Jetzt das Ruder herumwerfen und die Weichen für eine gesunde Zukunft stellen.

  • Zitat von atoe1;141895

    ....Warten bis die Spieler einen neuen Verein gefunden haben. oder jetzt zu handeln und den Jungs eine Perspektive zu zeigen ?
    ...


    Welche Spieler suchen denn einen neuen Verein, bzw. würden/werden deiner Meinung nach einen neuen Verein suchen ? Beispiele ?

  • Zitat von Dooser;141896

    Welche Spieler suchen denn einen neuen Verein, bzw. würden/werden deiner Meinung nach einen neuen Verein suchen ? Beispiele ?

    Gommert z.B.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Lünemann RAUS, ohne wenn und aber.
    As soon as possible...

    Zu Wessels: Geldstrafe und fertig. Es gibt Regeln die alle einhalten müssen.
    Wir als Fans hingegen dürfen Lünemanns Rauswurf fordern,rufen singen oder gefällt mir drücken, aber Spieler sind Angestellte des SV Meppen und haben sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, dafür werden Sie bezahlt.

  • Ich glaube nicht, dass diese Saison Argumente für eine Vertragsverlängerung liefert. So hab ich ein wenig Angst um unsere Leistungsträger wie Hartwig, Müller und Co. Schockt ja einfach nicht...

  • Zitat von chrischi_SVM;141901

    Müsste gestern in der Zeitung gestanden haben.

    Hier der Link zum Bericht: http://www.noz.de/sport/sv-meppe…tzt-keinen-sinn


    Danke! Ich rechne da ehrlich gesagt mit ner Suspendierung..

    Kann man außerdem mal das Schnettberg-Gebashe einstellen? Der Kerl kommt immerhin aus der eigenen Jugend und durch diese Kritik werden seine Leistungen sicher nicht besser. Ich bin auch der Meinung, dass die Liga zu hoch fuer ihn ist, ich schaetze ihn aber als einen Spieler, der Unterstuetzung benoetigt, um Sicherheit auf dem Platz zu haben. Immerhin war er beim Aufstieg verdammt wichtig.

  • Zitat von Vega;141903

    Danke! Ich rechne da ehrlich gesagt mit ner Suspendierung..

    Kann man außerdem mal das Schnettberg-Gebashe einstellen? Der Kerl kommt immerhin aus der eigenen Jugend und durch diese Kritik werden seine Leistungen sicher nicht besser. Ich bin auch der Meinung, dass die Liga zu hoch fuer ihn ist, ich schaetze ihn aber als einen Spieler, der Unterstuetzung benoetigt, um Sicherheit auf dem Platz zu haben. Immerhin war er beim Aufstieg verdammt wichtig.


    sehr guter beitrag!
    die komplette mannschaft spiel einen schei** fussball und schnetti scheint für alle der sündenbock zu sein.

  • So viele Emotionen in den ganzen Beiträgen. Daran sieht man wie viel einem der Verein bedeutet. Nur eins sollte man dabei nicht vergessen: man kann über die Arbeit des Trainers reden - die Mannschaftsleistung kritisieren - einzelne Spieler anführen - aber eins sollte nicht passieren und zwar persönlich verletzend sein. Das wir alle nicht mit dem Trainer konform gehen ist logisch. Mannschaftsleistung grottenschlecht - kein Mumm, keiner übernimmt Verantwortung etc.- Von aussen können wir sehr schnell urteilen. Und da zähle ich mich mit dazu. Aber hinter allem steht ein MENSCH. Der durch unsere Auslassungen unter Umständen verletzt wird. Das vieles im Argen liegt ist offensichtlich und das es höchste Zeit ist etwas zu ändern liegt auf der Hand. Denn selbst im Vorstand scheint ja "der Baum zu brennen" wenn sich ein Herr Kremer sogar dazu hinreissen läßt in der MT namentlich Personen zu benennen die das verbriefte Recht auf Meinungsfreiheit ausüben. Auf diese Schiene sollten wir uns nicht begeben. :smilie1:

  • Sag mal was meint Ihr, werden die Wessels, sofern er die Aktion auf FB gemacht, suspendieren ?!

    Klar sollte ein Spieler sowas öffentlich nicht machen aber es zeigt doch nur, dass bereits ein Bruch innerhalb des Teams (Trainer=Spieler) vorhanden ist !?

    Na ja warten wir es ab im Moment gefällt mir gar nicht was bei unserem SVM abgeht !! >:(

  • Zitat von gunnisvm;141907

    Sag mal was meint Ihr, werden die Wessels, sofern er die Aktion auf FB gemacht, suspendieren ?!

    Klar sollte ein Spieler sowas öffentlich nicht machen aber es zeigt doch nur, dass bereits ein Bruch innerhalb des Teams (Trainer=Spieler) vorhanden ist !?

    Na ja warten wir es ab im Moment gefällt mir gar nicht was bei unserem SVM abgeht !! >:(

    Er wird sicherlich auch zur Abschreckung der anderen Spieler die ebenfalls so denken abgestraft werden Geldstrafe oder Suspendierung.
    Der Vorstand jedoch kann nun den bruch Mannschaft/Trainer nicht mehr leugnen.
    Da sich der Verein eh zum Saisonende von Lünemann trennen möchte sollte es ihm ermöglicht werden halbwegs erhobenens Hauptes abzutreten.Bei Emden wird auch gerade der Trainer abserviert.Alles sehr unschön >:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!