SV Meppen - 96 II [Fr. 16.03.2012, 19:30 Uhr]

  • Und ne rote Karte. Sollte das echt zu nem Sieg reichen??? Noch bin ich ja skeptisch, aber vielleicht klappts ja. Das Problem bei nem frühen Tor ist, dass es bis zum Ende noch so lange dauert oO Und nen Konter zu versenken um das Ding klar zu machen scheint irgendwie nicht drin zu sein, Hartwig, Wessel, anyone?

  • Mal wieder ein Sieg ?! Fühlt sich ungewohnt an aber es freut mich auch !! Irgendwie muss es ja weiter gehen auch wenn Intern wohl noch einiges schief läuft !! Fürs erste sind wir die rote Laterne los !! Bin schon auf die Berichte aus dem Stadion gespannt !!

  • Schade eigentlich mit der Ampelkarte. Hätte den gerne spielen sehen (und das geht aktuell nur in Berlin), auch wenn da bisher tortechnisch viel ging. Kommt eigentlich irgendwer an nem Mittwoch um 16:00 Uhr oder wird das nen totales Geisterspiel?

  • Zitat von schneemann;142291

    Also hier sind einige ganz schön krank!???:smilie1:

    Muss ich nicht verstehen oder ?! Mein Beitrag ist denke ironisch genug mit dem Smilie gekennzeichnet !! :D:P

  • Endlich drei Punkte muss wohl das Fazit des Abends lauten. Arbeitstechnisch konnte ich nur bis zur 75. Minute gucken, fußballerisch hat mir das allerdings voellig gereicht. Im Sv-Spiel konnte mit viiel Fingerspitzengefühl eine leichte Steigerung erkennbar werden, mehr aber auch nicht.

    Nach ansprechenden zehn Minuten und dem Treffer war ich wirklich optimistisch, doch schnell meldete sich die Realität zurück. Der SV ließ sich für meine Begriffe wieder zu tief fallen und profitierte von einem harmlosen Gast.

    Gegen die vorderen Spitzenteams hätte es wohl erneut eine Niederlage mit dieser Leistung gesetzt, dennoch will man heute mal nur auf die Punkte schauen.

    Zur Person: Wieso Gommert nicht spielte, bleibt mir ein Rätsel. Hatte mir aber schon in der letzten Woche gewundert, wieso der Trikot und Handschuhe verschenkte. Vor dem Spiel sah er jedenfalls ziemlich mitgenommen aus, nicht grade wie Null-Bock-Mentalität..

    Die Gelb-Rote von Gerdes scheint mir aus dem Live-Ticker heraus ziemlich überflüssig. Sofern Holt weiter verletzt bleibt, darf man wohl auf ein Offensivfeuerwerk gegen Berlin hoffen -.-

  • Endlich !

    Zum Spiel braucht man eigentlich nicht allzu viel sagen...spielerisch war es (bis auf einige Situationen) eine Zumutung. Und dann ist man dann froh, das Dogan zum richtigen Zeitpunkt den Ball aus einer unfassbaren Distanz so reinjagt (wobei der Torwart auch schlecht aussah).

    Robben und Hille haben mir heute sehr gut gefallen und Dogan war nach seiner Verletzung auch in Ordnung.

    Zu dem Platzverweis von Gerdes sag ich lieber nichts...:swoon2:


    Ein ganz wichtiger Sieg, wo man allerdings bis zum Schluss ordentlich zittern musste.

  • Wenn keine Flanken kommen.. Kann ein Strafraumstürner keine Buden machen. Aber wenn man selten ein Spiel sieht.. Kann man das natürlich nicht beurteilen.

    Kämpferisch war es ganz gut heute.. Spielerisch grottig. Warum Gommert auf der Bank saß ist wirklich ein Rätsel... Verstehe es nicht!

    Ach ja... Lünemann raus!!

  • Schön das Dogi wieder dabei ist.....
    Gefühlte 1:10 Chancen,Magerkost,spielen als Heimelf defensiv(verstehe wer will).
    Hille hat seine Sache gut gemacht,auch wenn ich den Wechsel nicht verstehe.
    3 Punkte gegen den Abschied von Lünemann.


    Fußballspielen lernt die Mannschaft in dieser Spielzeit nicht mehr.


    Ach ja:Lünemann raus!

  • Zitat von Glashaus;142299

    Schön das Dogi wieder dabei ist.....
    Gefühlte 1:10 Chancen,Magerkost,spielen als Heimelf defensiv(verstehe wer will).
    3 Punkte gegen den Abschied von Lünemann.


    Fußballspielen lernt die Mannschaft in dieser Spielzeit nicht mehr.


    Ach ja:Lünemann raus!

    Absolute Zustimmung!!

    Marc Fascher war heute im Stadion!!!

    Ach ja:Lünemann raus!!!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;142300

    Absolute Zustimmung!!

    Marc Fascher war heute im Stadion!!!

    Ach ja:Lünemann raus!!!!

    Sehr schön!!! Ich würde mich tierisch freuen, wenn wir Marc Fascher "irgendwie" verpflichten könnten!!! Top Mann! :smilie1:

    Ach ja:Lünemann raus!!!!

  • Flatterball rettet J.L´s Kopf, zumindest für 1-2 Wochen, gut gekämpft,spielerisch wieder mal grütze, gefühlte 100 Fehlpässe. Geiler Einsatz von AGW, Gelb-Rot völlig überzogen.

  • Ach übrigens:

    Kann jemand zu dem kreativen Vorfall der "Oldenburger-Ghettotruppe" am und im Stadion was sagen?

  • Also erstmal, wenn Leute vorm Live Ticker sitzten und auf ne Niederlage hoffen, kann ich das absolut nicht mehr nachvollziehen.

    Die ersten 25 Minuten waren jawohl eine deutliche Leistungssteigerung. Da wurde teilweise sogar recht gut kombiniert. Toller Schuss von Dogan. Der Keeper hat sich mal richtig schön geärgert, da nur einen Mann halbherzig hinzustellen.

    2.Hälfte dann nur noch Hannover vorne, irgendwie war immer ein Meppener Bein,Kopf, im Weg, wenn nicht, hat Hillebrand super gehalten oder es war einfach unvermögen der Gäste.

    Wir hätten genug Chancen zum Kontern gehabt, allesamt kläglich vergeben oder der Schiri hat irgendwas zurück gepfiffen oder nicht für uns gepfiffen. Ganz schlecht Leistung vom Schiri fand ich.

    Fascher?? Is das so ein Heilsbringer wie Rehagel bei Hertha, oder wie die anderen tausend negativ Beispiele, wo es mit nem Trainerwechsel nicht besser lief???

    Ich habe heute ein spannendes Spiel gesehen und wir haben gewonnen. Das ist doch was.


    Tolle Unterstützung heute aus dem Block. Das war teilweise echt ordentlich laut. Was stand denn auf dem Spruchband??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!