HSV II - SV Meppen [24.03. - 14 Uhr]

  • @ 4 ever SVM: Meinste wirklich? Für mich sieht das im Ticker so aus als ob die Abwehr nach dem ersten Gegentor wieder ein paar Schwimmminuten genommen hat und als es 3:0 stand hat der HSV beschlossen, dass es auch genug ist und sich für die nächsten Aufgaben geschont.

  • Zitat von 4ever_SVM;142605


    Unsere Abwehr scheint zumindest besser gestanden zu haben
    als beim Hinspiel gegen Hamburg =)

    Genau das glaube ich gar nicht. Die Hamburger hatten nur Erbarmen, nachdem sie schon 3 Tore geschossen hatten.

  • Zitat von chucki;142609

    ******egal! 3:0... geht ja noch! Nächste Woche wird es sicher besser! :P:D

    Genau...und man muss ja auch bedenken, dass so viele Stammspieler gefehlt haben und man in den ersten 30 Minuten gut mitgehalten hat und dass man sich nach dem 0:3 sogar einige gute Chancen erarbeitet hat und dass der HSV ja insgesamt nicht schlecht ist und dass man es als Aufsteiger ja sowieso so schwer hat....;)

  • JAAAAAAAAAAA!!! Wieder eine Niederlage!!! :smilie1:

    Zitat

    Abpfiff. Der SV Meppen verliert verdient gegen den HSV II mit 3:0 und gerät immer weiter in die Krise.

    Bitte SOFORT mit Lünemann verlängern! Den darf man keinesfalls ziehen lassen! Wir können uns glücklich schätzen solch einen Trainer zu haben. Ich kenne niemanden, der so eine Kompetenz und ....

    ...ach komm ich kotz gleich in die Ecke!

    Mir tun die Jungs wirklich leid die diese teils strapaziösen langen Auswärtsfahrten auf sich nehmen und dauernd so einen Scheiss sehen müssen. Man muss wohl zurzeit als SVM-Fan extrem masochistisch veranlagt sein.....

    LÜNEMANN RAUS !!!! JETZT !!! :(

  • Ein neuer Trainer nutzt auch nicht immer was (siehe gerade K`lautern).
    Wenn die gesamte Meppener Mannschaft so eine ******e zusammen spielt.
    Es kann nicht sein das die gesamte Mannschaft regelmäßig nach einem
    Gegentor auseinander fällt.
    Diese Mannschaft gehört nicht in die Regionalliga!!!

  • Top! Wieder eine Niederlage. gefällt mir. Gut gespielt, da gibt es nichts. Ich würde mit dem Trainer auch sofort verlängern. Es gibt keinen Grund den Trainer zu entlassen. Denke das wir so auch nächste Saison oben oder im Mittelmaß mitspielen werden. Abstieg wird ein Fremdwort sein.

  • Zitat von scharres;142612

    Ein neuer Trainer nutzt auch nicht immer was (siehe gerade K`lautern).
    Wenn die gesamte Meppener Mannschaft so eine ******e zusammen spielt.
    Es kann nicht sein das die gesamte Mannschaft regelmäßig nach einem
    Gegentor auseinander fällt.
    Diese Mannschaft gehört nicht in die Regionalliga!!!

    Ich glaube auch nicht das ein neuer Trainer sofort etwas bewegen kann,aber er hat noch etwas Zeit um mit der Mannschaft warm zu werden.
    Lünemann fährt den Karren immer tiefer in den Dreck ,wir stehen am Ende der Saison vor einem Scherbenhaufen.

  • Ich komme gerade aus dem Stadion. Das Fazit fällt etwas schwer.

    1. Die Niederlage ist verdient, HSV II war spielerisch deutlich besser.

    2. Die HSV II hatten jederzeit die individuelle Klasse sich vor dem Tor in Szene zu setzen bzw. unsere Abwehrspieler aussteigen zu lassen und frei vor dem Tor aufzutauchen.

    3. Ich habe eine Meppener Mannschaft gesehen, die mich nicht enttäuscht hat und aus meiner Sicht auch nach dem 3:0 noch mal versucht hat aufzudrehen.

    4. Einige Spieler wie Olthoff, Müller, Gommert, Gerdes-Wurpts, Selishta, Raming haben mir heute gefallen.

    5. Was wir aber immer noch nicht schaffen ist ein geordneter Spielaufbau. Wenn wir uns im gegnerischen Feld befinden, hört die Kreativität weitgehend auf.

    6. Es ist unkalr wie es mit dem SVM weitergeht. Der Druck auf unseren Trainer wird nicht geringer, es wäre sinnvoll seitens des Vereins den Dampf aus dem Kessel zu nehmen und frühzeitig anzukündigen wie es perspektifisch weiter gehen soll.

    7. Für die nächste Saison muss ein größerer Umbruch in der Mannschaft passieren. Wir brauchen mindestens 15 RL-taugliche Spieler. Sonst gibt es auch in der nächsten Saison ein böses Erwachen.

    8. Ich habe den Eindruck, es fehlt derzeit an Führung und Konzept beim SVM bzw. wenn eins vorhanden ist, muss dieses besser kommuniziert werden. Alle Schuld auf den Trainer zu schieben bzw. ihn seitens des Vereins nicht mehr zu unterstützen ist mir zu einfach. M.E. hat er gewisse Vorgaben seitens des Vereins für diese Saison gehabt. Dazu muss man aber dann auch zu stehen, auch wenn es nicht so läuft.

    9. Egal wie es weitergeht, sehe ich im Verein keinen, der versucht Ruhe reinzubringen. Stattdessen hangelt man sich von Spiel zu Spiel. Ich glaube nicht, dass diese Vorgehensweise erfolgreich ist.

    Allen HH (Norderstadt) Fahrern eine gute Rückreise und Respeckt für den Support (speziell in der ersten Halbzeit).

  • Diese Mannschaft gehört nicht in die Regionalliga!!!

    da stimme ich dir zu scharres bin mal gespannt wann der vorstand wach wird und den trainer rauswirft

  • Selten war eine Niederlage günstiger für die sportliche Entwicklung einer Mannschaft!!!

    Zitat von Bolle;142600

    Wenn diese Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, welche dann? Auch wenn es gerechtfertigt ist......

    Schwachsinn!!! So etwas gibt es nicht!!!

  • Zitat von chrischi_SVM;142601

    Nicht mal ein Torschuss für uns in der 2.Halbzeit!

    Edit: Jetzt doch mal eine Chance. Sogar eine gute.

    Also ich war im Stadion, gerade die letzten Minuten habe ich verschiedene gute Chancen gesehen. Diese Mannschaft hat definitiv nicht gegen den Trainer gespielt. Fussballerisch ist unser Team halt limentiert.

  • Ein neuer Trainer muss einfach her, ohne wenn und aber!

    Ob er dann den erfolgreichen Fussball mit den Spieler wiederholt, wird sich zeigen. Favre hat BMG aus der ******e geholt, bei anderen Vereinen hat der Trainerwechsel nichts gebracht.

    Lünemann muss gehen! Jetzt sofort!

  • Meppen wird nie wieder im Profifußball spielen,daran muß man sich gewöhnen.
    Und jetzt haben sie anscheinend den Zenit der Leistungsfähigkeit erreicht.
    Mehr geht bei diesen Möglichkeiten wohl nicht.
    Vor 20 Jahren konnte man noch mit einigen Talenten bis in die 2.Liga marschieren,
    heute geht es nur noch über Großsponsoren,Geld regiert den Fußball!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!