SV Meppen - Victoria Hamburg [Fr., 03.08 - 19.00 Uhr]

  • Zitat von HutaMG;144749

    Guten Morgen !


    Die Abwehr stand ziemlich sicher und Scherping und Holt sind brandgefährliche Stürmer.
    AGW ist sicher auch kein schlechter aber er muss sich etwas besser in den Griff bekommen (erfahren genug ist er ja).

    Scherping hat mir gar nicht gefallen. Von dem Tor einmal abgesehen kam gar nichts von ihm.
    An Gerdes kann sich jeder ein Beispeil nehmen, er kämpft bis zum umfallen.
    Meyer war ja wohl in der Abwehr ein Totalausfall genauso wie Müller der auch nicht seinen besten Tag hatte. (Spiel nach vorne - nix !)
    Schnettberg (ich hab schon oft über ihn gemeckert) hat mich voll überzeugt, keinen Fehler, sehr sicher am Ball und kein Weg war ihm zuweit.

    War kein schlechtes Spiel (von den ersten 30 Minuten abgesehen) aber es kann besser werden.

  • Für mich war die gestrige Leistung auch absolut in Ordnung. Es war das erste Spiel der Saison, es wirkte nicht wirklich souverän aber so ein Spiel hätten wir in der letzten Saison sicher verloren.

    Schepers hat mir gestern auch gut gefallen- schöner Solo-Lauf vor dem 1:1 !

  • Zitat von JamesBu;144756

    genauso wie Müller der auch nicht seinen besten Tag hatte. (Spiel nach vorne - nix !)
    .


    Welches Spiel hast du gesehen? Die ueberragende Vorarbeit von Mueller vorm 2:1 ist dir aber schon aufgefallen? Ich fand Mueller baerenstark.

  • Zitat von Vega;144760

    Welches Spiel hast du gesehen? Die ueberragende Vorarbeit von Mueller vorm 2:1 ist dir aber schon aufgefallen? Ich fand Mueller baerenstark.

    1-2 gute Szenen hatte er, war aber ansonsten sehr schwach. Hat für das Spiel nach vorne fast nichts gemacht. Er kann mehr ......

  • Ich denke mal in einem Forum kann bzw. soll man kontrovers diskutieren.

    Wenn Du es nötig hast, abweichende Meinungen als "schwachsinnig" zu bezeichnen, richtet sich das nur gegen Dich selbst.

    Ich habe Hartwig in beiden Spielen schwach gesehen! Wenn Du anderer Meinung bist, ist Dir das unbenommen.

  • Zitat von Vega;144760

    ch fand Mueller baerenstark.

    Na na na... Bärenstark??!
    Nun aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Bis zur Torvorbereitung (und die hat für mich Robben mit seinem beherzten Einsatz an der Außenlinie erst ermöglicht) ist Müller bis dato eher durch Rückpässe in Erscheinung getreten.
    Danach wurde er besser. Bärenstark ist aber was ganz anderes!
    Unterm Strich zählt der Auftaktsieg und das ist uns schon länger nicht mehr gelungen.

  • Ich denke gestern gab es halt sowohl Licht als auch Schatten.

    Die Bewertung von HutaMG zur Leistung von Hartwig teile ich uneingeschränkt, für einen kreativen Mittelfeldspieler ist da noch Luft nach oben. Er kann es besser, dass hat man in einigen Spielen schon sehen können.

    Müller hatte ein paar gute und auch schwächere Szenen. Aber Schnettberg zu loben und dann Müllers Spiel nach vorne kritisieren kann ich nicht nachvollziehen. Denn Schnettberg ist auch nicht gerade ein Paradespieler für den Spielaufbau, da wird der Ball oft eher blind rausgeschlagen.

    Letztlich haben wir aber gewonnen und ich will auch um Gottes Willen nicht alles zerreden. Es war gut gestern, könnte aber noch besser. Also nun im zweiten Spiel den zweiten Sieg anpeilen und alles wird gut. :smilie2:

  • Grüezi...

    Grautliere der Mannschaft zum Auftaktsieg ! ! !
    Hatten auch ein wenig Glück, aber mit 10 Mann noch so zu gewinnen ist tipp top ! ! ! :D
    Und das im ersten Spiel noch nicht alles ganz so Rund läuft ist ganz normal, sie können es ja nur nch besser machen !

    Hoffe sie machen weiter so mit dem Siegen ! :D


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !


  • und wer bist du ? jimmys bester freund oder er selber ? :D hartwig kann viel viel besser spielen ! er ruft sein potenzial zur zeit und oft in der letzten saison einfach nicht so richtig ab. da muss man sich über kritik nicht wundern.

  • Zitat von JamesBu;144756

    Scherping hat mir gar nicht gefallen. Von dem Tor einmal abgesehen kam gar nichts von ihm.
    An Gerdes kann sich jeder ein Beispeil nehmen, er kämpft bis zum umfallen.
    Meyer war ja wohl in der Abwehr ein Totalausfall genauso wie Müller der auch nicht seinen besten Tag hatte. (Spiel nach vorne - nix !)
    Schnettberg (ich hab schon oft über ihn gemeckert) hat mich voll überzeugt, keinen Fehler, sehr sicher am Ball und kein Weg war ihm zuweit.

    War kein schlechtes Spiel (von den ersten 30 Minuten abgesehen) aber es kann besser werden.


    Scherping ist unberechenbar im Sturm und zu jederzeit torgefährlich.
    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!