Beiträge von Frank

    Zitat von Steve;97105


    Es gibt in der Tat eine kleine überschaubare Fanszene !!!
    Diese besteht aus: Sabine, Gudrun, Manu, Beate, Angela, Petra und Elke :D
    [align=center][Blockierte Grafik: http://www.svbavenstedt.de/local/cache-vignettes/L500xH325/nordkurve-315e1.jpg]

    wow!
    Ist der UrMeppener eigentlich Single? Die müssten in sein Beuteschema passen!
    Ach du scheiße, bei genauer Betrachtung fällt auf, das die Damen auch noch mit Rasseln und Tröten bewaffnet sind.. ^^

    Zitat von Dooser;96881


    Ich habe wirklich manchmal den Eindruck das hier wieder versucht wird einen "Alleinvertretungsanspruch" zu rechfertigen.
    Können wir SV-Fans nicht alle auf unsere eigene Weise UNSEREN Verein unterstützen ??

    Hm? Hab ich was verpasst? Es ist doch so, dass alle auf ihre eigene Weise den SV unterstützen... Die "Leftside" steht z.B. auf der linken Seite der AT, der Fanclub "Blaue8" setzt sich lieber auf die NT. Gleiches gilt z.B. für die Drosten-Family, Die 13 ... usw. Es gibt, wenn man so will, sehr viele einzelne "Fanclubs" bzw. Fangruppen die alle auf ihre eigene und unterschiedliche Weise, mit unterschiedlichen Ansichten und Schwerpunkten den SV unterstützen. Einige von Ihnen sind auch oder gerade deswegen Mitglieder in der Szene Meppen. Wenn jetzt noch ein "Fanclub blau-weiß" dazukommt, wird sich niemand beschweren. Im Gegenteil. Jeder macht sein Ding so gut er kann. Wichtig ist nur das was gemacht, und nicht nur lang und breit darüber gesprochen wird! Ich freu mich also auf die vom Urmeppener angesprochenen, vorgeschlagenen Veränderungen! Nicht lange drüber reden, machen!

    Zitat von matthes;96489

    ... allerdings finde ich es aufgrund der Situation in Liga 3 und 4 unbedingt in diesem Jahr aufzusteigen...

    Hm, was meinst du mit der Situation in Liga 3 und 4? Warum sollte der Aufstieg deiner Meinung nach unbedingt in dieser Saison gelingen?

    Zitat von matthes;96296

    wenn...die Werbetrommel ordentlich gerührt werden;
    ...vll. auch mal bei FFN...dann werden wir...vor 3700 Zuschauern gewinnen und unseren Anspruch weiter ausbauen!

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Sorry Matthes, aber dass musste ich allgemein mal loswerden, auch was deine sonstigen Ansichten so angeht! Dann mal heiter weiter!

    Edit, BTW: Meppen gewinnt vor 1900 Zuschauern. :)

    Zitat von itschie;96174

    Wir liegen ca. 1300 Zuschauer im Schnitt über im Etat eingerechneten Schnitt (ich meine man sparch von 800) das heißt es müssten bei 6 Euro pro Karte 31200 Euros mehr in der Kasse sein wie geplannt.

    Nette Rechnung, die wohl in der Praxis bei unserem SV nicht so leicht aufgeht. Bin mal gespannt wann die nächsten Meldungen zum Thema Spielergehälter, Finanzierungslücken etc aufkommen... Traditionell geschieht dies ja in jeder zweiten Winterpause.
    Hoffen wir das der bestehende Kader einigermaßen regelmäßig bezahlt wird und nicht Leute gehen, bevor hier schon wieder wilde Neuverpflichtungen gehandelt werden!!!

    Zitat von mimuma;94649

    So wie unsere Jungs im Moment drauf sind, schaffen wir auch Emden...

    Naja, seh das "Los" als ein ziemlich schweres an. Emden spielt zwei Ligen höher und werden dort wohl mit dem Abstieg wenig zu tun haben... Die sind einfach 2 Klassen besser. Wenn wir eine Halbzeit wie die gestrige erste spielen, verlieren wir mind. 5:0! Die zweite Hz war ja nicht ganz so schlecht, aber für Emden auch absolut nicht ausreichend!
    Da müsste man wohl über sich hinaus wachsen... Glaube nicht, dass das unter normalen Bedingen möglich sein wird. Kann man nichts machen.

    Wann ist das Spiel überhaupt?

    Zitat von SVM-Heartbreaker;94226

    das würd nix bringen, das zur sportschau zu schicken, würde niemals genommen werden, da die bildqualität scheiße ist...
    ...kann ja keiner im fernsehen sehen, wie der ball genau einschlägt!

    Naja, die Version die du im Internet auf emsland1.de siehst, entspricht ja nicht der Qualität der Rohdaten, die dem Team von emsland1 zur Verfügung stehen... Die Kameras sind schon nicht schlecht... Unbearbeitet und unkomprimiert bieten die das Bildmaterial ja nicht im Internet an, könntens aber so zur ARD senden. (3 Minuten unkomprimierter Film entsprechen soweit ich weiß schon mehr als 1 GB an Datenvolumen!) Hat jemand nen Kontakt zu Emsland1 oder zur mediafactory-lingen ?!
    _ _ _ _ _ _ _ _
    Edit: das kommt davon wenn man nebenbei arbeiten muss und erst nach etlichen Telefonaten auf Beitrag speichern klickt...

    Zitat von Chefkoch;93450

    Ich fände den hier bei einem Tor auch nicht schlecht, allerdings nur der Chorus, geht so ca. bei 1:30 los.

    http://de.youtube.com/watch?v=KNHHZ_dZn6Y

    Da kann ich Dir nur zustimmen!
    Hat schon was. Zumindest die erste Minute des Liedes (Anfang+Chorus) und mehr braucht man ja auch nicht! Lieder wie "Song 2" werden echt überall gespielt.
    Und "dans ob de deel" kommt jawohl nur auf der NT einigermaßen an... sollte man nach nem Tor also bitte mal wieder einstellen. Ziemlich ausgelutscht und stark landwirtschaftlich geprägt!

    So stands auf Seite 2 in diesem Thread; eventuell hat sich was geändert... (?) Dann einfach vervollständigen...

    Zitat von meppen fan aus osnabrück;92702

    Warum sagen eigentlich die Nationalspieler, dass bei den Spielen, ein sehr gute Stimmung war? Das "fast" alle Deutschen Spiele, von der Stimmung her Heimspiele waren. Ist das alles nur gelogen??? Quasi ein Teil der Kommerzialisierung? Wenn dem so ist, sollte man sich wirklich mal überlegen, ob diese Veranstaltung soweit Ok ist.

    Wenn du die Möhre wieder aus deinem Körper gezogen hast, könntest du Dir folgendes zum oben zitierten Thema durchlesen. ;)

    Ballack contra Event-Manager Bierhoff:

    http://sport.msn.de/news/fussball/…artikel/211281/

    Ist zwar nur von MSN-Sport, trotzdem mal lesenswert!!