SV Bavenstedt vs. SV Meppen

  • Nächste Woche geht's nach Bavenstedt. Wollen die Bavenstedter dranbleiben, müssen sie nach dem 1:1 heute in Oldenburg gegen uns wohl einen 3er landen. Ich erwarte ein ganz anderes Spiel als am Freitag, da Bavenstedt so wohl kaum mit 9 Verteidigern spielen wird wie WHV.

    Ich tippe auf ein Unentschieden, wünsche mir aber fest einen Sieg. Eine Niederlage in der Spitzengruppe wäre sehr bitter. Also Jungs: GAS GEBEN!

  • Joa, zum Glück heute 1:1, aber scheisse das Nordhorn gewonnen hat. Aber wir müssen gewinnen gegen Bavenstedt:smilie1::smilie2:

  • Für mich ist Bavenstedt eine wirkliche Überraschung des bisherigen Saisonverlaufs. Ich hatte den SVB mit Sicherheit nicht so stark, nicht so konstant und vor allem nicht im oberen Tabellendrittel erwartet, wenn ih ehrlich bin...

    Was erwartet uns also, wenn wir bei dem Hildesheimer Stadteil-Club auflaufen?!

    Stadion:

    [Blockierte Grafik: http://www.svbavenstedt.de/local/cache-vi…008-2-12a16.jpg]
    Das ist Einfahrt zum Sportgelände

    [Blockierte Grafik: http://www.svbavenstedt.de/local/cache-vi…_0012-4820a.jpg]
    Und hier die Rückansicht des Clubhauses




    Fans:
    Es gibt in der Tat eine kleine überschaubare Fanszene !!!
    Diese besteht aus: Sabine, Gudrun, Manu, Beate, Angela, Petra und Elke :D

    Zitat

    Unterstützung besonderer Art erhalten unsere Kicker von der "verrückten" Nordkurve. Fußballbegeisterte Frauen rollen bei allen Spielen ihr Transparent aus und feuern lautstark das Team an.

    [Blockierte Grafik: http://www.svbavenstedt.de/local/cache-vi…kurve-315e1.jpg]
    [LEFT]
    Eintrittspreise:

    Vollzahler: 7,00 €
    Ermäßigt: 5,00 €

    Speisen und Getränke:
    Bratwurst: 1,60 €
    Griller: 1,60 €
    Steak: 3,00 €
    Pilzpfanne (nicht immer): 3,00 €
    Gyrospfanne (nicht immer): 3,00 €
    Pommes Frites: 1,50 €
    Fischbrötchen: 1,50 €
    Mettbrötchen: 0,80 €

    Cola, Fanta, Sprite, Wasser (0,3 l): 1,90 €
    Bier (Einbecker 0,3 l): 1,90 €
    Kaffee: 1,20 €
    Saisonal auch Glühwein

    Der SV Bavenstedt ist seit 8 Spielen ungeschlagen und holte heute ein achtbares Unentschieden in Oldenburg (VfB). Die SVB-Abwehr steht relativ sicher. Aufpassen sollten wir auf deren Mittelfeldspieler : Marc Vucinovic. Vucinovic kam übrigens 2007 ablösefrei von der U19 Hannois zu Bavenstedt. Er hat bisher 14 Treffer erzielt, 4 davon durch Elfmeter. Er führt bisher die Torschützenliste der NL Oberliga West an.

    Auswärts sind die Bavenstedter scheinbar ein bissl schwächer wie zuhause

    Heimbilanz: http://www.diefussballecke.de/liga5_west/ind…eite=heimspiele
    Auswärtsbilanz:http://www.diefussballecke.de/liga5_west/ind…=auswartsspiele

    Tipp:
    Wir werden Bavenstedt zum Heimspiel machen! Da sich Hubert das Spiel in Oldenburg angeschaut haben dürfte, wird er auch hier die richtige Taktik finden. Nach aufopfernden Kampf werden wir mit 2-1 gewinnen. René und Andi werden uns drei Punkte heimbringen...

    Forza SVM !!
    [/LEFT]

  • Zitat von Steve;97105

    [LEFT]
    Eintrittspreise:

    Vollzahler: 7,00 €
    Ermäßigt: 5,00 €


    [/LEFT]


    7 € für nen Sportplatz???? oder seh ich das falsch auf den Bildern?!?!?!!?

  • Zitat von Steve;97105

    Fans
    Es gibt in der Tat eine kleine überschaubare Fanszene !!!
    Diese besteht aus: Sabine, Gudrun, Manu, Beate, Angela, Petra und Elke :D

    ich kann nicht mehr :D:D:D

  • Na ja das wird aufjedenfall wieder eine geile Auswärtsfahrt und ein Spitzenspiel!

    Ich bin mal gespannt wie es ausgeht! Ich hoffe natürlich ein Sieg aber denke eher es wird ein 2 :2 werden.Es wird aufjedenfall ein Heimspiel für uns da wir dort mit vielen Fans anreisen werden.Na ja ich freu mich jetzt schon.

    :smilie1::smilie1::yahoo::yahoo:

  • Das ist natürlich ein absolutes Spitzenspiel. Und ein Selbstgänger wird es ganz sicher nicht. Da muß von der ersten bis zur letzten Minute gefightet werden, wenn wir was mitnehmen wollen und auch weiterhin oben mitspielen zu können.

  • Das klingt doch recht sympathisch und gastfreundlich. Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann :-/
    Werd erstmals nach Monaten wohl wieder auf den Ticker angewiesen sein.

  • Was sagt ihr dazu, wenn Hoppe mal von Beginn an ran dürfte? Dafür sollte Wessels mal pausieren - der scheint mir in letzter Zeit etwas unglücklich. Und Hoppe sollte der Treffer gegen Whv II nochmal einen Schub gegeben haben.
    Rotation im Angriff, oder nicht?

  • Zitat von michel;97134

    Was sagt ihr dazu, wenn Hoppe mal von Beginn an ran dürfte? Dafür sollte Wessels mal pausieren - der scheint mir in letzter Zeit etwas unglücklich. Und Hoppe sollte der Treffer gegen Whv II nochmal einen Schub gegeben haben.
    Rotation im Angriff, oder nicht?


    ich bin der meinung das wessels spielen muss!

  • Zitat von michel;97134

    Was sagt ihr dazu, wenn Hoppe mal von Beginn an ran dürfte? Dafür sollte Wessels mal pausieren - der scheint mir in letzter Zeit etwas unglücklich. Und Hoppe sollte der Treffer gegen Whv II nochmal einen Schub gegeben haben.
    Rotation im Angriff, oder nicht?

    Hoppe rein ja, ganz klar, aber nicht Wessels, sondern Raming erstmal raus. Wessels gefiel mir in den letzten Spielen erst, wenn Gerdes ausgewechselt wude und er in der Sturmspitze spielte.

  • Ja. Hoppe sollte mal eine Chance von Anfang für Raming-Freesen bekommen.

    Was ist mit Bortolozzo ? Gegen WHV II war er ja angeblich "leicht angeschlagen". Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass seine Verbannung auf die Bank mit seiner absolut körperlosen und blassen Spielweise zu tun hat. Er hat zwar ein gutes Passspiel, hervorragende Spielübersicht und eine brauchbare Technik. Aber er kann das leider nur sehr selten einbringen. Ich erinnere mich noch an die Schlagzeile vor Beginn der Saison:

    " ..... Diego Bortolozzo hat dagegen nur für ein Jahr unterschrieben. Er will sich bei einem Traditionsclub für höhere Aufgaben empfehlen...".

    So nicht.

    Sollte eigentlich jemand extra für Vucinovic abgestellt werden ? Und wenn ja, wer ? Ich denke, unsere beiden 6er Wigger und Dogan sind zu wichtig für den Spielaufbau. Vielleicht könnte man aus der 4er-Abwehrkette eine 3er machen und den frei gewordenen Verteidiger auf Vucinovic ansetzen. Ich würde dafür einen schnellen, antrittsstarken und bissigen Mann wie Schepers bevorzugen.

    Tip: Bavenstedt - Meppen: 1:2 nach hartumkämpften Spiel. Tore für Meppen: Gerdes, Wigger

  • Zitat von Steve;97105


    Es gibt in der Tat eine kleine überschaubare Fanszene !!!
    Diese besteht aus: Sabine, Gudrun, Manu, Beate, Angela, Petra und Elke :D
    [align=center][Blockierte Grafik: http://www.svbavenstedt.de/local/cache-vignettes/L500xH325/nordkurve-315e1.jpg]

    wow!
    Ist der UrMeppener eigentlich Single? Die müssten in sein Beuteschema passen!
    Ach du scheiße, bei genauer Betrachtung fällt auf, das die Damen auch noch mit Rasseln und Tröten bewaffnet sind.. ^^

  • eher Krampfadergeschwader oder wie sollte man das sehen?

    Also nicht direkt meine Altersklasse!

    Aber Hut ab! Die haben Mut! Wenn die erstmal den geilen Support der SVM - Fans gesehen und gehört haben schmeißen die bestimmt Ihre Rasseln und Tröten weg! Die wird man in Bavenstedt wohl kaum hören! oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!