Beiträge von Pottzilla

    Spelle soll sich mal nicht ins Höschen machen, nur weil man sich jetzt zweimal (und hoffentlich nur diese Saison) im Ligabetrieb begegnet. Hier n Schal, da n Trikot....man hats so langsam verstanden...Weniger ist manchmal mehr!

    Derby? :punish: Wie Chefkoch in der Eröffnung passend geschrieben hat -> "Emsland-Duell". Nicht mehr und nicht weniger. Viele auf Speller Seite finden das sicher witzig, dass Meppen kommt. Aber das wird auf jeden Fall mal ein Stress-Test, auch für deren Infrastruktur...Samstag Nachmittag, viel Alkohol...Emsland-Pöbel...könnte spannend werden. Ich zumindest schaue mir den Hafer nicht an. Mein (in diesem Fall arrogantes) SVM-Selbstverständnis kriegt das nicht übers Herz, sich ein Punktspiel in Spelle anzuschauen.

    Und zum Spiel (sollte es überhaupt witterungsbedingt stattfinden): Alles andere als ein Sieg wäre schlecht. Sollte Meppen es nicht schaffen sofort das Sagen auf dem Platz zu haben, wirds aber schwer. Dann kann Spelle über sich hinaus wachsen und wir sind dann nur der Punktelieferant.

    We will see...

    Das einzig Positive war das "Sextouristen" Banner der Verler...

    Ansonsten kannst Du den ganzen Rummel in die Tonne treten.

    F**ckt Euch...ehrlich.

    Ich bin jetzt mittlerweile 30 Jahre dabei, hab so viel mitgemacht...ich war aber selten so angepisst wie nach gestern abend. Dann lieber wieder 5. Liga mit im Gegensatz zu jetzt "ehrlichen" Fußball auf den Dorfplätzen der Region.

    Ich kann nicht mehr.

    Oh man, für K'lautern siehts echt nicht gut aus. Hoffen wir das Beste, dass bei denen nicht komplett die Lichter ausgehen.

    Ich freu mich mega aufs Stadion und auf einen gebührenden Saisonabschluß. Sowohl Mannschaft als auch Fans haben sich das voll verdient!

    Wann fährt man mit PKW so los morgen? Wir peilen an, so gg 07.30h aus dem Raum Lingen loszufahren. Sollte passen oder?

    Die DFB Fahne wurde einkassiert.

    Stimmt so nicht!


    Die “Fahne“ wurde an einer Teleskopangel befestigt, die nachher gebrochen ist.

    So ein Mist aber auch. Eine Langzeitstudie im Vorfeld hätte vllt die Erkenntnis gebracht auf einen anderen Angeltyp umzusteigen...

    Zum Spiel

    Für das erste Saisonspiel ziemlich erwartbar, dass noch nicht alles greift. Aber ein Punkt geht klar! Gegen OS und KR wird’s aber jetzt sofort heiß! Nach 3 Spielen nur mit einem Punkt dazustehen wäre suboptimal, weil man direkt dem Feld hinterher hecheln muss! Also Sonntag müssen wir alles geben...sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen!

    Es ist zu empfehlen da heute wirklich frühzeitig hinzufahren. Verkehrsmäßig ist das gerade zur Feierabendzeit in und um OS zum kotzen. Ich durfte da 3 Jahre lang von Lingen aus jeden Tag pendeln und weiß wovon ich rede. War teilweise nicht so schön. Auch beim Einlass gilt es genügend Zeit einzuplanen.

    Auf einen erfolgreichen Derbyverlauf! Ich drück von zuhause aus die Daumen!

    Gerechtes Unentschieden vor einer Wahnsinnsauswärts-Kulisse. Mehr gibt’s zum Spiel glaub ich nicht viel zu sagen!

    Parkplatzsituation:
    Unter aller Sau. Es wurden wie hier im Thread angekündigt 3€ für die offiziellen Gäste-Parkplätze gefordert. Geboten bekam man lediglich zwei Wiesen, die bereits bei der Anreise schon gut durchgeweicht waren. Nach dem Spiel dann die große Katastrophe, weil die Rasen nun vollends durch war und ein Runterfahren nur für die ersten Autos unproblematisch war. Danach dann völliges Chaos. Nur mit zahlreichem Anschieben oder Treckereinsatz ging es vom Parkplatz.
    Wir standen jedoch auf dem vorderen Parkplatz, der prinzipiell mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte, aber die Rampe zur Straße von der Wiese war zum Glück geteert, so dass man mit Schwing runter kam!
    Aber mal ehrlich: Bei dem Wetter wären unsere Plätze beim THW oder am Schützenhaus ähnlich katastrophal. Nur Kohle für sowas zu nehmen ist ein Wahnsinn!

    Ach Gottchen...Mittwoch ist es soweit.

    Endlich wieder ein Punktspiel gg Osnabrück.
    Endlich wieder ein Derby auf Augenhöhe.
    Endlich wieder ein Derby mit greifbarer Siegchance.
    Endlich wieder das wahre Derby und nicht so ein Möchtegern-Wix wie gg OL..

    Der Rahmen wird mehr als würdig werden. Flutlicht, ausverkaufte Hütte, motivierter Heim- als auch Gästeanhang und hoffentlich eine Meppener Mannschaft, die in diesem Spiel über sich hinaus wächst.

    Ich vermute mal, dass das Spiel in Jena unser Team nochmal extra motivieren wird und wir OS mit einer empfindlichen Niederlage nach Hause schicken.

    Scheiße bin ich aufgeregt.... ;) geht euch das auch so?

    1:0 vor 3687 Zuschauern.
    Kommen weniger ist es das aus meiner Sicht ein Armutszeugnis für die Region.
    Tabellen 1. gegen 2. auf einem Mittwoch Abend unter Flutlicht.
    Mit dem Spiel kann sich der SVM vom Tabellen 2. Lüneburg ein Stück absetzen!
    Aus meiner Sicht eines der wichtigsten Spiele in dieser frühen Phase der Saison, wo das Team dringend auf die Unterstützung der Emsländer/Grafschafter/Ostfriesen angewiesen ist :)

    Zuschauer fast richtig getippt! Hut ab!

    Ich war diese Saison das erste Mal da, es klappte aus verschiedenen Gründen vorher halt nicht. Und kennt ihr dass, das man eigentlich auch nicht hin will wenn so eine Siegesserie läuft, weil man sich dann indirekt für eine Niederlage (die sicherlich irgendwann kommen wird) verantwortlich macht?

    Aber was für ein Spiel gestern, Alter Schwede!
    Man merkt förmlich, dass die Mannschaft um ihr Können weiß und im Selbstvertrauen badet. Um den Ausgleich hat man zu dem Zeitpunkt etwas gebettelt, aber alles andere als ein Sieg für uns wäre unverdient gewesen!

    Gefühlt waren das mehr als 3700 Zuschauer....aber das ist ja nicht zum ersten Mal so.
    Es war auf jeden Fall ein geiles Gefühl, bei der Anfahrt über die B70 erst den vollen Parkplatz beim THW zu sehen, dann im Stau auf den Anfahrtswegen zu stehen und 20 Minuten in der Schlange an der Kasse zu warten.
    Alles besser, als in den Kack-Zeiten jeden Zuschauer mit Namen zu kennen und per Handschlag zu begrüßen!

    Daumen drücken, dass die Auswärtsserie jetzt gut überstanden wird, um dann OL zu sezieren! Endlich sind wir mal dran!