Anreise zur Relegation [auswärts]

  • Ich vermute das der Verein wieder so eine 1000+ Aktion wie damals gegen Holstein Kiel machen wird . Es werden bestimmt min 1000 Meppener auswärts fahren .

    Der Verein verweist immer auf das Fanprojekt. Daher glaube ich gar nicht daß vom Verein überhaupt etwas kommt was Busse angeht

  • Der Verein verweist immer auf das Fanprojekt. Daher glaube ich gar nicht daß vom Verein überhaupt etwas kommt was Busse angeht[/quote]

    Also ich finde gut das der Verein damit das Fanprojekt unterstützt , da vlt der ein oder andere Euro dann noch überbleibt .

    Und jeder sollte irgendwie eine Möglichkeit finden dort hinzufahren .Egal ob Bahn , Bus , Auto usw .
    Es gibt leider Zuviele Leute die vom Verein erwarten das er sich drum kümmert wie jemand hin und her kommt , das die Busse stellen usw .
    Ich sag nur Arsch hoch und zum Auswärtsspiel und alles geben für unser gemeinsames Ziel 3.LIGA

  • Nur mal eben zur Klarstellung. Das soll hier kein Bettel-Thread in Richtung Verein sein. Aber ich denke, für Mitfahrgelegenheiten, Busfahrmöglichkeiten, Hotelzimmerteilen ist das doch ein gutes Thema.

    Ich werd ohnehin fahren ... falls ich Tickets bekomme. Wenn ich noch nen Platz frei haben, sind potentielle Mitfahrer gern gesehen ...

  • Habe schon Hotel gebucht. Das Spiel werde ich doch nicht durch eine lange Busfahrt verschlafen. Kann mir vorstellen, dass der eine oder andere das Spiel eben wegen der Busfahrt nicht erleben wird. Ergo Hotello und gut ist. Immerhin werden wir so ein Spiel wahrscheinlich so schnell nicht wieder erleben. Fragt sich halt nur, wann die Karten dafür erhältlich sind. Bei Mannheim mache ich mir weniger Sorgen. Aber Elversberg wird schon schwieriger mit ihrem 1000 Karten Kontingent (10% der Kapazität).

  • Also wer noch nicht weiss wie er hinkommen soll, PN an Meppinho1912.. Auf Anfrage bekommt ihr von mir auch seine private Handynummer, dann bitte Anrufe erst nach 23 Uhr!

    @ Meppinho1912

    So, jetzt musst du nicht alleine hin :D

  • Wer noch nicht weiß wie er hinkommen soll:
    Hin und rückfahrt ab Münster wird von mir angeboten. Genaugenommen ab Steinfurt- kann aber Stop in Münster machen.
    Ist zwar Stück südlich aber wer nen Platz buchen will PN mit Telefonnummer. Fahre mit Octavia gegen Fahrtkostenbeteiligung.

    :smilie1:

  • Ich biete eine MFG ab Osna an.
    Allerdings kann es kurzfristig zu einer Absage meinerseits kommen, da Nachwuchs erwartet wird.
    Mitfahrer können sich gerne per PN melden, ich habe zwei Plätze frei.

  • Alles andere wäre auch mehr als enttäuschend! Seit Jahren für euch ein absolutes Highlight, noch dazu gegen einen alten Rivalen aus längst vergessenen Zeiten. Dazu Sonntag Mittag, in einer schönen Stadt mit geilem Stadion.

  • Noch zu erwähnen wäre, dass an dem Wochenende auch noch STADTFEST in Mannheim ist

    Wer 4 Euro für ein Pappbecher-Bier zahlen will und sich Geldbeutel, Handy usw. klauen lassen will kann sich gerne dort ins Gedränge mischen....

    Für alle schon Samstags-Anreisende habe ich einen viel besseren Tipp:

    Um 17:00 Uhr spielt die 2. Mannschaft des SVW am altehrwürdigen Alsenweg ihr letztes Saison(heim)spiel der Landesliga gegen Dilsberg....

    Wer sich also das frühere, "eigentliche" Waldhof-Stadion mal anschauen möchte, in welchem der SVM in seiner Zweitliga-Geschichte übrigens NIE verloren hat, sei dieses Event empfohlen...

    Auch ein Besuch im SVW-Clubhaus "Bei Dimi" gleich nebenan lohnt sich - aus meiner Sicht der preislich und geschmacklich beste Grieche in MA !!! Inhaberin ist übrigens die Schwester von Ex-Bundesligaprofi Dimitrios Tsionanis (der mit der Glatze, der zu 1.BL-Zeiten eine Kiste Cola wegköpfen konnte...)

    P.S. Mich wird man u.U. auch dort antreffen....

  • HAb auto seit heut morgen voll :dance4: :smilie1:

  • Ich biete eine MFG ab Osna an.
    Allerdings kann es kurzfristig zu einer Absage meinerseits kommen, da Nachwuchs erwartet wird.
    Mitfahrer können sich gerne per PN melden, ich habe zwei Plätze frei.

    Dann drück ich die Daumen, dass der/die Lütte das nicht so eilig hat. ;)

  • Gibt es den schon Karten für das Auswärtspiel in Mannheim ?

    Der freie Verkauf für des SVW startet am Mittwoch, den 10.05.2017. Wann und wie man Auswärtskontingente beim SVM beziehen kann, ist noch nicht raus.

    Also erstmal ein herzliches Hallo aus Mannheim.

    Tickets für den Gästeblock werden mit Sicherheit nicht online erhältlich sein. Die entsprechenden Kontingente werden eurem Verein zugeschickt. Wie dann der Verkauf geregelt wird werdet ihr bestimmt von eurem Verein erfahren.
    Auf jeden Fall könnt ihr euch auf ein "stimmungsvolles" Auswärtsspiel freuen, vor mehr als 20000 Zuschauern und einer Stimmung die nur wenige 2. Ligisten so hinbekommen.

  • Einige Mannheimer haben ein ziemlich großes Mundwerk, wenn man sich deren Beiträge mal durchliest. oO Mal schauen, wie groß deren Mäuler nach dem Hinspiel noch sind. ;) Auf jeden Fall haben die Mannheimer den größeren Druck. Sollten wir dort in Führung gehen, werden die 20000 Leute ziemlich unruhig. Und genau das könnte sich dann auf die Mannschaft übertragen.

    Ich bin guter Dinge! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!